The never-ending-way to get strong

AW: Neuanfang

Samstag 08.06.13

eigentlich war explosives training mti lecihtem gewicht geplant, aber irgendwie hat sich das anders ergeben :hmm:

Bankdrücken

15x50kg
10x60kg
5x70kg
8x80kg
5x100kg
1x110kg
1x115kg
3x100kg

Kniebeugen

15x50kg
10x70kg
5x90kg
3x100kg
3x120kg
1x140kg
3x120kg

war alles relativ locker, außer beim bankdrücken schon beim aufwärmen verhältnismäßig schwer getan weil ich es auf die leichter schulter genommen habe, kurz fokusiert und dann gings wunderbar weiter ;)

kniebeugen waren auch ziemlich locker vom hocker, selbst bei 140kg wars gut, nur da hat meine hose son knacksen abgegeben das ich nicht weiter machen wollte, zurück auf 120 und da ist sie gerissen, frau am bauchteil fängt das grinsen an.... naja war ne scheiß hose

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .

Wieder eine Hose weniger, würde ich sagen. :D

@jolly: die erste ;)

Sonntag 09.06.13

Militarypress

30x10kg (stange)
20x20kg
10x30kg

2x40kg
2x50kg
2x60kg

3x3 40kg explosiv

Überkopfkniebeugen-breiter griff

2x6 20kg (stange)

1x6 30kg
2x4 20kg

noch etwas schulter dehnen.

schultertraining is deprimierend, die kraftausdauer lässt rasend schnell nach, und kraft steig auch nicht wirklich.
liegt wohl mit dran das ich donnerstag boxtraining hatte, was die schultern schon mitgenommen hat, gestern bankdrücken wo sie auch sehr gebrannt haben und heute direkt die schulter trainiert

das überkopf beugen geht von der haltung gut nur meine linke hand is scheinbar in einer blödern haltung was ich aber selbst nicht sehen kann, aber da zieht der eine handknochen immer sehr, der handknochen hinter dem zeigefinger.

Probier mal Umsetzen (Powerclean), das kann einem sehr gut helfen.

Mir hat es sehr gut geholfen.

Beim Ausstoßen, und vor allem bei der Military Press.

Klingt blöd, ist aber so. Die Schulter hat sich von der Form her mit den Powercleans auch gut verbessert.

ok danke, werd ich mal mit einbauen (macht mir sowieso spaß ;) )

Mittwoch 12.06.13

Bankdrücken

10x40kg
10x60kg
5x80kg
5x100kg
2x110kg
1x110kg

Kniebeugen

10x50kg
10x80kg
5x110kg
5x130kg
10x110kg

Bauch

war ungeplant das training und spontan, kopf war nciht komplett dabei, und die kraftausdauer macht immer noch nicht mit....
nach den kniebeugen war mir seit 3 jahren mal wieder schlecht

Gute Leistung, ich denke beim Bankdrücken könntest du mich überholt haben.

Beim beugen könnte es noch anders aussehen.

Und probier mal auf 5x10 zu beugen, ist interessant. :wink:

Freitag 15.06.13

Bankdrücken

20x20kg
10x40kg
10x50kg
5x70kg

2x90kg
2x95kg
2x100kg
2x105kg
2x110kg
1x115kg

Cablecross-aufrecht

15x15kg
10x25kg
10x25kg
10x20kg

Seitheben

50x5kg
50x2,5kg

Schrägbankdrücken

10x70kg
10x50kg
10x50kg
10x50kg

Bauch

eigentlich sollte es nur ein brust training werden mit 10x3 explisv ausführungen nach dem bankdrücken, aber hab mich entschieden die schulter in punkto kraftausdauer zu quälen!
die 115kg waren mit sicherheitsmann hinten dran aber den brauchte ich nciht wirklich, nur der war sehr gut, hatte mittig nen leichten stop beim hochdrücken, und er sagte etwas wie "wenn du nicht richtig drückst geh ich weiter" zumindest hab ich das verstanden :D ein leichtes stöhnen und das ding war oben :p

das brennen in nacken und schulter reichte sogar bis an die halswirbel.

schrägbank nur weil ich die mal nach ewigen zeiten wieder ausprobieren wollte. schulter war aber schon ziemlich im arsch. aber diese 50wdhs werd ich wohl mit einbauen das gefällt mir.
evtl auch mehr wdhs

Samstag 15.06.13

Kniebeugen

10x50kg
10x70kg
5x90kg

2x100kg
2x110kg
2x120kg
2x130kg
2x140kg !!

10x3 75kg explosiv, stop unten ,kurze pausen

Pistols

3x5 pro seite

Bauch

endlich hab ich die 140 bei dem training 2 mal gepackt, sonst immer nur 1 mal

das explosive hat mich diesmal nicht wirklich fertig gemacht wie ich es bisher immer war,
und die pistols waren aus spaß weil ich noch nicht heim wollte.

...........
....................__
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯\
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'...../
..........''...\.......... _.·´
............\..............(
BROFIST zu deinen Kniebeugen :D

Die Meldung deines Hintermannes war aber geil, "Wen du nicht richtig drückst, geh ich wieder". :D

Aber, wie kommt man dazu, Seitheben auf 2 x 50 Wiederholungen zu machen :hmm:

Das muss ja brennen bis zum schreien, wobei, schreien tun wir ja nicht, wir genießen nur. 8)

oh man johnnyboy, ich mag dich ja aber immer wenn du zu meinen kniebeugen was schreibst komm ich mir so schwach vor :D :D, aber schreib ruhig immer weiter is schon motivierend ;)

@jolly ja es brennt wie sau, aber erfahrungsgemäß lässt im kampf die schulter als erstes nach und die muss extrem in kraftausdauer trainiert sein dann gibst keine probleme ;)

und wenn du fertig bist damit fühlst du dich einfach geil :D vllt bau ich sowas noch bei anderen übungen ein mal sehen

hier noch ein video von den explosiven, wenn man es so nennen kann, komm nicht schneller hoch, war der 4. oder 5. satz

http://www.youtube.com/watch?v=D9FPKpsouvU

Montag 17.06.13

Militarypress

15x10kg
10x20kg
5x30kg

2x40kg
2x45kg
2x50kg
2x55kg
2x60kg

2x70kg <--- !!!

Ausstoßen

6x3 70kg

Schrägbankdrücken

3x10 50kg

Klimmzüge breit

6x3 20secs pausen

sehr geil, kraft in den schultern macht fortschritte, die 60kg gingen so leicht das ich die 70 noch dran hing, und die 2te war mit müh und not bestanden :D
aber endlich mal 70kg als trainingsgewicht.

das ausstoßen sollte eig 10x3 werden aber ich war dann so fertig, hab aber wirklich mit power das gewicht ausgestoßen das oben die scheiben nach oben flogen. ich wollte ja ein video machen aber habs verpennt....

Das video ist nice, Ausführung gefällt mir! Siehst sehr flexibel aus im unteren Rücken, dehnst du dich extra? Wie siehts bei der Ausführung mit den Knien aus, sind die weit vor den Füßen?
Top!

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Fx88,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben