Will mich mal vorstellen...

@ Mr.Universum

Eine Frage

Wie handhabst du das mit dem Dehnen? Dehnst du dich vor dem Training oder nachher? Welche Rolle spielt für dich das Dehnen

Ich hab irgendwo mal ne Theorie gelesen das man nach dem Training ( auf pump) dehnen sollte da man so seine "Muskeltaschen" erweitert und ein bessere Muskelaufbau möglich sei

Was hältst du von den allem?

Freu mich schon auf deine Antwort

mFg

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
@ Naudet

das sind ja erste ansätze für ein wirklich intensives training a la "heavy duty"...
so wird´s was...:D

recht so, dukas...
dieser thread hat eigene regeln und ist quasi sowas wie ein unterforum - wem´s nicht paßt: tschüss...

aber wenn ich sehe wie die meisten "anfänger" die ernsthafte fragen stellen und auch ernsthafte antworten erwarten verarscht werden, kann ich den regen informationsaustausch hier voll und ganz verstehen...
auf daß dieser thread noch lange bestand habe...:D ...schließlich stört´s hier ja keinen...

naja, deshalb frage ich meist auch lieber hier, als in den dafür vorgesehenen foren.... :)

vor allem, dass man hier antworten von jemand bekommt, der wirklich ahnung haben MUSS und auch hat (bin bisher auf noch keine frage leer ausgegangen, vielen dank dafür nochmal!!!), sonst hätte er bzw. du :D es ja nicht so weit gebracht....

und memphis, wenn dir der thread nicht passt, schau halt nicht rein und mecker wo anders rum.....

@ JackOrsen

Ich persönlich halte nicht viel vom dehnen

beim training ist der bewegungsablauf völlig unproblematisch und setzt keine besondere vorbereitung voraus
ich halte es für sinnvoll wenn entsprechende beweglichkeit gefordert wird wie z.b. beim turnen oder div. kampfsportarten...

@serkan

überleg mal, warum man dich nie was fragt....

aber das hat jetzt nichts hiermit zu tun.... :p

@Mr.Universum

eine Frage noch :)

Wie schauts bei deinem Brust/Triceps Training aus?

Ich habe speziell beim Triceps ein grosses Problem. Er will mir einfach nicht wachsen!!

Welche Übungen Sätze und Wiederholungen machst du beim Triceps?

bzw. Welche Übungen für den Triceps hältst du am effektivsten?

Brust: bankdrücken und kabelzüge über kreuz
trizeps: drücken einarmig am kabel nach unten

dabei wird ausschließlich der trizepsmuskel belastet,
hantelübungen halte ich nicht für so effektiv da zuviele stabilisatoren involviert sind
ich mache nur 2 sätze bis zu 8 whlg. (HD)

vielleicht machst du zuviel für den trizeps?

@ serkan

nimm´s nicht krumm - aber wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus

ps. meinst du das ernst mit 10,- für ein autogramm? :D

@Mr.Universum
Nein, das Autogramm ist kostenlos! Nur das gosse Hochglanzfoto
kostet 10 Euro ;-)

Zitat
"nimm´s nicht krumm - aber wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus"

was meinst du damit?

@MadZero

Wenn ich vorher sehe wie du aussiehst, kaufe ich dir vielleicht sogar eins ab!

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de
www.serkan-cetin.de

@ serkan

Na, dann würde ich gerne mal 2 verschiedene davon haben. meine adresse hast du ja
vielen dank im voraus

zum zitat: kann es sein daß andere poster nicht ganz so gute erfahrungen gemacht haben?

@ universum

hast meine pn ned bekommen?

@ serkan

siehe fotoforum ;) bei mir ist das bild umsonst aber die unterschrift kostet 15 euro - bin in der hinsicht ein sehr fauler mensch ;)

@Mr.Universum

Meinst du das jetzt ernst oder ist das ein Scherz von dir?
Woher sollte ich deine Adresse haben?

Gruss
Serkan

@ serkan

nein, kein scherz, aber ich dachte meine seite kennt mitlerweile auch fast jeder...:D

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben