Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gibts bei dir keinen verein?
muss sagen, allein durch das technik training mit der leeren olympia stange merk ich muskeln im nacken die ich so nie gespürt habe
heute mal in einem gewichtheber verein trainiert, werde wohl dahin wechseln, hat mir gut gefallen.
Ich denke auch nicht, dass sowas gerne gesehen wird von den Vereinsmitgliedern. Die Jungs haben ja nicht grundlos nen GEWICHTSHEBER-Verein. Wenn da plötzlich nur Pumper drin rum wackeln würden, wäre der Verein ja unnötig.
Dennoch würde mich so ein Verein ja auch mal ungemein reizen. Einfach mal mit Jungs trainieren, die wirklich wissen wie man die Kraft optimal mobilisiert und dir zeigen wie man es richtig macht. Denke man kann nirgends besser die Technik erlernen wie in so nem Verein.
Gruß
rekord war 120 2 mal bis knapp unter die paralle! da war ich fit und hatte vorher kein training.
diesmal 1,5 std gewichtheben trainiert, und dann 120 ass to grass gebeugt, ich würde sagen das ist ein neuer rekord
http://www.youtube.com/watch?v=eT60r6bGDeQ