Will mich mal vorstellen...

Mein Sportprogramm: *gg*

sport003.gif

sport006.gif

sport007.gif

sport001.gif

sport018.gif

So, und wehe, die Smilies funzen nicht.

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
GRRRRRRR! :mad: :mad: :mad:

@ Elmo
Da sind natürlich grenzen gesetzt...leider auf kosten der intensität
ein wechsel der übung bringt nix, nimm die, die dir am besten einfährt...

@ dukas
knallhartes training - weiter so! :D

Ja aber mein Gedanke ist halt, ob ich anstatt 1 Übung 3 Übungen machen soll... Ist das verkehrt oder von Vorteil ? Weil dann könnt ich ja Grund- und Isoübungen machen....

1 übung zu 3 sätzen oder 3 übungen zu je 1 satz?
ersteres ist vorzuziehen da die konditionierung eine große rolle spielt

versuch nach dem ersten muskelversagen noch einige abgefälschte whlg anzuhängen von denen du die negative phase langsam und konzentriert ausführst
--> negativsätze

RESPEKT

:eek: Meinen Respekt für dich Mr.Universum! :)

Ich finde es super das du so weit gekommen bist und das du trotz deiner Behinderung dich so sehr in diesen Sport reinsteigerst! Ich freue mich, ein paar Tipps von dir zu bekommen :D finden tust du mich im Einsteigerforum ;)

Was mich besonders freut: Du hast den gleichen 3er Split wie ich! Boar da kann ich ja richtig stolz sein :D:)

Klar du machst bestimmt kein normales Volumentraining (ich mache mehr WH... 10 bis 15) aber trotzdem schön das du so einen Plan hast :D

mfg

Marius

@ Elmo
"...Nur für die wirklich Harten..." dann dürfte dem erfolg ja nichts mehr im wege stehen...

@ Marius (15)
vielen dank

er war mal wieder da :)

hm im Einsteigerforum hab ich dich noch nie gesehen :rolleyes:

PS: Wo postet man jetzt eigentlich Trainingspläne hin? das wurde alles neu geordnet oder?!

Wobei wir gerade beim Thema "hart" wären.

Mich würd mal interessieren, wieviel du Bankdrücken Trainingsgewicht machst@Mr.Uni

Oder sprichst du darüber nicht, weil das Eingabefeld des Forums zu klein für die große Zahl ist? :D ;)

Apropo "hart", ich hab leuten hören, das mein Studio 'ne 45° Beinpresse bestellt hat.

Das war das Gerät was mir noch fehlte, ansonsten ist der Laden perfekt.

Da kann ich mich ja schon wieder auf richtiges Beintraining freuen, nachdem ich nicht mehr laufen kann. ;)

@naudet: naja das sollte ja auf jeden Fall dabei sein! is doch die wichtigste Beinübung mit Kniebeugen oder?! Also ich mach als Haupt-Beinübung Beinpresse!

In meinem alten Studio gab's ja auch so eine, in meinem neuen gib's nur ne 90° Beinpresse (aufrechter Sitz) und die ist ehrlich gesagt für'n Arsch. Anscheinend habens die Leutchen gemerkt und endlich die 45° Beinpresse bestellt.

Deshalb freu ich mich so, endlich wieder knallhartes Beintraining wie früher. :D

@ dukasmor
zwei varianten: wenn ich reines bankdrücken mache um die 150 - 160kg
oder ich nehm nur 100kg aber in der negativphase mit dem zusatzgewicht des trainingspartners, also bis 180kg...genügt das?

@ Marius (15)
im einsteigerforum beantworten sich die fragen von selbst...:D

:D :D :D

heavy duty ist hier die geeignetste trainingsmethode um nicht nur die notwendige kraft durch konditionierung zu erreichen, sondern vor allem die notwendige intensität auf den muskel auszuüben (wachstumsreiz) bevor er ausgebrannt ist und die energiespeicher leer sind.

mr u
welche motivationen haben dich dazu getrieben mit dem gewählten sport anzufangen und was versprichst du dir davon?

fass diese frage bitte weder kritisch noch arschig auf .. danke

Weder noch...:D

Ich hab aus klaren gesundheitlichen gründen angefangen. irgend etwas mußte ich tun...das beste mittel der wahl schien mir bodybuilding zu sein: innerhalb kürzester zeit das gewünschte ziel zu erreichen...
die wettkampfgeschichte und mein einsatz zur eingliederung meiner klasse in die offiziellen wettkämpfe haben sich nach und nach ergeben.

A

Anzeige

Re: Will mich mal vorstellen...
Zurück
Oben