Hab mir Gedanken darüber gemacht,wie ich ncoh besser um die Verletzung herum trainieren könnte und bin zu folgender Planänderung gekommen.
In der Pull Einheit,werde ich die pendlay rows vorübergehend mit engem Rudern sitzend am Kabelzug oder Facepulls austauschen,den alles was vom Ziehen her momentan ein breiter bizepslastiger Griff ist,stört den Heilungsprozess zu stark.
Vor der ersten Übung, also den schweren Klimmzügen,gehts in Zukunft zum Klimzug-entlastungslift um mich high rep darauf vorzubereiten.
Toes to bar tausche ich gegen gestrecktes Beinheben hängend oder am Dipbarren aus, auch alle anderen Calisthenics Übungen sind ab jetzt tabu.
Die foam rolling Session,mache ich jetzt immer vor den Haupteinheiten und nicht mehr danach,da, durch das viele Abstützen mit der Hand am Boden, die Unterarme optimal aufgewärmt(vorgedehnt) werden. Den Powerball,den man mit der schnur startet,werde ich auch reg. anwenden.
Hab eigentlich noch gar nicht erwähnt, dass nicht nur der Sehnenansatz am Ellenbogen sondern auch der anschliessende Mittelfinger beim ersten Kupelgelenk,total eingeschrenckt ist,auch sehr oft weh tut.
Eve.könnten hier Schaumstoffpolster vorü. Abhilfe schaffen,werds auf jeden Fall testen,bei den Push Übungen könnten diese Pads die Schmerzen sicher lindern,mal schauen
lg Noize