Montag 3.3.08
Keine Plyos heute zur Schonung Schmerzen warscheinlich durch Sprungüberbelastung durch Volleyball, Sprungkrafttraining jedoch heute schon keine Schmerzen mehr trotzdem 1-2 Woche Pause
Kniebeugen 92,5kg 3x6/ 87,5kg x 6
1 1/3 Kniebeuge 65kg 2x8
Leg Curls 44kg 3x6 (ups ein Satz zu wenig gemacht!)
Wadenheben 62,5kg 3x20
Liegestütze 27,5kg x10/33,5kg x 6/23,5kg x 15 --> ab nächster Woche wiede rmal etwas Bankdrücken Brustmuskeln sind sichtlich gewachsen ( da war vorhin nichts ... hihi!!!)
Fazit: Gutes Training bei den Kniebeugen könnte ich noch deutlich mehr ans Limit gehen doch aufgrund fehlender, schlechter Sicherheitsvorrichtungen und kein Trainingspartner gehe ich da nicht ans Max... Sicherheit geht vor. Die Gerüstböcke sind jedoch heute gekommen und ab nächster Woche wird so richtig reingehauen (4x4 --> Pyramidenform). Nach diesem Zyklus muss ich auch wenn ich kein Bodybuilder bin wohl mal etwas im Hypertrophiebereich für den Oberkörper machen sieht nämlich echt langsam komisch aus. Ziemlich massive Beine im Verhältnis zu einem fast schon zerbrechlichen Oberkörper (ok das ist etwas übertrieben :wink: ) Auch kann ich ja nicht einfach gerade mit Maxkraft fürn Oberkörper einsteigen. Und will ein ganzheitlich besserer Athlet werden dazu gehört halt auch Kraft im Oberkörper