The never-ending-way to get strong

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
k3k .
AW: Neuanfang

möchte meinen neuen plan vorstellen, den ich ausprobieren werde.

tag1:
Beuge
10,8,5,3,1-2

Kh bankdrücken
3x8

Bauch

tag2:
Militarypress
10,8,5,3,1-2

Klimmzüge breit
3x8

Überkopfkniebeugen
3x8

tag3:
Heben
10,8,5,3,1-2

Kh-Rudern
3x8

Bauch

Tag4:
Bankdrücken
10,8,5,3,1-2

Klimmzüge eng
3x8

Beinpresse
3x8

tag 5:
explosiv und stop
bankdrücken 10x3

kniebeugen
10x3

das ma banktag noch beinpresse und am beugetag noch khbankdrücken dabei is, ist absicht, weil ich vermute mein rücken si deshalb so viel besser als der rest weil ich den wegen schlechter technik beim beugen hauptsächlich trainiert hatte, und dann noch kruezheben sprich 2 mal die woche schwer trainiert alles andere nur einmal,
jetzt will ich einfach ausprobieren was passiert wenn ich so mit brust und beine trainiere.

über verbesserungvorschläge würde ich mich freuen, sowie allgemein eure meinung

immer ein tag pause zwischen den einheiten, und erhöht wird bei bd und mp um 2,5kg - kh und kb um 5 kg
wie oft ich erhöhe weiß cih ncoh nicht, evtl immer nach 2 wochen oder 4

23.05.13

Kniebeugen

15x50kg
10x70kg
5x90kg

10x100kg
8x110kg
5x120kg
3x130kg
0x140kg

Kh-Bankdrücken

3x8 30kg

Bauch

war echt geil das training, meine fitness is zwar von der langen verletzungszeit etwas hinterher, aber das wird

die 140kg wären vllt gegangen ich weiß es nicht, aber weil ich beim runter gehen etwas nach vorn gekippt bin und unten ertsmal gerichtet hatte, kam ich nur etwas hoch, wegen dem stopp!

Freitag 24.05.13

heiß auf training :D

Militarypress

15x20kg
10x25kg
5x 30kg

10x40kg
8x45kg
5x50kg
3x55kg
2x60kg

Klimmzüge breit

3x8
+4x eng direkt im anschluss

Überkopf-Kniebeugen

4x5 20kg

nach dem 10er und 8er satz brannten meine schultern bereits, aber die kraft war trotzdem noch da, auch wenn ich mich (wie immer beim schultertraining) schwach fühl :D

die überkopf-beugen mach ich mit breiten griff, ca wie beim snatch vom gewichtheben.
sollte eig 3x8 sein aber da durch die dehnung das ganze gut gezogen hat warens nur 5 wdhs,
aber immerhin fortschritt da ich das jetzt einigermaßen sauber kann ohne beim runter gehen übelst verkrüppelt da zu hocken :D

nächste training Kreuzheben!

Hab mit 2 mal Drücken pro Woche auch ganz gute Erfahrungen gemacht, allerdings mach ich beim 2ten Mal Boardpress eng. Wird sicher klappen :)

bin seit gestern wieder krank, diesmal grippe...

wird schon werden denk denk ich, bis zum wochenende bin ich einigermaßen fit!

mich haut das nicht zurück, der stand vor der krankheit is schnell wieder erreicht und dann gehts wie gewohnt weiter! ;)

heute wieder locker gestartet, hauptaugenmerk auf überkopfkniebeugen mit brieten griff wie beim snatch/reißen

zuerst etwas gelockert und warm gemacht für die große dehnung.
dann stange paar mal gebeugt,
mal 10kg drauf auch paar mal
1x40kg
und 1x60kg
danach hat mir meine linke hand etwas gezogen bin dabei mit der hand etwas nach außen gerutsch, aber einigermaßen haut es bereits hin.

dann noch normale kniebeugen höchstgewicht 1x120kg

die kraft ist also noch nciht richtig da, die fühlten sich so verdammt schwer an :D

heute mal in ner anderen stadt ins gym gegangen :p
meins hatte schon zu

Beinpresse, hochgearbeitet bis 1x270kg, wenn ich wüsste was die ablage wiegt....

danach kniebeugen hoch gearbeitet bis 1x130kg ging relativ easy, und noch 2x110 fürn kleines oben ohne video, wollte mal mein rücken dabei sehen.

und noch kreuzheben hoch bis 1x170kg
eig hätte die kraft weg sein müssen dachte ich, aber ging wunderbar, nur schwierigkeiten gehabt weil ich abgerutscht bin...

aber bin zufrieden mit der lesitung bei den verhältnissen

Dienstag 04.06.13

es geht weiter!!

Sumo-Kreuzheben

15x50kg
10x90kg
5x130kg

10x140kg Kreuzgriff
8x150kg
5x160kg Chalk
3x170kg
1x180kg

Kh-Rudern

3x8 35kg

Bauch

sehr anstrengendes training!

schon nach dem 140kg satz brannte leicht die haut an meinen händen,
nach dem 180er satz brannten selbst die finger und fingerspitzen :D
hab einfach lang nicht mehr gehoben.

aber diese wdhs zahlen hauen rein, vorallem da heute mein wiedereinstieg war..

Donnerstag 06.06.13

Bankdrücken

15x50kg
10x60kg
5x70kg

10x80kg
8x90kg
3x100kg
1x105kg

Cabel-flys??

naja kraftasudauer lässt zu wünschen übrig, eig sollte es 5x100 und 1-2x 110 sein aber da hätte ich die stange nicht mehr hochbekommen, an die hohen wdhs zahlen muss ich mich noch gewöhnen

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben