Will mich mal vorstellen...

die resultate sprechen für sich.. gute entscheidung damit anzufangen..
da ich zu faul bin den thread nochmal zu lesen, was für kuren hast du hinter dir?

danke
aldi

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Ich nehme an, du meinst die gesundheitlichen...:D
da gabs genug an therapien...

ich kann verstehen wenn du diese nicht zugeben willst oder kannst, da eventuelle fans deiner natürlichkeit enttäuscht wären und vielleicht sowas wie sponsoren solche bekenntnisse nicht gutheissen würden.. aber ne private message wär echt nett

danke

aldi

Tja, aldi, da wirst du wohl doch den ganzen thread durchlesen müssen...
sollte bei deiner überdurchschnittlichen intelligentz ja kein problem sein...:D
oder kauf dir mein buch: www.kraftextrem.at, geht schneller und steht auch alles drin...
:D

leider hat gott mich mit extremer faulheit gestraft.. :(

ok mr u, direkte antworten magst du scheinbar nicht :)

trotzdem danke war amüsant :D

Hallo Hallo!

Ich hab gerade glaub ich das härteste, aber beste Training dass ich jemals hatte durchgezogen, hat voll reingehauen und ich bin so tot, dass ich glatt umfallen könnte. Kann mich kaum noch bewegen, bin am zittern vor erschöpfung und is einfach nur krass ;) Bei allen Übungen hatte ich auch das gewünschte Gefühl, es hat gebrannt und weh getan auf Himmel Ar*** und zwirn komm raus. Nur beim Bankdrücken hats gehapert, der Trizeps hat vorher versagt und das war einfach nur sche**e.

Ich habe gemacht:

Butterfly 20
Fliegende Schrägbank 12
Bankdrücken 7 + 3 mit Hilfe

Nach Butterfly und den Fliegenden hat die Brust gut gebrannt und ich konnt nicht mehr, aber nach dem Bankdrücken nicht. Ist das nun gut oder schlecht :confused:

Bis dann

Elmo

ich fang immer mit grundübungen wie bankdrücken an, danach die isolationsübungen.. bei mir brennts bei der bank auch nie richtig, dafür hab ich dabei danach immer das gefühl keine stange mehr hochzukriegen..

Das ist verständlich, da bankdrücken ja eine mehrgelenks-übung ist und somit mehrere muskelgruppen involviert sind.
im gegensatz zu einer isolationsübung wie fliegende

bei der reihenfolge im training kommts darauf an welcher muskel der schwächste ist:
wenn dir der trizeps vorher versagt solltest du den brustmuskel vorermüden, also erst flys oder kabel...dann bankdrücken

Hab ich ja gemacht!

Erst Butterfly, dann Fliegende und dann Bankdrücken... naja ka mal schaun wies beim nächsten training ist vielleicht hab ich das ziehen auch nur vor schmerzen net mehr gespürt ;) :D

Naja, beißen muss sie ja nicht, wenn du verstehst was ich meine...

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben