Trainingsstart - Mission 01.06.2016

Also die verminderte Kalorienzufuhr merke ich stark, ich versuch immer nur irgendwie mein Hungergefühl zu stillen, nicht mehr, dabei auf die Makros achten ... puh. Ich hoffe das spielt sich ein und wird automatisch.

Trainings gehen echt gut rein, ich hab immer noch Muskelkater vom Schulterdrücken von Dienstag :eek:

A

Anzeige

Re: Trainingsstart - Mission 01.06.2016
Hallo HalbeSuppe,

schau mal hier:
2016 .
Trotzdem trainieren. muskelkater hat nix mit trainingsleistung zu tun.

-> wird die nächsten einheiten einfacher, da wir ja deine werte angepasst haben.

Wie gesagt - essen wenn möglich halt besser verteilen, bzw "leereres" essen essen

Also die verminderte Kalorienzufuhr merke ich stark, ich versuch immer nur irgendwie mein Hungergefühl zu stillen, nicht mehr, dabei auf die Makros achten ... puh. Ich hoffe das spielt sich ein und wird automatisch. Trainings gehen echt gut rein, ich hab immer noch Muskelkater vom Schulterdrücken von Dienstag :eek:
Du könntest ja dein Hungergefühl mit Gemüse stillen.

Ich hab vorher n Kilo Gemüse täglich gegessen, esse jetzt davon weniger um die Makros gezielt zu erreichen, also ich ess ja :D

Soo wegen meines fehlenden Eintrages gestern:
Gestern war n komischer Tag:
1. bin ich Fr auf Sa immer in OÖ studieren, daher kam ich erst um 17 Uhr heim und konnte da was Essen
2. ging es gleich auf ne Geburtstagsfeier weiter, die dann bis mitten in die Nacht andauerte (kein Training)
3. gabs dort halt nicht gewohntes zu Essen

Jetz hab ich n Cheatday gehabt den ich ned wollte, aber nicht mit leckeren Sachen wie Pizza oder so, sondern eh nem Salat and Stuff, nur kann ich die Kcal davon einfach kaum einschätzen.

Zu allem Überdruss hab ich mich ggn 23 Uhr beim Strecken irgenwie ... verletzt. Mein Nacken links gab mir n Stich, kann den Kopf nun nicht weiter als 45° nach links drehen, ab da spür ich den Schmerz wieder.

Sei es drum, Training wird heute stattdessen gemacht, mein für heut geplantes Ausdauertraining von lockeren 45min kommt dahinter direkt.

Training lief muskulär gut, Nacken kann ich keine 5° abwinkeln, drehen geht aber wieder einigermaßen:

Deadlift 3 x 5 mit 72.5kg (ganz vergessen nur 2 Sätze zu machen...)
Military Press 3 x 5 mit 27.5kg
Klimmzüge 3 x 5 mit -10kg

Hoffe der Nacken oder was da ist erholt sich, leider half 12h Diana einschmieren und ne Nacht drüber schlafen (noch) nicht aus :/

Nachdem ich am Wochenende etwas durcheinandergekommen bin mit meinem Trainingsplan, habe ich gerade eine lockere 45 Minuteneinheit am Rad hinuntergespult, morgen gehts wieder mit Krafttraining weiter *freu*

Sofern dein nacken dir im training nicht im weg ist / dir nicht weh tut bei den übungen / danach der schmerz nicht stärker ist, sehe ich kein problem damit ;-)

Lg

Sooo heutiges Training hinter mich gebracht:

Squats: 3x5 mit 72.5kg <- das war echt hart, aber durchgebissen
Bench Press: 3x5 mit 52.5kg ... Luft nach oben
Pendlay Row: 3x5 mit 37.5kg ... Luft nach oben
Plank: 1:18 min

sehr gut!

wirst sehen, sobald wir mal zusammen gesquattet haben, wird sichs wieder leichter anfühlen ;)

bis donnerstag!

Ging noch nie so weit runter wie heute, die paar Zentimeter habens dann echt hart gemacht, waren die letzten 2 Reps im 3ten Satz nicht mehr sauber.

alles klar! bin gespannt auf die squats nächste woche! evtl müssen wir da dann noch ein wenig anpassen was gewicht usw angeht ;)

lg

Also die Squats gehen sicher ned hoch zu korregieren, da werd ich vermutlich bald anstehen, dafür könnt ich beim Rest locker 1-2x 5kg Sprünge machen

ich red ja auch vom runterschrauben ;)

kommt alles auf deine technik an! Ich bin mir sicher, wir werden viel aus der Technik rausholen können!

lg

Awesome Training mit nem tollen Trainer hinter mich gebracht (danke blubber):

Deadlift:
3x5 mit 75kg (locker)

Military Press:

3x5 mit 30kg (auch noch Luft)

Klimmzüge:

3x5 mit Band (1x noch danach frei)

Technik war wirklich bei allen lifts gut.
Bis auf kleine wichtigtuerein konnte ich nichts ausbessern.

Und jeder der mich kennt, weiss was das heisst :hihi:

Sooo was steht heute am Programm:

Squats, Bench Press und Pendlay Row, dazu Planks und lockeres Laufen für 45 min nach dem Frühstück, davor:
Abwiegen: 73.2 kg (-0.1 zur Vorwoche)

Training heute, hatte direkt davor noch ne halbe Avocado gegessen, daher hatt ich Kraft für die harten Squats :D

Squats: 3x5 mit 75kg
Bench Press: 3x5 mit 55kg
Pendlay Rows: 3x5 mit 40kg
Plank: 90s

ist so ziemlich alles PB ...

A

Anzeige

Re: Trainingsstart - Mission 01.06.2016
Hallo HalbeSuppe,

schau mal hier:
2016 .
Zurück