hobbysportler
Well-known member
da fahr ich lieber stundenlang mit dem Rad und laufe die Stiegenhäuser rauf und runter, bin schon richtig aufgeregt^^ (;
lg Noize
Dann wirst du ja auch bald 170 bis 180 kg beugen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
da fahr ich lieber stundenlang mit dem Rad und laufe die Stiegenhäuser rauf und runter, bin schon richtig aufgeregt^^ (;
lg Noize
Habe Heute erfahren, dass ich zu 90% bei foodora aufgenommen werde,sprich mein Job beteht dann darin, innerhalb von 30 min nach dem Bestellen von versch. Restaurants das Essen mit dem Fahrrad auszuliefern,wird sicher hart, vorallem bei Minus Graden im Winter, aber ist mir trotzdem lieber als dauernd vorm PC zu arbeiten und sitzend zu verkümmern,da fahr ich lieber stundenlang mit dem Rad und laufe die Stiegenhäuser rauf und runter, bin schon richtig aufgeregt^^ (;
Das check ich jetzt nicht,erklär mal bitte :ka::lachen:
Da tut sich ja richtig was, top
Dein neuer Job wär auch was für mich und mein Bauch :lachen: wieviele Kalorien musst du dann essen? Nimmst ja jetzt schon mit 3000kcal ordentlich ab.
Dann werd ich irgendwann mal nach Wien fahren und jeden Tag was zu essen bestellen
Ist das dann ein Vollzeit Job? Was hast du denn vorher gemacht? Wie kams zu der Entscheidung zu wechseln? 8)
lg
Und vor allem Oberschenkelrückseite bis auf die Waden runter. :knuddel:
Bist du Veganer?
Da bin ich schon etwas neidisch, dass du soviel Eis essen kannst
Ansonsten Respekt, finde es eine mutige Entscheidung. Ich könnte das vermutlich nicht. Aber stimmt halt schon gerade bei mir in der Diät ist halt der Verbrauch mit so einem Bürojob schon sehr gering.
Hehe,ich sags dir,wenn ich wegen dir noch Überstunden schieben muss ^^ (;
Vollzeit habe ich noch nie gearbeitet,absolut nicht meins, sein halbes Leben zu verschencken nur um Geld, Hab und Gut zu bunkern xD
Ich lebe extrem minimalistisch,so geht sich das recht gut mit 22 Stunden Teilzeit aus,muss ja nicht mal mehr das Fitnessstudfio zahlen (Lebenslänglich Vertrag)^^
Familie, Urlaub, Auto und die vielen anderen Luxuxgüter gehen sich bei mir dann halt nicht mehr aus,hat mich aber auch nie interessiert (;
Vorher/jetzt arbeite ich noch für die Firma meines Vaters,mache von zu Hause aus Buchhaltungstechnische Angelegenheiten,Rechnungen und andere Briefe verfassen gehört auch dazu,manchmal brauchen sie auch noch Aushilfe auf den Baustellen,da mussich auch ab und zu mithelfen. Die Firma macht genau genommen Immobilien Betreung,bischen wie ein Hausmeisterjob.
Dadurch kam ich halt selten vom Schreibtischsessel weg, ausser zu Trainingszeiten,absolut nicht mehr mein Ding,möchte die restlichen Jahre meines Lebens eher fit verbringen, darum der Jobwechsel,falls es mir nicht taugen sollte,kann ich easy wieder zurück zum alten Job,wird aber sicher passen,freu mich schon^^