The never-ending-way to get strong

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .
AW: Neuanfang

Geht schon. Kenn das Model:D

AW: Neuanfang

Seh s eben erst, kann dir deinen Logtitel ändern glaub ich. Sag einfach in was!

mein knie zeiht wieder etwas sobald ich tief runter geh, werd jetz bis mittwoch ca pausieren, bis dahin sidn die schuhe da dann kann ich sie gleich ausprobieren

musste schon fruüher trainieren....

Montag 05.08.13

Zyklus 1
Durchgang 2: 3x3
Einheit 1

Kniebeugen

5x 95,0kg
3x107,5kg
8x122,5kg

5x10 67,5kg

naja mit bandagen gebeugt hatte dabei rein gar nichts gemerkt, aber das lass ich lieber doch fürs erste, erst wieder wenn keine beschwerden mehr da sind.

1. satz ausversehen 5 gemacht dann ist mir eingefallen das es nur 3 sein sollten
8x122,5kg ging super, hätte auch noch paar mehr machen können, aber der druckaufbau hat mir heute zugesetzt, und übertreiben wollte ich es wegen mein knie auch nicht, also passt es so

p.s. schuhe sind noch nicht da

Dienstag 06.08.13

Zyklus 1
Einheit 2

Bankdrücken

3x 80,0kg
3x 90,0kg
5x102,5kg

4x10 55kg mit stop und explosiv

3x 100kg

Klimmzüge-eng

3x10

ok kraft passt soweit, aber hatte dann wieder probleme spannung zu halten, was wohl dran lag das ich hunger hatte... ja ich weiß welcher trottel geht hungrig trainieren bla bla

aber war auch alleine also traute ich mich nicht noch 2 rauszukitzeln, wär bestimmt gegangen!

fast vergessen, die schuhe sind da, anprobiert passen gut, hatte glück das jemand auf der seite geschrieben hat das sie klein ausfallen, und sehen jedenfalls top aus ;) nur ungewohnt die zu tragen weils sie null abrollen etc.

sie liegen eng? wie viel enger als normale, dh. welche größe hast du normal und welche größe hast du bestellt?
will mir jetzt auch welche zulegen...... deshalb die blöde fragerei :D

@luckyluke ein kunde auf der seite hat behauptet er habe 43/44 normal und musste 45 1/3 nehmen ich hab größe 43 und auch die 45 1/3 bestellt und hab ca 5mm platz nach vorn und so find ich es perfekt!

@squatbert ich sag doch ich geb bescheid ;)

Freitag 09.08.13

Zyklus 1
Einheit 3

Sumo-Kreuzheben

3x 125,0kg
3x 145,0kg
10x162,5kg

3x10 90kg normaler stand

Beinheben hängend

3x15

puh krass, hab es mal mit den gewichtheberschuhen probiert und muss sagen das is ne katastrophe :D ben du hattest recht beim heben is es nur ein hindernis, aber probieren geht über studieren ;)

hab im video gesehen ich bin mit dem hintern immer zu weit oben geblieben, und das blödeste mein chalk hat heut irgendwie versagt, hab so viel wie immer drauf aber hat kaum etwas gebracht... vllt durch die hitze beim lagern im zimmer? mal sehen was noch kommt.

also erhöht stehend gehoben, nach vorn gekippt durch die schuhe, und chalk hat versagt, bin mit dem training an sich nicht zufrieden aber 10x kann sich denk ich sehen lassen :)
die 90kg musste ich abbrechen war so brutal im eimer ich hab gedacht ich kipp gleich um.

jetzt noch schukltern dann 2 tage pause und dann endlich die beugen, ich freu mich so hihi

Montag 12.08.13

Zyklus 1
Durchgang 2:3x3
Einheit 4

Militarypress

3x47,5kg
3x55.0kg
7,8x60kg

5x10 32,5kg

Klimmzüge-Breit

3x10
1x8+2

mit leicht hungrigen magen, is es schwer zu ertragen :p

war nicht gerade DIE leistung, aber naja, so knapp vor der 8.wdh gings nicht mehr weiter hab gedrückt und gedrückt dann kam es langsam wieder runter...<---- das gewicht!

klimmzüge scheinen besser zu werden, aber schultern udn beim bankdrücken bekomm ich nciht jede wdh ne gute stabilität hin, was es selbstverständlich schwerer macht

Danke, weißt doch das ich dir keinen Blödsinn erzähl :D

Erzähl dann aber mal wie Beugen und Stoßen sind, will mir auch welche zulegen =)

Die sind nice ^^ Ich tendiere zu den Nike Romaleos II, aber die sind mir dann doch zu teuer.

Muss aber sagen, dass deine KH Werte echt nice sind (162,5kgx10 o.o) Bisssle neid kommt auf xD

Lg J

morgen oder übermorgen werden sie mit beugen eingeweiht. ;) denke eher morgen :D

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben