mal wieder was, es läuft
schulter ist fit,
heute schon mit 50kg den snatch geübt, is noch verdammt leicht was das gewicht angeht aber die technik muss noch feingeschliffen werden, bekomme öfters lob was die technik angeht, liegt an der kurzen zeit in der ich die schon "relativ" gut kann.
am ende noch was für die beinchen gemacht, da die im verhältnis die wenigste kraft haben möchte ich meinen. wenn ich beim umsetzen 100kg fang fühlen die sich schon ordentlich an.
das war heute 28.10.13
jedenfalls, frontkniebeuge
3x70kg
3x90kg
3x100kg
2x110kg
2x100kg
2x90kg
2x70kg
2x50kg
kurze pausen, aber nach bissl über 1,5 std training fühlt sich das alles hart an, vorallem im oberkörper da der am meisten mitgenommen war vom snatch und den clean and jerks.
am freitag 25.10.13
hatte ich mit 150kg züge gemacht, das heißt explosiv hochziehen nur nicht drunter gehen und fangen, hab das gewicht bis zum bauchnabel ca bekommen. wollte dann 100 kg cleanen, hatte aber irgendwie hemmungen, hab sie gefangen aber wieder abgeworfen, das ganze 5-6 mal, dann endlich hatte ich mich überwunden sie gefangen udn nach oben gebracht, und beim stoßen hab ich sie nciht komplett ausgestoßen sondern nen leichten knick in den armen, ausbaufähig!
noch bissl snatch züge, sprich im breiten griff, mit 120 kg gemacht und bis knapp unter die brust hatte ich es bekommen.
ich denk immer ich war schon stärker, dabei hab ich zahlen wie 120 oder 110 nie so tief gebeugt wie jetzt (front), und es war genauso schwer, ach ja, und es war in fittem zustand, nicht am ende von allem. also ist es doch eigentlich fortschritt oder?
ich lad mal ein bild in meinem ordner "in szene gesetzt" hoch, wo man die tiefe sehr gut sieht, mit 120kg, arsch auf knöchelhöhe