[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
- Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
Wie ich es liebe wenn man über Gott und die Welt schreibt und dann das passiert ... danke liebes Forum -.-#
Ich war sehr erstaunt, wie viele Leute hier mitlesen, und was hier für eine Diskussion losgetreten wurde, wenn ich mal kurz nicht reinschaue.
Zur Diskussion:
Ich bin ein einfacher Kerl ohne großes Wissen in dem Bereich, also muss ich glauben was man mir sagt (sofern es nicht jedweder Vernunft trotzt). Duch den eng gesteckten Terminplan bin ich schon stolz, so auf meine Makros achten zu können und mein Training unterzukriegen, auch an 12h-Tagen (ist vielleicht für viele normal, für mich jedoch immer wieder eine Herausforderung). Durch mangelnde Zeit ist es nun nicht möglich alles nachzulesen und als Anfänger würde die größte Hürde am Suchen relevanter Informationen bereits jene sein, die Informationen überhaupt erst zu finden, bzw. zu wissen welchen Quellen man "mehr trauen" kann als anderen.
Zum gestrigen Tag inkl. Cheat-Meal:
Gestern war ein Familienessen anberaumt, es ging zu einer mir unbekannten Pizzaria in Krems. Die Speisekarte gab, außer dass alles Häuser gekostet hatte, nicht viel her. Ich hätte mir ansich einen Salat gefunden, doch die Portiönchen haben mich dann umentscheiden lassen, und so wurde es eine Pizza. Gestützt wurde die Entscheidung vor allem damit, dass das "Essen" ja nicht mit dem verspeisen einer Mahlzeit zu Ende war, sondern noch 5h danach ein Zusammensitzen erwartet wurde ... Das war seit Trainingsstart meine erste Cheat-Mahlzeit sozusagen, dennoch habe ich mein Kcal-Defizit sowie meine Makros einhalten können (knapp zu viel Fett um 5g, und das an KH zu wenig).
Training und Motivation:
Motivation ... was ist das noch gleich? Ich stand heute wohl mit dem falschen Fuß auf, denn ich wollte gar nicht aufstehen, ich wollte keinen Kaffee, nicht kochen, trainieren oder atmen. Alles war doof. Nach dem Notfallplan A38 wurden Fitnessvideos geschaut (Lazar Angelov) bis ich wieder "klar denken" konnte und mich zum Training geschleppt habe. Motivation sieht anders aus.
Squats: 3x5 mit 82.5kg (gingen überraschend gut)
Bench Press: 3x5 mit 62.5kg (Luft nach oben)
Pendlay Rows: 3x5 mit 47.5kg (da wars sehr eng. Musste schon im 2ten Satz kämpfen die komplette RoM einzuhalten, ohne Schwung zu arbeiten und die Brust zu berühren, ging aber knapp)
Plank: 92s (die Luft war mental draußen. Nachträglich betrachtet denke ich es war mehr ein mentales als ein muskuläres Problem - und das nervt. Gerade die Mentalität ist meine Stärke normalerweise...)
Fazit:
Mit dem Training zufrieden, mit meiner Motivation nicht. Gerade die Planks hängen mir jetzt nach wie ein fader Beigeschmack, da es das erste mal seit Trainingsstart war, mich hier nicht zu steigern. Morgen wird wieder ein wenig Cardio runtergespult, hoffe die Motivation passt bis dahin wieder :/
P.S.: Der o.g. Fehler tritt natürlich noch ein 2tes Mal auf, diesmal hatte ich aber alles schon in der Zwischenablage ... xD