Begab mich Heute wieder runter in den Park um meine erste Corona Pushsession rauszuhauen,hatte sogar eine Stehleiter mit und andere materialien um mir eine outdoorschrägbank zubauen,flachbankdrücken ging perfekt auf der schmalen fussbalplatz holz sitz tribüne.
Beim dritten satz passiete es aufeinmal,ich rutschte mit dem rechten Beinbizeps ungünstig übers morsche holz und zog mir einen dickenlangen Holzspliter mehrere zentimeter ins Gewebe, was natürlich Trainingsabbruch hieß
bin mit dem sauschweren Equipment und dem verletzten Haxn gings dann schnell rauf in den 4 stock um endlich im Spiegel nachsehen zu können,boa war das mühsam......
Danach konnte ich telef. mit einer eigentlich geschlossenen Praxis klären,dass sie mich sofort tetanus aktiv und inaktiv impfen,bekam also,als die Praxis endlich alle Karantänemassnahmen eingeleitet hatte um mich rein lassen zu können dann 2 spritzen,eine links eine rechts
Das Holzteil meinte sie sei nicht mehr in der Wunde.... danach musste ich mit impfkater und kaputtn Haxn eine 4h Schicht antreten,bei jeden mal treten am Fahrrad, dachte ich ich fahr aus der Haut und beschloss nach meiner Schicht direkt ins AKH Wien zu fahren,dort durfte man nur nachm fiebermessen rein auch bekam man einen Mundschutz und eine handdesinfektion direkt vorm Eintreten in den Hauptbereich,gut so....
Beim Röntgten sah der Arzt nichts,fuhr mir ausserdem mit einer speziellen Nadel in den Wundkanal rein und meinte er finde nichts ,das tat unnormal weh ^^
Da sich der Arzt aber anscheinend doch nichtt ganz sicher ist ob die Wunde sauber sei. muss ich am Montag zur Hausarzt Wund-Kontrolle und falls sich eine zu starke Entzündung bildet sofort wieder ins Krankenhaus.
War das ein mühsamer Tag,vorallem weils das Corona Thema auch nicht leichter machte.
genug gejammert xD Falls mein Impfkater bis morgen weg ist, werd ich die Session vortsetzen.
Hab auch schon einen Händler angeschrieben und wenn alles gut geht, kann ich morgen von einem Wienlager eines shops, 8x 5kg scheiben und 2x extralange KH stangen abholen. Schrägbank ist mir aktuell zu teuer darum muss nach wie vor die Stehleiter-Maurerwannen konstruktion herhalten,irgendwann kam dann doch eine Idee (;
Anhang anzeigen 32553 darüber kommt die aufwärmschaumstoffmatte,funktionierte top^^
Anhang anzeigen 32557