The never-ending-way to get strong

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
k3k .
Sonntag 08.09.13

Kniebeugen

3x3 132,5kg

1x150kg !PR!

Bankdrücken

3x3 102,5kg

Rudern-Kh

3x6 42,5kg

Bauch

war klasse, die 150 gingen so locker hoch, das ich noch 2 mal nachgezählt habe ob es wirklich 150 sind :D

Bankdrücken war auch keine sache.

so locker wie die 150 nach dem 3x3 gingen, bin ich langsam überzeugt die 160 zu überbieten!

hier das video von den 150kg!

http://www.youtube.com/watch?v=SEIZJGND5BY

danke ben, sollte eigentlich in meinem post heißen ,das ich überzeugt bin die 160 deutlich zu überbieten.. hat ein wort gefehlt :D

und ja, PR weil es das höchste gewicht ist das ich gebeugt habe! bis jetzt

gibts bei dir keinen verein?

muss sagen, allein durch das technik training mit der leeren olympia stange merk ich muskeln im nacken die ich so nie gespürt habe :D

gibts bei dir keinen verein?

muss sagen, allein durch das technik training mit der leeren olympia stange merk ich muskeln im nacken die ich so nie gespürt habe :D

Ein Gewichtheberverein hat natürlich was , glaube würd ich auch hingehen wenn ich wieder mal meinen Keller verlasse 8)

Mach mal ein Video , auch wenns mit der leeren Stange ist

heute mal in einem gewichtheber verein trainiert, werde wohl dahin wechseln, hat mir gut gefallen.

Du Glückspilz ^^

Bist du Wiener?

Wenn ja, bei welchen Verein hast du dich angemeldet?

Wo genau trainiert ihr da,in einer Halle?

Gibts dort auch Möglichkeiten wie Klimmzugstange Kurzhanteln usw .?

Hab Gestern wiedermal alle Gewichtheber+KDK Vereine im Netz durch(Wiener Gegend),
aber mir kommt es so vor, als gebe es in diesen Vereinen keine Möglichkeit alle Muskeln Bodybuilding-mässig perfekt zu trainieren,kann auch sein dass ich mich täusche da die Vereins-hompages meistens gar keine bis 1-2 schlechte Photos vom Trainingsbereich online haben?!

Wäre super wenn du mir ein paar Infos zukommen lassen könntest,

mfg Patrick

Ich denke auch nicht, dass sowas gerne gesehen wird von den Vereinsmitgliedern. Die Jungs haben ja nicht grundlos nen GEWICHTSHEBER-Verein. Wenn da plötzlich nur Pumper drin rum wackeln würden, wäre der Verein ja unnötig.

Dennoch würde mich so ein Verein ja auch mal ungemein reizen. Einfach mal mit Jungs trainieren, die wirklich wissen wie man die Kraft optimal mobilisiert und dir zeigen wie man es richtig macht. Denke man kann nirgends besser die Technik erlernen wie in so nem Verein.

Gruß

Ich denke auch nicht, dass sowas gerne gesehen wird von den Vereinsmitgliedern. Die Jungs haben ja nicht grundlos nen GEWICHTSHEBER-Verein. Wenn da plötzlich nur Pumper drin rum wackeln würden, wäre der Verein ja unnötig.

Dennoch würde mich so ein Verein ja auch mal ungemein reizen. Einfach mal mit Jungs trainieren, die wirklich wissen wie man die Kraft optimal mobilisiert und dir zeigen wie man es richtig macht. Denke man kann nirgends besser die Technik erlernen wie in so nem Verein.

Gruß

Gut,dann werd ich mir das wieder aus dem Kopf schlagen,(eve.mal einen Tag wo schnuppern)!

Habe heute beschlossen, dass ich mir in Wien einen Raum miete und mein eigenes kleines Gym einrichte! Am Meisten freu ich mich aufs Powerrack (;

sy fürs offtopic-gelaber,

und noch einen chilligen Abend,

peace^^

@noize sry aber bin kein wiener, bin aus deutschland. ja trainieren in einer halle, bei dem verein ist auch eine fitnessabteilung dabei also wäre es rein theoretisch möglich bb zu betreiben.

im internet wenn ich danach gesucht habe, hab ich selbst nie was gefunden, wusste nur von dem verein weil ich in dem schon war, aber in der boxabteilung.

@squatbert, noch sind es nur kleine übungen wie das das anheben der stange (was etwas anders als beim kreuzheben ist, der oberkörper ist weniger aufrecht dabei
oder langsam die stange aus dem stand über den kopf ziehen um die bewegung zu erlernen etc
mit gewichten und mit exploisven bewegungne kommt später.

was ich so noch sagen kann, ich hatte bereits viele videos von dem sport gesehen, mit 200+ kg
aber live dabei zu sein wie einer 150 kg übern kopf schmeißt und das gewcith dann auf den biden knallen lässt, (was ich persönlich sau geil find, kp warum :D ) ist es eine ganz andere sache, richtig geil zu sehen!

bevor ich es vergesse, was mir bei uns schon gesagt wurde, das auf kreuzheben nciht soviel wert gelegt wird, weil der rücken bei fast allem dabei ist, aber auf schulterdrücken und kniebeugen vorallem FKB, wird sehr viel wert gelegt, dann natürlich auch viel stoßen udn reißen, und die beiden übungen dann auch wieder gesplittet, das ist eigentlich alles, klingt simple aber hat es in sich würde ich bis jetzt behaupten^^

ich werd jetzt nicht mehr loggen, nur ab und zu mal auf dem laufenden halten was sich macht etc. und evtl auch mal videos machen wenn die gewichte mal etwas in richtung "schwer" gehen ;)

mal wieder ein kleines update, technik läuft soweit, heute breits den ersten snatch mit gewicht absolviert ;) nur 30kg aber bei dieser dehnung während ich in der hocke bgin zieht es doch ganz schön mit gewicht

meiner meinung nach der geilste sport. jeder is locker drauf und jeder bissl verrückt :D

heute schon mit höheren gewichten trainiert
umsetzen+ausstoßen mit
jeweils 5 sätze mit 4 wdh
60kg
70kg
80kg
und dann noch 5 sätze mit je 3 wdh mit 90 kg

im anschluss noch mit 70kg auch 5 oder 6 sätze je 5 wdh den zug beim snatch geübt, sprich explosiv hochziehen ohne sich drunter zu schmeißen, bis zum kinn etwa

und dann weil einer 200 heben wollte versucht mitzumachen, aber beide mehrmals gescheitert :D

190 klappten dann, was für mich ein erfolg is
1. nach dem 2 std training noch so viel zu packen
und 2. wars im normalen stand !

war ohne chalk im normalen griff aber mit straps

insgesammt fast 2,5 std trainiert, und ich würde am liebsten noch länger nur der saft is dann raus

rekord war 120 2 mal bis knapp unter die paralle! da war ich fit und hatte vorher kein training.

diesmal 1,5 std gewichtheben trainiert, und dann 120 ass to grass gebeugt, ich würde sagen das ist ein neuer rekord

http://www.youtube.com/watch?v=eT60r6bGDeQ

RESPEKT,nicht schlecht die 120er Front KB, werd ich das nächste mal auch probieren, mal schauen obs auch so gut klappt wie bei dir :)

lg

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben