Update:
Zahnschmerzen soweit überstanden, aber muss mir das wohl ansehen lassen, der "Herd" ist noch spürbar, also muss da was gröberes sein ... mal wieder. War heute recht stressig in der Arbeit, kam dazwischen nicht zum Essen, also bin ich mit einer Banane bewaffnet und meinen BCAAs alleine ins Training gestartet und habe gehofft es reicht...
Squats: 3x5 mit 90kg (ich denkt endlich hab ich die Technik raus, habe das Gewicht immer zu weit oben abgelegt gehabt, nun spür ichs kaum - lustig zu erwähnen, ich hatte neben mir noch jem. der etwa meine Statur hatte und 40kg gesquattet hat - nicht auf Reps - der aber mit Pussy-Pad + dickem Handtuch gewerkt hat. Das waren 10cm zwischen Stange und Auflagefläche an Isoliermaterial xD)
Bench Press: 2x5 + 1x2 mit 70kg (Schmerzen! Hab im 3ten Satz abgebrochen weil ich so derbe Schmerzen im rechten Ellenbogen bekommen habe, richtig Angst bekommen ... :/)
Pendlay Rows: 3x5 mit 55kg (wütend über meine eventuelle Verletzung einfach drübergeviecht über die 55kg, ohne wirklich Probleme zu haben, war aber von "langsamen" Wiederholungen doch weit weg...)
Bench Press: 1x5 mit 70kg (wait what?! Habe nach den Pendlay Rows nochmal schauen wollen ab welchem Gewicht die Schmerzen beginnen und hab mich langsam hochgesteigert ... bis ich auf den 70kg war und meinen Satz ohne Probleme gestemmt hab ... boah bin ich froh!)
Plank: 102s (Boden war etwas rutschig, hatte derb Probleme den Körper zusammenzuhalten, dafür gings ja recht gut)
Fazit:
Trotz Schrecksekunde alles geschafft, freu mich total über die Gains, mein Rücken fühlt sich auf alle Fäller stärker an und auch an den Oberschenkeln zeichnen sich Linien ab. Morgen gibts Calipper + Foto-Update