The never-ending-way to get strong

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo -CrAzY-PoWeR-,

schau mal hier:
k3k .
AW: Neuanfang

danke, jab hab sie probiert aber bei mir ziehts dabei im rücken da hab ich es lieber gelassen^^

Deine Klamotten sehen so aus, als ob du zufällig an dem Gewicht vorbei läufst und dir denkst "ach komm, wad solls, probiern wirs mal". Hast kein Sportzeug ;) ?

Gewicht ist natürlich imposant. Tiefe und Rücken passt meiner Meinung auch.
Einziger Kritikpunkt ist - zumindest wenn ich bei deiner Ausführung mal genau so kritisch bin wie bei meinen Kindergewichten - dass deine Knie, sobald du die Aufwärtsbewegung einleitest, nach innen knicken. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass das nicht so gut sein soll (wäre vllt gut, wenn dazu wer anders nochmal etwas sagt). Probier die Knie außen zu lassen ohne die Einknickbewegung. Dadurch wird das ganze nochmal schwerer, aber mMn besser.

Gruß

Deine Klamotten sehen so aus, als ob du zufällig an dem Gewicht vorbei läufst und dir denkst "ach komm, wad solls, probiern wirs mal". Hast kein Sportzeug ;) ?

Gewicht ist natürlich imposant. Tiefe und Rücken passt meiner Meinung auch.
Einziger Kritikpunkt ist - zumindest wenn ich bei deiner Ausführung mal genau so kritisch bin wie bei meinen Kindergewichten - dass deine Knie, sobald du die Aufwärtsbewegung einleitest, nach innen knicken. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass das nicht so gut sein soll (wäre vllt gut, wenn dazu wer anders nochmal etwas sagt). Probier die Knie außen zu lassen ohne die Einknickbewegung. Dadurch wird das ganze nochmal schwerer, aber mMn besser.

Gruß

:D die klamotten, ja :D is komisch aber in der hose ist es bequemer als in einer sporthose.
und die schuhe, das ergab sich weil ich mal meine sportschuhe vergessen hatte und so gewzungen war in den schuhen zu trainieren und da merktwe ich das auch die viel geiler gehen als meine sportschuhe :D

und ja mit den knieen hab ich auch gehört, ich werd mal die leichtern sätze (70, 80%) filmen weil ich glaub da is es nicht.
aber danke für deine meinung :)

Tiefe sieht man nicht so gut, sieht aber gut aus.

ähm danke, aber wie muss ich das verstehen die tiefe sieht man nicht so gut ?

des weiteren, bei der 3 wdh bin ich ausn konzept gekommen :D
hatte aber auch meinen gürtel vergessen anzulegen...

ach ja und ich will jetzt einbauen das ich bei kniebeugen und bankdrücken immer die ersten beiden sätze mit pause unten mach.
hatte ich zwar schonmal vor aber immer vergessen...

Stark, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann das diese Klamotten bequem sind beim Beugen :D

Tiefe finde ich so schon in Ordnung, aber im Wettkampf wärs wohl eher ungültig, obwohl das auch von den Kampfrichtern abhängen würde.
Hast du eigentlich wal vor auf nem WK zu starten?

also in so manchen videos von kdk gehen die auch ned tiefer runter..

und nein bsi jetzt ahbe ich nicht vor bei nem WK mitzumachen

Samstag 16.03.13

Zyklus 1
Durchgang 3: 5/3/1
Training 2 von 4

Bankdrücken

5x 82,5kg (75%)
3x 92,5kg (85%)
4x 105,0kg (95%)

Erfolgreicher Zyklus

Dips

3x12

Bauch

Bankdrücken sollte eig 5-6 mal klappen aber na gut, geschafft ist geschafft...

dips werd ich auf 3x10 machen und dafür mit gewicht, angefangen mit 5 kg erstmal.

Bei den Kniebeugen würde ich vielleicht etwas aufrechter Beugen, aber für den Max. Satz war das nicht schlecht.

Dienstag 12.03.13

Zyklus 1
Durchgang 2: 3x3
Training 4 von 4

Militarypress

3x 50,0kg (70%)
3x 55,0kg (80%)
6x 62,5kg (90%)

Ausstoßen

3x 40kg
3x 60kg
3x 80kg

Klimmzüge

3x10

MP wird immer besser, selbst beim ausstoßen mit den 80 kg nach MP liefs noch gut.
klimmzüge waren erstaunlicherweise auch ohne problem :)
dafür fühlt sich mein nacken jetzt an wie ein stein, ein empfindlicher stein :p

natürlich muss die technik noch weit verbessert werden beim ausstoßen etc.

Der macht mir Angst.

Danke jolly :D

wegen den kniebeugen ich mach mal ein video von den "leichteren" sätzen, da müsste ich aufrechter sein.

da in gut einem monat mein geburtstag ist, dachte ich, ich schenk mir diese jahr selbst mal etwas :D

ich werde die 200kg marke im heben durchbrechen! 20.4. ;)

danke leute :)
ich bin zuversichtlich ;) vorallem nach dem heutigen tag :D

Montag 18.03.13

Zyklus 1
Durchgang 3: 5/3/1
Training 3 von 4

Sumo-Kreuzheben Video alle sätze

5x 135,0kg (75%)
3x 152,5kg (85%) Kreuzgriff
5x 170,0kg (95%) Chalk, Gürtel, Kreuzgriff

Zyklus erfolgreich

Umsetzen Video letzer satz

3x 50kg
3x 70kg
3x 90kg

Bauch

Kreuzheben lief so geil, war sau anstrengend aber der wille hats gemacht.
technik ist für mich akzeptabel hatte ien gutes gefühl im rücken, aber war nicht ganz gerade (video)

Umsetzen läuft auch gut, wird erhöht um 5 kg

bauch trainier ich schon gut aber nciht zu sehr sonst wirds auf arbeit so schwer beim heben den bauch anzuspannen, hatte ich das letzte mal :D

videos folgen so bald ich kann, muss eben erst an einem fremden pc da ich ja keine verbindung mit meinem bekomm :/

p.s. vllt hätte ich noch eine 6te wdh rauskitzeln können, aber mir wurde schwindelig, was man im video auch sieht da wackel ich bissl :D

Also beim heben hast mich schon um längen geschlagen, das hab ich gesehen. :) Mein max. war mal 176kg auf 2*1, ohne Gürtel aber, und das ist schon 2 Monate her.

Ich bin mal gespannt.

dafür hast du es aber mit perfekter technik gehoben ;)

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben