LEG -session vom 03.10.2018
Dauer: 55 min
Squats
95kg x5
95kg x5
95kg x5
95kg x5
95kg x5 -->next 100kg
Deadlifts semi sumo
140kg x5
+10kg
140kg x5
140kg x5
140kg x5
Wadenheben stehend einbeinig
je24kg x10
je24kg x10
je24kg x10
Aktuelles Gewicht:94kg
Gestrige Kalorien: 5381cal @ 808g carbs @130g fett @207g Protein
Fazit:Session war in Ordnung,minimal hatte ich wieder Schienbein/Knieschmerzen,dürfte aber echt nur an verspannten Wadenmuskulatur liegen,muss wieder mehr mobiity +foamrolling machen,so sollte ich das wieder in den Griff bekommen!
Werde Morgen meinen Fahradkurierjob kündigen,da ich anscheinend nur als Geringfügig angemeldet wurde und das Anmeldungskonzept von denen mir einfach nicht geheuer ist,habe keinen Bock mich andauernd mit Ämtern beschäftigen zu müssen,nicht mal die wissen wirklich bescheid, da foodora einfach nur Grauzonen ausnützt usw.
Hab null Bock mich kopfechnisch nach der Arbeit mit Finanzamt und co zu ärgern,das wars dann (; Ein freier Dienstvertrag ist einfach nicht mein Fall,absoluter idiotisch diese Regelungen,hab keine Bock auf Bürokratie bullshit.
Werd wieder meinem chiligen Bürojob den ich vorher hatte machen,hat eigentlich eh gepasst ^^ Gegen das viele Sitzen,werd ich einfach mehr Cardio einbauen.
Morgen gehts mit Push weiter,endlich wieder 3er SPlit technisch mehrere chest Winkel attackieren
lg Noize