UK- REHA-session vom 16.02.2016
10min Crosstrainer mittel (Verbrauch: 50kcal)
full lower body mobility routine
ca.90min
Warmup Pistolsquats mit Gewichtsentlastung
je 3x max
Pistolsquats mit BW
je 3x max
Wadenmaschine stehend
55kg x15
55kg x15
55kg x12
Beinstrecker Maschine,Stellung Füsse nach aussen gedreht
20kg x15
30kg x10
40kg x10
55kg x15
55kg x15
Sumo Deadlifts
rumprobieren-->Verletzung strahlt ab 140kg leichten Schmerz aus!
Squats mit langen Stops
40kg rumprobieren
Fazit:Die Mobility Geschichten liefen echt gut,hab viele neue Übungen ausprobiert,und werde auch einige beibehalten.
Die 10min mobility, die ich immer vor den Squats durchzog, waren einfach viel zu wenig, heute mal über eine Stunde alles schön flexibel gemacht,war sehr interessant/aufschlussreich ,da ich jetzt noch besser über meine Defizite in Sachen Beweglichkeit bescheid weiss

Jede Menge arbeit,sag ich nur^^
Das leicht in den Schmerz Reindehnen und die restliche Mobility,haben mir heute definitiv wieder ein paar cm schmerzfreie Rom gebracht:
In der tiefen Hocke sitzen geht seit Heute wieder gut,jedoch bei einigen mobility Übungen merkte ich die Einschränkung schon noch bischen.
Da die Pistolsquats komplett schmerzfrei gehen,werd ich mich auf diese die nächsten Einheiten focusieren,möcht endlich mal anständige repzahlen erreichen, Squats und Deadlifts werd ich Anfangs mit weniger Gewicht danach machen und sobald ich mich wieder wohl damit fühle,diese sauber steigern (;
Morgen gehts gleich wieder ins Gym, um noch eine Mobility session durchzuziehen!
Lg Noize