The never-ending-way to get strong

AW: Neuanfang

danke dir, ne ich dehn nicht extra und die knie sind ziemlich genau über den zehen , ich kann ja mal ein seitliches video machen das man es sieht

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .

Mittwoch 19.06.13

Sumo-Kreuzheben

15x50kg
10x90kg
5x130kg

2x150kg
2x160kg
2x170kh
2x180kg
abbruch!

Umsetzen

2x3 80kg
komplett abbruch

puh heute war kein schöner tag, null kraft, null spannung
bei den 180 kg wars oberste grenze heute, hätte die 2. vllt nicht mehr machen sollen die war schon sehr schlecht...

beim umsetzen hat im rücken einmal etwas gezogen da dacht ich ich brech lieber ab weil ich sowieso keine spannung halten konnte. hab jetzt keine beschwerden aber hätte ja noch kommen können.

naja beim nächsten mal eben

Naja, einmal ziehen geht ja, war vermutlich eine Verspannung, so wie das knacksen bei den Knien bei den Kniebeugen.

Beim Umsetzen hat die Spannung eine höhere Priorität, als wie beim Kreuzheben.

soo das training wiederholt

Freitag 21.06.13

Sumo-Kreuzheben

15x50kg
10x90kg
5x130kg

2x150kg
2x160kg
2x170kg
2x180kg
2x190kg

Umsetzen

5x3 80kg

Klimmzüge Breit

8,10,8

Bauch

Seitheben

50x5kg
50x2,5kg

heute hat es geklappt, 190 2x gehoben, neue bestleistung was das gewicht im training angeht!
erhöhen werd ich noch nicht weil die 2. wdh mir nicht gefallen hat, bin etwas nach vorn gekippt und der rücken war nicht 100% grade.
aber dennoch bin ich zufrieden mit der leistung, für heute!

das umsetzen, hatte startprobleme, im 3.satz die 3 wdh hab ich versaut da hab ich es nicht hochbekommen, aber dann wieder zusammen gerissen und dann ging es die restlichen sätze hoch wie butter, leider kein video gemacht....
will mich hier auf 10 sätze hocharbeiten udn erst dann das gewicht erhöhen

Samstag 22.06.13

Bankdrücken

15x40kg
10x60kg
5x80kg

2x95kg
2x100kg
2x105kg
2x110kg
2x115kg

Bankdrücken 50%, explosiv, stop

10x3 62,5kg

Cablecross-aufrecht??

3x10 20kg/seite

Klimmzüge-eng

3x10

Rudern-45°-untergriff

40x30kg
50x20kg

Bankdrücken war klasse, die 2. bei 115kg war mit minimaler hilfe, also fast allein pack ich das.
werd erst erhöhen wenn ich es komplett ohne hilfe schaffe.

das explosive ging locker, aber das pass ich dem maximum an.

klimmziehen wie immer schwer gegen ende.

und das rudern war pervers, hab noch nacken mk von gestern und da hab ich es übelst gespürt, aber fühlt sich gut an :p

Donnerstag 27.06.13

Kniebeugen

15x50kg
10x70kg
5x90kg

2x102,5kg
2x112,5kg
2x122,5kg
2x132,5kg
2x142,5kg erhöhen

Kniebeugen Explosiv, stop, 50%

10x3 75kg erhöhen

Beinpresse

3x10 170kg erhöhen

Bauch

Kh-Bankdrücken

50x12,5kg
50x7,5kg

die kniebeugen laufen ja recht gut, kann schon wieder erhöhen!
tiefe war fast zu wenig, oberschenkel parallel zum boden(oberkante vom oberschenkel)
aber ich erhöhe dennoch und schau was passiert.

beim kh bankdrücken, hab ich auf saubere ausführung geachtet mit normaler geschwindigkeit, hat ganz schön gebrannt ^^ will den ersten satz aber auf 15kg machen

Hmm, also von den Beinen aus gesehen ist da schon noch was drinnen, nur würde ich etwas aufrechter Beugen, und weiter runter gehen, da geht noch was. Gut, du stehst auch leicht breiter als ich. Vielleicht wird es dir auch schon aufgefallen sein, aber bei deiner ersten Wiederholung hattest du wohl leichtes Übergewicht nach vorne, siehe Fersen.

An sich nicht schlecht, die Beine würden wohl auch 150Kg nach oben drücken.

Ich schaue mir deinen Log an, und sehe deine Ergebnisse, und muss feststellen, dagegen wirkt meines so, als würde da nichts weitergehen. :)

PS: Auf Youtube gibt es die Bearbeiten-Funktion, man kann also den Titel umbenennen.

danke wegen dem bearbeiten button :D ich bin so unbegabt!! :D

ja da hast du recht wegen dem vorkippen, normel dreh ich die füße bisschen weiter nach außen das ich aufrechter bleiben kann beim tiefen beugen aber wollte es mal so probieren.

wegen deinen ergebnissen, du warst doch länger abwesend wegen deiner schulter, geb dir etwas zeit zum rein kommen und dann friss eisen bis dir schlecht wird

Samstag 29.06.13

Militarypress

15x20kg
10x30kg
5x30kg
(bissl mit den gewichten vertan)

2x42,5kg
2x47,5kg
2x52,5kg
2x57,5kg
2x62,5kg erhöhen (Video)

Ausstoßen

9x3 70kg
2ter, 7ter und 9ter auf video

Schrägbankdrücken

3x10 52,5kg erhöhen

Klimmzüge breit sehr kurze pausen-gute 10secs

6x3

Beinpresse

49x100kg verzählt
50x60kg

MP war wieder zu leicht, das ausstoßen ging diesmal besser bzw mehr sätze aber im neunten wars nicht mehr richtig möglich das gewicht länger als ca. 1sec oben zu halten.

beinpresse war brutal :D

http://www.youtube.com/watch?v=sG9v7_D-Uio MP

http://www.youtube.com/watch?v=HSYh9ZTrm34 2ter Satz

http://www.youtube.com/watch?v=jJxK6GzQrzc 7ter Satz

http://www.youtube.com/watch?v=PpDRhLCwIus 9ter Satz

Beinpressevideo dauert lang das muss ich später machen

Versuch, wenn möglich beim ausstoßen, dass Gewicht oben etwas länger zu halten, und zu beruhigen, sieht aber nicht schlecht aus.

Sonntag 30.06.13

Kreuzheben

15x50kg
10x90kg
5x130kg

2x150kg
2x160kg
2x170kg

Sumostand

2x180kg
1x190kg

Umsetzen

10x3 80kg !!

Klimmzüge

3x10

Bauch

Seitheben

50x5kg
60x2,5kg

kreuzheben werd ich ca 10kg runterschrauben mir gefällt das zur zeit nicht was die ausführung angeht.

das umsetzen war, wie jolly schon sagte, hart aber geklappt ;)

beim seitheben is das brennen nicht mehr so schlimm kann mich locker durchbeißen

obwohl das kruezheben nicht zufriedenstellend lief, hatte ich voll die energie, die letzten sätze waren schon schwer, aber meine oberschenkel hatten keine lust mehr das gewicht abzufangen :D

danke jolly ;)
ich würde aber 10x3 sagen(10sätze 3 wdh) ^^

Ich habe es umeditetiert.

Wobei ich sagen muss, nachdem ich vorige Woche auf 170Kg * 2 rauf hob, und dann noch Powercleans machen wollte ging der 70Kg Satz zwar 3 mal, aber nach der ersten Wiederholung mit den 80Kg musste ich die Hantel liegen lassen, weil es mir fast die Sicherung raushaute, bzw. durfte ich ein paar Sekunden länger stehen. ^^

Deine Drück und Hebeleistungen werden ja immer besser. Taugt ma, Captn America :)

Lg

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben