Trainingslog

Werde hier mein log unterbrechen da :

1.) mein weiteres Training wirklich nichts mehr mit kraftsport oder bodybuilding zutun haben wird und alles zu erklären zu aufwändig wäre

2.) Ich aufgrund von Schule, Freunden, Freundin Volleyball kaum keine Zeit mehr finde dazu in der nächsten Zeit.

Werde euch sicherlich auf dem laufenden halten und sicherlich jeden Monat über meine Erfolge berichten.

A

Anzeige

Re: Trainingslog
Hallo Glorious,

schau mal hier:
easy fit .
So gibt es auch wieder mal was zu hören von mir war in der letzten Zeit fleissig am trainieren und so konnte ich kraftmässig vorallem was Oberkörper anbelangt mich steigern

Dips Körpergewicht x 6 --> Dips Körpergewicht + 17,5kg x 3
Klimmzüge(Obergriff) Körpergewicht + 8kg x 5 --> Klimmzüge KG + 13,5kg x 3
Militarypress 42,5kg x 6 --> 46,5kg x 6 (Schultern sind sehr stark bei mir das is volle ROM)

Und desweiteren ist mein Kniebeugen 3RM zurzeit 120kg @ 65kg Körpergewicht und ich habe mich vorallem was Sprungkraft anbelangt gesteigert:

Standweitsprung 2.30m --> 2.40m
CMJ 60-62cm --> 65cm

Also ich bleib am Ball und meld mich sicherlich wieder. Irgendwie habe ich Lust in ferner Zukunft also 2-3 Jahren (vorallem wärend der Uni Zeit dann) mal wieder in die Leichtathletik einzusteigen (wahrscheinlich Speerwurf, Weitsprung, Sprint) dafür muss sich athletisch aber noch einiges tun. Mal schauen.

Zurück
Oben