Hi Leute,
da seit meiner Verletzung mittlerweile 5 Tage vergangen sind,dachte ich mir ich melde mich mal fürn update.
Mich scheint es da echt schlimm erwischt zu haben,konnte einen Tag später das komplette linke Bein nicht mehr beugen,hatte eine totale Blockade,probierte ich es doch,überkamen mich höllische Schmerzen.
Ging dann direkt zum Ortophäden der mich auch gleich zum Ultraschall schickte,dort sagten sie mir das man keinen Riss sehe,aber der auch tiefer liegen könnte wo er nicht hinsieht,dann meinte der Typ, dass, so schlimm wie es mir geht, ich sicher wo nen riss haben muss,na super dacht ich mir.....man müsse das mit einem MR abklären lassen usw.
Da Freitag war, wäre das sowieso erst Montag möglich gewesen,also wartete ich mal ab,schmierte das Bein mit einer speziellen abgemischten Creme(besteht aus 4 Salben) und blieb vorerst die Tage mal im Bett liegen^^
Erst Von Samstag auf Sonntag spürte ich eine minimale Verbesserung,sprich der Schmerz war nicht mehr so höllisch,Beinbeugen ging aber noch immer keinen Millimeter,Socken anziehern und Toilettengang sind durch die Beweguungseinschränkung eine ware Herausforderung,naja mit bischen Akrobatik schafft man alles
Heute am Montag kann ich dass Bein wieder besser Beugen,aber da fehlt noch einiges an Rom.....
Nichts desto Trotz bin ich froh, dass anscheinend doch nichts gröberes gerissen ist und mein Bein sich Tag für Tag wieder heilt,ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis ich wieder im Rennen bin,wenns so weiter geht kann ich mein Bein bis Donnerstag wieder normal abbiegen/beugen,danach werd ich mich aber noch 3 Tage schonen usw !
Freu mich schon wieder aufs Einsteigen,die Diät lief natürlich normal weiter,fahre momentan aber um einiges tiefer mit den kcals,da ich mich ja fast nicht bewege,momentan bin ich auf 3300-3500 kcals,Gewicht liegt noch immer bei 100kg,tut sich irgendwie wenig,naja mal schauen
lg Noize