hobbysportler
Well-known member
Glückwunsch zu den KH- und KB-PRs!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist doch kein Ding. Such dir ein brauchbares Studio in deiner Nähe aus,Wenn ich nicht 80km hinfahren müsste würde ich wirklich gerne dieses Gym besuchen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie in einem Fitnesscenter trainiert. Keine einzige Session.
Wenn ich nicht 80km hinfahren müsste würde ich wirklich gerne dieses Gym besuchen. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie in einem Fitnesscenter trainiert. Keine einzige Session.
Kann c-power nur zustimmen,hau dich an einem freien Tag mal ins Auto mit guter Musik die dir gefällt und besuch paar coole gyms,kannst dir mittlerweile alles im Vorhinein meistens via 3d Rundgang auf der Hompage oder unter google pics ansehen und entscheiden obs dich anspricht,auch wenn paar Benzinkosten anfallen ist meist das erste Training eh gratis,somit sparst du dir minimum schon 10 euro
Ich beneide dich aber auch bischen um dein cooles homegym,hat ebenfalls viele Vorteile,aber du hast schon Recht,Abwechslung und frischer Wind können nie schaden .
Wo wohnst du eigentlich habs grad nicht mehr aufn Sender,Deutschland, oder eh ösi?
LEG -Session vom 19.12.2019 Dauer:62min (ohne warmup)
-OK mobility
-full lower body mobility routine
Squats 80 sek. Pause
100kg x8
100kg x8
100kg x8-->next 105kg
Deadlift- konventional
160kg x5
160kg x5
160kg x5
Beinbizepsmaschine liegend
40kg x10
40kg x10
50kg x10
Wadenheben stehend in der multipresse
80kg x15
80kg x15
80kg x15
im Supersatz mit
toes to bar
12x
10x
Crunche maschine seitlich liegend
je25kg x10
Aktuelles Gewicht:97kg
Ich nehme an, inklusive Pause benötigst du 5 Sekunden für eine KB-Wiederholung und kommst so bei 8 Wiederholungen mit Start alle 2' auf 40 sec. Pause?