Will mich mal vorstellen...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Original geschrieben von Mr.Universum
Klingt nicht schlecht...
dann werde ich´s mir gleich vor dem fernseher gemütlich machen...

schoko nicht vergessen...:D

Na na, wir werden doch jetzt nicht schwach werden??? :D
bin gerade dabei mich von weihnachten zu erholen, das zeut macht einfach süchtig :p

Thunder

Schokolade macht glücklich.

Und jetzt wo ihrs erwähnt, ich hol mir auch gleich noch eine ;)

PS:mad:Mr. Uni , du musst mir dann mal ein Feedback geben, welche der Schokoladen du am besten fandest ;)

...ich bins schon...:D

meine favoriten sind die mit mandelcremefüllung und mit die mit halbflüsiger kirschfüllung

mal sehen ob sie halten was sie versprechen...:D

Das sind ja auch die besten Schokis der Schweiz.

Die anderen hab ich nur dazu gepackt, falls dir die 2 Sorten tatsächlich nicht schmecken sollten. Solls ja auch geben ;)

Mir tun nur all die Leid, die nicht in diesen Genuss kommen können ;)

Die Leute wissen halt einfach nicht mehr, was wirklich gut ist. :D

Aber es ist erstaunlich. Letztes Jahr wurde in Freiburg ein Mirgos eröffnet. Und ich dachte, es würde ein Riesenansturm auf die Schokoladenregal geben. Aber anscheinend wissen viele nicht, wie gut diese schmeckt und schmatzen weiter ihre MilkaAlpenMilch *ekel*

Aber mir solls recht sein :p

Was gibts eigentlich in Österreich für Schoki?

Kommt drauf an wo man wohnt.
Im osten wird man von billigprodukten aus´m balkan überschwemmt, hier ist das beste wirklich die milka
Im westen, im dreiländereck, sieht´s schon besser aus...
zur auswahl an schweizer produkten gibts auch noch z.b. die valrona mit bis zu 75% kakao-anteil
hier kann man wirklich von schokolade sprechen...:D

wobei frey ja nicht alles ist
hier wäre sicher lindt oder hofbauer zu erwähnen...

Ich rauch deine Hilfe Mr.U
Ich bin jetzt 18 Jahre und mach seit etwa 1 1/2 Jahren Kraftraining zuhause ohne gescheite Anleitung. Ich bin zwar mit meinem Körper echt zufrieden. Aber ich will irgendwie mehr. Leider hab ich keinen Trainingsplan und weis nicht wie ich trenieren soll fürs studio hab ich kein Geld da ich noch Schüler bin. Auch hab ich leider daheim nur ne langhantel und 2 normale. Weist du wo ich einen wirklich eine gescheite Anleitung finde das das auch mal was wird mit meinem Body.
Noch was mit schoko und anderen kallorien ist leider auch nicht da ich Diabetes habe aber das wird mich nicht aufhalten :)
Hoffe du kannst mir helfen.
MfG Nico

Hallo erst mal....

also, schoko brauchst du nicht wirklich um ein champ zu werden...:D

zu deinem training:
schau mal in die verschiedenen sektionen hier im forum rein, da gibt es pläne zuhauf.
stell dir was zusammen das den gesamten körper in einer woche abdeckt und mit deinen möglichkeiten realisierbar ist.
für einzelheiten stehe ich dir dann selbstverständlich zur verfügung...

bis dann, viel erfolg Nic

Hali Halo ich bins nochmal ich hab einen Plan gefunden
Das ist er ich hab allerdings keine ahnung was einige brgriffe haißen z.B FrenchPress, Konzentrations-Curl wo kann ich das nachschauen oder kannst du mir helfen:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
======================================
1

3 x Kurzhanteldrücken 11
3 x Fliegende Bewegung 8,5
3 x gestreckter Überzug 6
3 x Kurzhanteleilbewegung 6 rechts
3 x Kurzhanteleilbewegung 6 links
3 x Konzentrations-Curl links 12,5
3 x Konzentrations-Curl rechts 12,5

2

3 x Überkopf-Kurzhanteldrücken 10
3 x Schulterheben mit Kurzhanteln 11
3 x Einarmiges Rudern 12,5
3 x Seitheben 5
3 x Vorheben 6
3 x Armstrecken hintern Kopf 6
3 x FrenchPress 6

3

3 x Kniebeugen
3 x Hüftheben
3 x Ausfallschritt 11
3 x Crunch mit gestreckten Beinen (12 mal)
3 x Radfahren (12 mal)
3 x Reverse Crunch (12 mal)
3 x Seitbeuge links 15

Ich mache jede Übung im Superslowtempo immer bis zum Muskelversagen, dann ca. 1- 2 Minuten Pause und nochmal bis zum Muskelversagen ... und danach ein 3 mal ...

Der Plan sieht so aus:
Montag -> 1
Dienstag -> Pause
Mittwoch -> 2
Donnerstag -> Pause
Freitag -> 3
Samstag -> Pause
Sonntag -> 1
Montag -> Pause
Dienstag -> 2
usw.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
MfG Nic

wooha... gerade trainiert und ich hab gemerkt: nächste wochen muss beim bankdrücken trotz vorermüdung 10kg mehr drauf :eek: :cool: :p :D

@Nic

du machst fürn Rücken nur Einarmiges Rudern ? für meinen geschmack viel zu wenig, wenn ich sehe was du für die anderen muskelgruppen machst.

dann machst du bei tag 2 und 3 die übungen viel zu gemischt find ich...

bei Tag 3 z.B.:

3 x Kniebeugen <-- beine
3 x Hüftheben <-- bauch
3 x Ausfallschritt 11 <-- beine
3 x Crunch mit gestreckten Beinen (12 mal) <-- bauch

immer eine muskelgruppe nach der anderen....

ansonsten ist der ganze trainingsplan für mich als HITler (sehr verdächtiges wort ;) ) a bissl viel, aber ich glaub wenn du nach volumen trainierst ist der rest ganz ok....

Elmo das isses ja ich hab den plan aus dem forum rauskopiert ich weis nicht ober er gut ist. Ich hab bis jetzt immer ohne anleitung teniert will aber jetzt ein bisle zulegen.
Hast du vielcht einen besser.
Hauptsächlich Volumen halt.
Wie gesagt ich hab davon nicht wirklich ahnung.

Gruß Nic

PS:Ich muß auch erst mal nachschauen was die übungen überhaupt sind :D

Hi Nic

volumentraining mit deinen möglichkeiten ist ok.
ich würde aber nicht über 3 übungen pro muskelgruppe rausgehen - die gefahr des übertrainings ist sonst zu hoch

ein klassischer plan sähe so aus:
mo: brust, trizeps
mi: rücken, bizeps
fr: beine, schultern, unterarme
bauch je nachdem jedesmal

Übrigens mal eine Frage an den Schokofetischisten hier: :D

Wann ist es sinnvoll, mit Schoki zu sündigen. Vor einem Trainingstag, nach einem? Wie muss das berücksichtigen.

Hab z.b. in der BB-Nach auf NDR einen Typen gehört, der hat 15 Minuten trainiert, sich eine Schoki eingeschmissen, 15 Minuten trainiert, eine Schoki eingeschmissen usw...

Das nenn ich mal Stereoidmissbrauch
:D

Ja, unser allerliebstes doping...:D

also generell ist der stoffwechsel zu berücksichtigen:
es gibt leider menschen, bei denen schlagen jedes cal. zu buche und haben größte mühe es wieder wegzubekommen.
hier sollte mit schoko gespart werden
allen anderen ist es völlig egal ob schoko (richtige schoko mit entsprechendem kakao-anteil)
gegessen wird oder nicht. auch "ausrutscher" im mehrstelligen gramm-bereich sind hier egal...

diese kohlehydrate werden auch schnell abgebaut, deshalb ist es nicht verwunderlich daß man schoko im training oder z.b. auf expeditionen als wichtige nahrungsergänzung verwendet...

im übrigen kommt sie ja auch in meinem ernährungsplan zur genüge vor - wie du sicher schon bemerkt hast...
wichtig ist hier nur die gesamt bilanz an cal.

Diese menge vor dem training ist vernachlässigbar - wird eh´ verbrannt
vernachlässige aber nicht die proteinzufuhr vor dem training!

unmittelbar danach sollten die kohlehydratspeicher wieder aufgefüllt werden. ob du nun schoko ißt oder einen gainer trinkst ist egal.
nur ca. eine stunde später an das protein denken!

mahlzeit !

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben