Jolly91
Well-known member
Danke dir
Die Frontbeugen klappen gut,jetzt bei den 95kg Arbeitsgewicht,merke ich in den letzten SÄtzen/reps schon wie die Stange schon leicht dazu tendiert wegzurutschen,sprich der obere Rücken leicht instabil wird,werd da drann noch bischen arbeiten müssen,bevor ich mich weiter steigere,hab aber eingutes Gefühl .
Das wichtigste dabei ist aber immer noch, dass so meine Ellenbogenverletzung perfekt ausheilen kann,da der Winkel nicht beansprucht wird,es soll ja wieder Richtung Backsquat gehen,die Frontis gabs aber auch immer als Übung eher am Schluss.
Wie gehts dir bei den Frontis so?
lg
Ich machte diese Jahrelang bevor ich mein Powerrack hatte mit der 168cm Stange, da musste ich die 70 - 80Kg umsetzen und dann erst beugen, das war aber leichter als jetzt die 61Kg mit der 200cm Stange zu beugen. Könnte ein Gewöhnungsproblem sein.
Ich versuch sie aber zu mögen. Anfangs hatte ich mit der Hüfte (Rotation) Probleme, die sind verschwunden. Und gute Besserung dem Ellbogen, mach einfach leicht weiter und das verschwindet dann, aber ich geb dir dafür keine Garantie, bei mir funktionierte das immer (Knie / Schulter).