Trainingslog - Noize

UK-session vom 19.04.2015

full lower body mobility routine

Squats

110kg x8
110kg x8
110kg x8--->2x repeat!!!!!!!!!

Sumodeadlifts

100kg x5
100kg x5
100kg x6--->erhöhen auf 105kg

Waden stehend einbeinig
links beginnen
BW x60(beidbeinig)
je35kg x12
je35kg x11

Glute H. R.

5stk.
5Stk.

Fazit:
Super Session,Skwaaaaaaatzzz letzter Satz 1 rep mehr geschafft,also 3x8 full ;)
Werde die nächsten 2 Sessions die weights nicht erhöhen!!

Sumos Gewicht erhöht auf 100kg,dafür reps von 3x8 auf 3x5 abgeändert,absolut null Schmerzen,ein Traum :)

Bei der Glute H R schaff ich es mittlerweile mich am boden nur mit der Brust abzufangen,also ohne unterstützung der Hände^^
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich einen ganzen rep schaff (;

Pistols werde ich nach Lust und Laune optionell einfügen!

lg Noize

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
easy fit .
OK-session vom 21.05.2015

Millitary-Press

50kg x8
50kg x8
50kg x7--->next 8/8/8

Klimmzüge
mittelbreit im OG-mit Fatrgrips mehr richtung Brust!!!
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x6-->8/8/7

KH-Schräg-Bankdrücken 70°
je30,6kg x8
je30,6kg x8
je30,6kg x6

LH-Rudern
OG
Winkel:90° enger Griff
77,5kg x10
77,5kg x10
77,5kg x8

LH-Bankdrücken
mit Stops
80kg x7
80kg x7
80kg x5

Seal rows
je 30,6kg x8
je 30,6kg x8
je 30,6kg x8--->next 9/9/9

KH-Setheben sitzend
80°
je9,7kg x15
je9,7kg x15
je9,7kg x14

Fazit:Focus,Power,Beastmode, abartig geile Einheit!
Seal rows sind neu dabei,ansonsten alles beim Alten.
Einbussen werden ab jetzt rot markiert!

Körpergewicht 94kg bei 4300kcal

peace out :)

lg Noize

UK-session vom 24.04.2015

Squats

110kg x8
110kg x8
110kg x8--->noch 1x repeat,danach 102,5kg

Sumodeadlifts

105kg x5
105kg x5
105kg x7--->nächste session 107,5kg

Waden stehend

BW x62(beidbeinig)
je35kg x9
je35kg x9

Glute H. R.

5stk.
5Stk.

Fazit:
Geile Session,Squats fühlen sich schon bischen leichter an und die Form war heute ein Traum,freu mich :)
Sumos kommen auch schon langsam wieder....null schmerz,gut so!
Waden leichter Einbruch,optisch tut sich aber trotzdem was ^^
G.H.R läuft ;)

Hab mir jetzt mal den Schmierstoff von Profuel bestellt,mal schauen ob diese Knochensupport supps was können .

Postworkout shake gabs:
30g Raw Meal chocolate
10g Erbsenisolat
10g Lupinenprotein
120g Medjouls

Gewicht 94,5kg bei 4400kcal

lg Noize

OK-session vom 26.05.2015

Millitary-Press

50kg x8
50kg x8
50kg x8--->yesssssssssss!!!!! 2x repeat 8/8/8

Klimmzüge
mittelbreit im OG-mit Fatrgrips
+5kg x8
+5kg x7
+5kg x6-->8/8/7

KH-Schräg-Bankdrücken 70°
je30,6kg x8
je30,6kg x8
je30,6kg x6

Seal rows
je 30,6kg x9
je 30,6kg x9
je 30,6kg x9--->next 10/10/10

LH-Rudern
OG Winkel:90° enger Griff
77,5kg x10
77,5kg x10
77,5kg x9

KH-Setheben sitzend
90°
je9,7kg x15
je9,7kg x14
je9,7kg x13

Fazit:Sesssion war nice,endlich wieder 3x8 voll bei der MP

Klimmzüge defizit kommt glaub ich von den 3 kg die ich jetzt wieder mehr wiege,ausserdem limitieren mich die Fatgripz noch stark ^^

Bankdrücken hab ich rausgenommen,da KHS-BD einfach progressiver vorangeht,ausserdem taugt mir die grössere Rom fürn End-strech mehr.

Bizeps Triceps Isos sind auch komplett draussen,da die Arme eh brutal sind,eventuell am restday mit Bauch gemeinsam,mal schauen....

Gewicht morgens 95,5kg bei 4400 kcal, laüft ;)

lg Noize

UK-session vom 29.05.2015

5min Hula hoop reifen :)

Squats

110kg x8
110kg x8
110kg x9--->yessss :D next 9/9/9

Sumodeadlifts

107,5kg x5
107,5kg x5
107,5kg x5--->repeat!!!

Waden stehend

BW x50(beidbeinig)
je35kg x11
je35kg x9

Glute H. R.

5stk.
5Stk.

Fazit:
Zufrieden und wie ;)
Traum Session,bei den Squats geh ich jetzt doch bis 3x10 rauf,wird sicher hart^^
Sumos,immer noch null Schmerz,Core adaptiert,läuft :)
Jetzt schnell duschen,Sonnencreme drauf und ab zur Donauinsel,iiöööööööööööööööööö :)

lg Noize

OK-session vom 31.05.2015

Millitary-Press

50kg x8
50kg x8
50kg x7,5--->next 8/8/8

Klimmzüge
mittelbreit im OG-mit Fatrgrips
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x6-->next 8/8/7

KH-Schräg-Bankdrücken 45°
je30,6kg x8
je30,6kg x8
je30,6kg x7

LH-Rudern OG Winkel:90° enger Griff
77,5kg x10
77,5kg x10
77,5kg x10

Seal rows
je 30,6kg x9
je 30,6kg x9
je 30,6kg x8

KH-Setheben sitzend
90°
je9,7kg x15
je9,7kg x15
je9,7kg x15

Fazit:Super Einheit,läuft...
Jetzt gehts direkt nach diesem Training zum Outdoortraining,möchte draussen den Triceps zerstören und Muscle ups und flags üben,
freu mich auf die Sonne:)

lg Noize

Unstoppable;)

1,5h Pushday,danach 3km Bike,dann 1 Stunde calisthenics,danach wieder 3km nach Hause,kurz Essen,danach 3km bike wieder zum Outdoorgym,dann wieder 2 Stunden Muscle ups und co. geübt,danach 3km zurück nach Hause.

Fazit:Ich bin sowas von K.O. :) hab aber keinen einzigen M.u geschafft,da muss ich noch mehr Zeit dafür investieren,wird aber bald,Explosivität kommt.....
Werd jetzt trotzdem noch ein kleines Bauch-BizepsWorkout durchziehen,weiss nicht was mit mir Heute abgeht,hoffentlich hängt mir die Mehrleistung nicht zu stark nach ^^

UK-session vom 03.06.2015

Squats
110kg x9
110kg x9
110kg x9--->repeat!!!!!!

Sumodeadlifts

110kg x5
110kg x5
110kg x6--->next 6/6/6

Waden stehend

BW x50(beidbeinig)
je35kg x11
je35kg x9

Glute H. R.

5stk.
4Stk.

Fazit:
Ready :)
Legday bei dieser Hitze,abartig,trotzdem bei den Squats 2 reps mehr rausgefeuert.
Bei den Sumos fühlten sich die 110kg leicht wie ein Streichholz an,zum Glück immer noch schmerzfrei!

Bei der G.H R im letzten Satz nur noch 4 reps rausfeuert,da die Intensität um einiges gestiegen ist.

Ernährung:
Habe meine Macroaufteilung auf folgendes Aufteilungschehma abgeändert,da 700g carbs einfach to much sind und dementsprechend meine Form zerstören:

fat 95-100g
protein 250g
carb max 600g

max 4300 kcal

lg Noize

OK-session vom 05.06.2015

Millitary-Press

50kg x8
50kg x8
50kg x8--->:Drepeat!!!!!!!!!!

Klimmzüge
mittelbreit im OG-mit Fatgrips
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x6-->next 8/8/7

KH-Schräg-Bankdrücken 45°
je31,2kg x8
je31,2kg x8
je31,2kg x6

KH-Seal rows mittelbreiter Griff
je 19,8kg x12
je 19,8kg x12
je 19,8kg x15--->next 22,4kg

LH-Rudern OG Winkel:90°
enger Griff
80kg x10
80kg x8
80kg x8

KH-Setheben sitzend 90°
je9,7kg x15
je9,7kg x15
je9,7kg x15-->erhöhen auf 11kg

Crunches 45°

20stk
15stk

Fazit:
Bomben Training,fast überall Gewicht und/oder reps gesteigert!

lg Noize

Edit:MTB-Session

Distanz:14km
Zeit: 45 min
Gesch.19,2km/h
Verbrauch:420kcal

1h calisthenics (Side abs,Human Flag,Muscle ups)

UK-session vom 07.06.2015

Squats
110kg x8
110kg x9
110kg x9--->next 115kg 6/6/6/6

Sumodeadlifts

110kg x6
110kg x6
110kg x6--->next 115kg 5/5/5

Waden stehend

BW x50(beidbeinig)
je35kg x12
je35kg x10

Glute H. R.

5stk.
5Stk.

Fazit:
Bei der Hitze fühlen sich die 110kg Skwaaaaaaats fast wie 150kg an,unpackbar ^^
Bei den Squats mach ich die 3x10 doch nicht voll,da der Kreislauf unter Belastung eh schon genug mit der Hitze zu kämpfen hat.
Also demnächst dann 4x6,freu mich auf die Veränderung ;)

Sumos 3x6 voll bekommen,d.h. more weights,next 115kg,schmerzfrei,läuft!

Jetzt schnell Kompressor starten,Luftmatratze aufblasen und ab auf die Donauwelle :)

lg Noize

OK-session vom 09.06.2015

Millitary-Press

51kg x8
51kg x8
51kg x6,5--->go go go :)

Klimmzüge
mittelbreit im OG-mit Fatgrips
+5kg x8
+5kg x8
+5kg x7-->next 8/8/8

KH-Schräg-Bankdrücken 40°
je31,2kg x8
je31,2kg x8
je31,2kg x8

LH-Rudern OG Winkel:90°
enger Griff
80kg x10
80kg x10
80kg x8

KH-Seal rows mittelbreiter Griff
je 22,4kg x12
je 22,4kg x12
je 22,4kg x12--->erhöhen auf je 23,6kg

KH-Setheben sitzend
90°
je10,5kg x15
je10,5kg x15
je10,5kg x12-->

Crunches 45°

20stk
17stk

Fazit:
Bestes OK-Training 2015,unpackbar was da heute abging,Powerrrrrr :)

Mei der MP heute mal die Atx 0,5er Scheiben rausgeholt,also 1kg gesteigert,erstmal wieder die 3x8 voll machen,Atacke!!!

Das viele Cali-workout und die Fatgripz,haben mir definitiv meine Griffkraft verstärkt,merke die Teile bei den Klimmis gar nicht mehr,
ausserdem kommt mir die dazugewonnene Explosivität fürs reguläre Workout echt zu Gute,hammer feeling.

Beim KHS-BD den Winkel flacher gewählt,da es meine einzige Brustübung ist,und so eben breitbandigere Reize gesetzt werden können.

Sealrows sind einfach der Oberhammer,misha rules,thx^^ trotzdem LH rudern wieder davor gemacht,wird ja auch um einiges mehr Gewicht dabei bewegt !

Seitheben hat sich auch gut entwickelt,vom rumgeflattere, zu sauberen Reps wie auf Schienen gefahren + sauber Endkontraktion in der hinteren Schulterspitze +Nackentiefe,läuft ;)

Gerade meine Vibram Five Fingers bekommen,ein Traum,gleich mal zum Outdoorpark laufen und n paar klimmis mit klatschen in der Endposition raushauen ,:p

Hatte heute die Infusion von Profuel als Intra-workout intus,Wahnsinn wie das Hica und die Carnitin-formen anschieben,aewsome.....

Ausserdem finde ich den Schmierstoff von denen auch sau gut,wirkt definitiv und wird wieder gekauft,ich bin schon mal fix Stammkunde bei profuel,schwer begeistert!

lg Noize

Edit:
Erste Laufsession mit Zehenschuhe

Strecke:3,4k
Zeit:20min14sek
Verbrauch:305 kcal
Gesch.:9,3 km/h

Phuu war das ein Tag,Kraftsport,Cardio,und Stangen turnen und Biken an einem Tag haut gut rein.
Der Park hat sich aber definitiv ausgezahlt, da ich heute meinen ersten Muskelup geschafft habe, muss aber gestehen, dass ich oben angekommen,den DIp nur halb ausgeführt habe und mich dann fallen lies,da der Druck auf den Schultern noch zu stark war,dauert noch ein paar Einheiten,dann sollten 2-3 muscelups drinn sein^^
Ausserdem hab ich heute meinen ersten Aufschwung geschafft,macht echt Spass;)
Geil finde ich auch, einen engen Klimmzug zu machen, oben angekommen klatschen, mit breiterem Griff landen,repeat....imme breiter werden ^^

Mal schauen ob ich den M.u. morgen ganz schaffe,werd filmen ^^

UK-session vom 11.06.2015

Squats
117,5kg x6
117,5kg x6
117,5kg x5
117,5kg x5--->next 6/6/6/5

Sumodeadlifts

115kg x5
115kg x5
115kg x6--->next 117,5kg 5/5/5

Waden stehend
einbeinig
jeBW x20
jeBW x15

Glute H. R.

5stk.
4Stk.

Fazit:
Super Leg Einheit, die Veränderungen waren dringenst nötig, 4x6 fühlt sich echt gut an, vorallem weil einem der Kreislauf keinen Strich durch die Rechnung macht^^

Sumos steckt noch einiges an Power in mir,halte mich aber noch zurück,lieber bischen länger brauchen, dafür safe ans Ziel gelangen ;)
Bei den Waden bin ich wieder weg von hohen Gewichten,bringt mir einfach keine Gains, jetzt wieder einbeinig mit BW und vorallem langsame reps,das brennen danach sagt schon alles aus....

G.H.R gehen mittlerweile die ersten 3 reps (ohne abfangen mit den Händen), dass ich auf der Brust lande.

Muss noch mal kurz den Schmierstoff von Profuell ansprechen:
Bevor ich das Zeug nahm brauchte ich im 2er Split minimum 4 Tage rest von Bein zu Beineinheit da die Knie am 3 Tag nie wirklich ready waren,seitdem ich das Zeug supplementiere, reichen mir 3 Tage Pause und dass obwohl ich so viel bike ,bin schwer begeistert!

lg Noize

Muss noch mal kurz den Schmierstoff von Profuell ansprechen:
Bevor ich das Zeug nahm brauchte ich im 2er Split minimum 4 Tage rest von Bein zu Beineinheit da die Knie am 3 Tag nie wirklich ready waren,seitdem ich das Zeug supplementiere, reichen mir 3 Tage Pause und dass obwohl ich so viel bike ,bin schwer begeistert!

lg Noize

Kannste da ein bisschen genauer drauf eingehen? Wie macht sich das bemerkbar?

Kannste da ein bisschen genauer drauf eingehen? Wie macht sich das bemerkbar?

Kennst du das Gefühl, wenn die Beinmuskeln eigentlich schon wieder ready für ne Einheit wären, aber die Knie doch noch einen Tag Pause benötigen würden?
Fühlt sich nicht wie ein Schmerz an, aber trotzdem merkt man das ein Tag mehr Pause angesagt ist ^^ Seitdem ich das Produkt nehme, bin ich nach 3 Tagen Rest Knochen/Sehnen /Muskelmäsig wieder voll einsatzbereit,bin mir zu 90% sicher das diese Verbesserungen durch das Supp eingetreten sind,um das einer natürlichen Adaption zuzuschreiben, wäre das zu schnell gegeangen,bin also der Meinung, dass es definitiv wirkt,auf Dauer möche ich es trotzdem nicht nehmen,werd nach 2 Dosen pausieren und beobachten....

Musst dir aber nicht unbedingt das von Profuel holen,kannst ja msm und den rest als Bulk selber mischen,wenns dir ums Sparen geht!
Das geile bei dem Produkt von Profuel ist, dass auch pinienextract und weihrauchextract in anständigen Mengen enthalten ist,wo man das als Bulk günstig beziehen könnte weiss ich leider auch nicht :)

lg Noize

Edit: Kannst dir mal die Studien zu den einzelnen ZUtaten auf der Profuel seite unter"Schmierstoff" durchlesen,sehr Interessant!

Danke, hört sich interessant an. Bin nicht so bewandert was Supps angeht. Ich selbst habe gerade keine Probleme der Art. Kenne die Problematik aber aus der Diät. Von daher werde ich mir das mal merken.

Falls es euch interessiert , mein Trainingspartner hat in Bezug auf Gelenknährstoffe/Bindegewebe etc. ausführlich mit einem ehem. aktivem KDK und Physiotherapeuten und weiß Gott was der noch alles kann/hat gesprochen

lt. ihm würde er gerade Kraftsportlern in Richtung KDK eine dauerhafte Einnahme eines Präparates für Gelenke/Bindegewebe empfehlen , das wäre einiges der wenigen Supps die auf sehr lange Sicht gesehen Sinn machen

Diese sind aber lt. ihm durchschnittlich um das 10fache unterdosiert in Bezug auf MSM , Chondroitin und Glucosamin

Und man soll es schon nehmen bevor man Probleme hat :D

Falls es euch interessiert , mein Trainingspartner hat in Bezug auf Gelenknährstoffe/Bindegewebe etc. ausführlich mit einem ehem. aktivem KDK und Physiotherapeuten und weiß Gott was der noch alles kann/hat gesprochen

lt. ihm würde er gerade Kraftsportlern in Richtung KDK eine dauerhafte Einnahme eines Präparates für Gelenke/Bindegewebe empfehlen , das wäre einiges der wenigen Supps die auf sehr lange Sicht gesehen Sinn machen

Diese sind aber lt. ihm durchschnittlich um das 10fache unterdosiert in Bezug auf MSM , Chondroitin und Glucosamin

Und man soll es schon nehmen bevor man Probleme hat :D

Eben, darum lieber als Bulk holen und selbst dosieren,oder eben Firmen wählen die ihre Supps nach aktueller Studienlage zusamenbauen und ausserdem auf Rohstoffqualität wert legen :)

Firmen die Wirkstoffe unterdosiert verbauen,machen das eh nur weils sich für Nobs in den nutrition facts gut liest ^^

Schmierstoff von ProFuel, ist der auch so stark unterdosiert? Kenn mich da absolut garnicht mit den Dosierungen aus und im Internet findet man ja eher so empfohlene Dosierungen, die weit unter der Grenze zum bemerkbaren liegen wie bei Zink z.B. 5mg oder so.

Wie siehts da mit Schmierstoff aus?

Schmierstoff von ProFuel, ist der auch so stark unterdosiert? Kenn mich da absolut garnicht mit den Dosierungen aus und im Internet findet man ja eher so empfohlene Dosierungen, die weit unter der Grenze zum bemerkbaren liegen wie bei Zink z.B. 5mg oder so.

Wie siehts da mit Schmierstoff aus?

Also Schmierstoff ist verglichen mit den Dosierungen in den Studien schon bischen unterdosiert,man darf aber nicht vergessen, dass das piperin die bioverfügbarkeit um einiges erhöht ,wer weiss was genau bei mir so gut wirkt, bei einer Matrix wie diese eine ist,ist es sowieso schwer nachzuvollziehen:)

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben