Will mich mal vorstellen...

Ich melde mich hier aus der Hochburg des guten Essens und der guten Laune: Freiburg ;)

Nach unendlichem Suchen ist es mir doch tatsächlich gelungen, einen halbwegs brauchbaren PC aufzutreiben :D

Wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich bereits über 7 kg schweizer Schoki im Koffer habe. ;)

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
und wie viel hast du bereits im bauch ? :D :D :D

Welcome back, frohes neues jahr :)

Ja mehr oder weniger gut überstanden ;) Nach Sylvester konnt ich erstmal keinen Käse mehr sehen, innerhalb von 24 Stunden 4 mal Raclette gegessen ;) Aber jetzt muss wieder, Training wird heut wieder aufgenommen und wat mut dat mut :)

woohoo

gestern 1. training im neuen jahr gehabt nach 5 wochen intensivem training und 2 wochen pause (weihnachtsferien :p).... musste gestern erstmal ordentlich gewicht draufpacken :D :cool:

guter anfang fürs neue jahr würd ich mal sagen :)

Booooh ich bin nur blatt
ist echt der Hammer. Mein Größter Respekt
Mr. U bin begeistert.

Unglaublich
MFG Nic

@ dukasmor
na na, sooo breit ist er auch wieder nicht
war halt die goldene zeit damals, in den 70ern und 80ern...
ist mit heute überhaupt nicht zu vergleichen...

Ups, die doofe Anzeige in der Forenübersicht scheint nie zu funktionieren. Obwohl ein neuer Beitrag war, hat er nix angezeigt.
Deswegen hab ichs auch nich gleich gecheckt was du meinst.

Erst jetzt :rolleyes:

Na, immerhin bist du ja da...

es hat ein umdenken stattgefunden
von der "ästhetik" von damals zu mehr masse -> lee haney bis zu den heutigen athleten wie yates, rühl und co.
daß hier bald keiner mehr mithalten konnte wurde erst jetzt rechnung getragen und die neuen fitnessklassen geschaffen.

selbstverständlich hat sich auch der steroidkonsum verändert, das was damals von den top-athleten genommen wurde, wird in gesteigerter form schon vom "normalen" fitness-studiobesucher eingeworfen und die pharmazie ist beiweitem nicht stehengeblieben...
früher wären solche körper undenkbar gewesen...

Steigt damit nicht auch das Gesundheitsrisiko von den echten Profies? Ein normaler Zuschauer kann ja nicht hinter die Kulissen gucken, welche gesundheitlichen Schäden die Sportler davon tragen.

Meiner meinung nach nicht - da ein profi weiß was er nimmt und sich in der regel in ärztlicher aufsicht befindet.
kann man auch verstehen bei diesen riesigen budgets für die kuren...

im gegensatz zu den meisten "normalos" die gar nicht wissen was sie da nehmen und an eine kontrolle überhaupt nicht denken (wollen)...

jep, da kommt noch mehr. mehr infos hier http://www.ndr.de/ndr/derndr/presse/20030109_2.html

Hoffe der nächste wird besser, der hier ist ja tierisch langweilig.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben