Trainingslog - Noize

Ja ich hätte die carbs mal um ca 60g/täglich erhöht sollte doch passen um sich genügend Zeit zu lassen mit dem Zunehmen,oder?

60g könnte klappen ja... ;-) dachte du willst jetzt 9.000.000kcal essen damit du morgen 100kg wiegst ;)

dieses ziel des gewicht haltens und dabei definieren, würde ich jedenfalls sein lassen - lieber auf 110kg rauf durch ein weiteres jahr und dann runter auf saubere 100kg...

lg

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
easy fit .
Wenn du die 100 erreicht hast, willst du wieder runter, oder? Also vor Ende Februar, Anfang März brauchst du mMn nicht 6kg zugenommen haben.

Gut, dann wäre ich das wohl zu schnell angegeangen,ich dachte mir dass ich über den winter eben mit diesem extra fett Schicht,meine Kraftwerte verbessern hätte können.

Ich bin schon mal kurz auf 100 kg gewesen,das ging inerhalb 2 Wochen und da hatte ich das Gefühl einfach stärker zu sein.

Gut dann werd ich das ganze Konzept nochmals überdenken,vielleicht reichen ja auch weniger als 100 kg um nen kleinen Leistungsschub zu verspüren?

der leistungsschub kommt ja nicht vom gewicht sondern mehr von der erhöhten kcal zufuhr die du damals wohl gehabt hast und gegen das spricht ja nichts - nur nicht übertreiben. mit den 60g bist du gut dabei! ich steigere unterm jahr meist auch um 100-250kcal

der leistungsschub kommt ja nicht vom gewicht sondern mehr von der erhöhten kcal zufuhr die du damals wohl gehabt hast und gegen das spricht ja nichts - nur nicht übertreiben. mit den 60g bist du gut dabei! ich steigere unterm jahr meist auch um 100-250kcal

gut dann probiere ich es mal mit den 60g + und wenn es zu schnell geht kann ich ja noch drosseln,

Danke euch Beiden!

01.07.2013

Push

Kniebeuge/Front..........................................(75 kg x6) x4---->6

Kniebeuge/Front max.Ver. 1............................ 90kg x1
Kniebeuge/Front max.Ver. 2.............. ............. 100kg x1
Kniebeuge/Front max.Ver. 3.............. .............. 105kg x1

KH-Farmerwalk..............................................(40kg x 18 ) x 4

Beinpresse........................................ .........(200kgx12) x2-->12

Beinstrecker...................................... ...........(50kg x10) x 2

KH-Schräg. BD....................................... .....(je36kgx6) x 3-->6

Fliegende......................................... ..........(je18kgx12) x2-->12

Millitarypress.................................... ..........(37,5kgx10) x 2-->10

Dips.............................................. .............10Stk. x 2

-----------------------------------------------------------

Trizeps am SZ Stange....................................50kgx10) x 3
...............................keine Pause................................
Trizeps Am SZ Seil.........................................30kgx5
Trizeps Am SZ Seil.........................................20kgx4

Waden stehend........................................... 100x kadenz 2/2/2
Wadeb stehend einbeinig................................je 20Stk.

Beinheben gestreckt....................................20 Stk. x1
.................................................. .............15 Stk x1

Hier noch ein kurzer Auschnitt meiner heutigen Front-Squat "max"-Versuche.
War schon leicht erschöpft von den 4 Sätzen F-Squats davor,
bei den 105 kg wäre ich schon fast nicht mehr hoch gekommen ^^

Mal schauen ob nächstes mal die 110 kg gehen :)

Front Squats max. Veruche 90kg x 1--100kgx1--105kgx1

105kg frontkniebeugen ist Hammer

Ja ist ein guter Startwert,aber so richtig an seine Grenzen gehen ist halt blöd in so einem Studio wie Mc fit,muss ja echt geil sein,wenn man in so einer KDK Halle trainiert,und dass Gewicht einfach fallen lassen darf^^

Danke, auf jeden Fall (;

Ja im rack mit den Streben geht's eh wenn Man es fallen lässt .

Alles klar ,weil dass habe ich mich schon öfters gefragt, ob diese Querstreben falls dass Gewicht reinfällt,auch wirklich halten und durch den Aufprall nicht rausfallen(Wegen Eisen auf Eisen)
Werde das fallen lassen demnächst mal nur mit der 20kg Stange üben um den Reflex reinzu bekommen, mal schauen wie stabil/laut das ist :)

das mit der lautstärke ist echt einfach lächerlich... im Club Danube nicht anders - wurde sogar mal gebeten, die hantel beim T-Bar rudern nicht so laut gegen den Boden krachen zu lassen, weil sich die Gymnastiktruppe darunter beschwert hat....

Aber für eine KDK bude fehlt mir leider ein weeeeenig die kraft um mich dort wohl zu fühlen :-D

das mit der lautstärke ist echt einfach lächerlich... im Club Danube nicht anders - wurde sogar mal gebeten, die hantel beim T-Bar rudern nicht so laut gegen den Boden krachen zu lassen, weil sich die Gymnastiktruppe darunter beschwert hat....

Aber für eine KDK bude fehlt mir leider ein weeeeenig die kraft um mich dort wohl zu fühlen :-D

Ja ich hab wege Kdk buden, also Verein usw. auch vor kurzem schon mal nacheforscht im Wiener bereich,gebe zwar einige Möglichkeiten,aber ein Studio mit Kdk und eben BB bereich kombiniert , ist mir leider nicht untergekommen,allso falls da wer was weiss.......wäre ewig dankbar!

Einer der ca vor 2 Wochen bei uns im Mc fit trainierte, hat tatsächlich beim KH das Gewicht jedesmal komplett fallen lassen (; sein Glück war,dass kein "Trainer" anwesend war!

vorrausgesetzt ihr habt das selbe rack im mc fit wie bei uns im mc fit :)

Ich glaube schon, aber ich werd auf jeden Fall mal so Stürtze mit weniger Gewicht simulieren um einen guten Reflex zu entwickeln,denn es gibt nichts schlimmeres als diese Ungewissenheit während man nicht mehr hoch kommt.

Werde das auch mal filmen,wenns dann kracht ;)

10.09.2013

Pull

Kreuzheben........................................ .....(120kgx6) x 4

Beincurls......................................... ........(50kgx12) x 3---->12

Klimmzüge UG mittel...................................+10kg x10
.................................................. ...........+10kg x 7
.................................................. ...........+10kg x 6
Klimmzüge Breit Brust..................................4 Stk.
Klimmzüge Breit Nacken...............................4 Stk
Klimmzüge Hammergriff eng..........................5Stk

Latzug UG mittelbreit..................................(60kgx10 x 1)
..............................................................(50kgx10) x 1)

Rudern vorgUG ........................................(50kgx 12) x 3
Rudern Seilzug...........................................(65kgx10)x1
...............................................................(50kgx10)x1
...............................................................(30kgx10)x1

Seitheben vorgeb........................................(je6 kgx10) x 3
Reverse machine.........................................(30kg x10) x3
Rudern weit vorgebeugt(schultern).................Stange(20kg) bis MV

Seitheben..................................................(10kg x 10)x1
...............................................................(8kg x10) x1
............................................................... (6kg x 10) x1

------------------------------------------------------------------------
KH-curls stehend................................. ....... (je18kgx10
)x3
Hammercurls stehend............................ .......(je16kgx 8 ) x3

Trizeps Vstange seilzug.................................(65kg x 10)x1
................................................................(55kg x 10)x1
................................................................(50kg x 10) x 1

Waden stehend ...........................................(+10kg x70)

Beinheben gestreckt....................................20 Stk.
x1
.................................................. .............16 Stk x1

Fazit: Taining war der Hammer^^ wurde heute um 02:00 in der Früh munter und konnte nicht mehr einschlafen,das kam mir gerade günstig,und ich stand dann um 03:00 früh im leeren Mc fit.
Das war das erste mal in 6 Jahren, dass ich alleine in einem Studio trainierte und ich muss sagen es ist sowas von geil,man kann sich abartig gut konzentrieren,vorallem beim Rudern hatte ich einen Focus/Muskelgefühl wie nie zuvor (;
Auch beim Kreuzheben konnte ich mein Gewicht um 5 kg steigern,da haben die Unterarme gleich mehr zu tun :)

Bei der Heimfahrt mit dem Rad, habe ich auf der Donauinsel gefühlt ca 30-50 Hasen(Tiere^^) gesehen,sehr Nachtaktiv die Hüpfer,wusste gar nicht dass es auf der Insel soooo viele wilde Hasen gibt.

So jetzt noch 1 Stunde Küche und dann gehts ab auf die Baustelle,

schönen Tag noch euch allen :)

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben