-CrAzY-PoWeR-
New member
AW: Neuanfang
Starke Leistung!
Hast die Bauchpresse mal probiert?
Starke Leistung!
Hast die Bauchpresse mal probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tiefe sieht man nicht so gut, sieht aber gut aus.http://www.youtube.com/watch?v=a7sQn9ElJqw&feature=youtu.be
5x 132,5kg
ich muss noch dazu sagen das ich nur in den schweren sätzen bis zur parallele geh(oberkante oberschenkel) bei den nich so schweren geh ich tiefer davon sollte ich vllt auch mal ein video machen
Deine Klamotten sehen so aus, als ob du zufällig an dem Gewicht vorbei läufst und dir denkst "ach komm, wad solls, probiern wirs mal". Hast kein Sportzeug ?
Gewicht ist natürlich imposant. Tiefe und Rücken passt meiner Meinung auch.
Einziger Kritikpunkt ist - zumindest wenn ich bei deiner Ausführung mal genau so kritisch bin wie bei meinen Kindergewichten - dass deine Knie, sobald du die Aufwärtsbewegung einleitest, nach innen knicken. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass das nicht so gut sein soll (wäre vllt gut, wenn dazu wer anders nochmal etwas sagt). Probier die Knie außen zu lassen ohne die Einknickbewegung. Dadurch wird das ganze nochmal schwerer, aber mMn besser.
Gruß
Tiefe sieht man nicht so gut, sieht aber gut aus.
Von hinten kann man nicht erkennen ob die Knie über dem Hüftgelenk sind, also ob die Beuge tief ist, wobei das auch Meckern auf hohem Niveau ist.ähm danke, aber wie muss ich das verstehen die tiefe sieht man nicht so gut ?
Dienstag 12.03.13
Zyklus 1
Durchgang 2: 3x3
Training 4 von 4
Militarypress
3x 50,0kg (70%)
3x 55,0kg (80%)
6x 62,5kg (90%)
Ausstoßen
3x 40kg
3x 60kg
3x 80kg
Klimmzüge
3x10
MP wird immer besser, selbst beim ausstoßen mit den 80 kg nach MP liefs noch gut.
klimmzüge waren erstaunlicherweise auch ohne problem
dafür fühlt sich mein nacken jetzt an wie ein stein, ein empfindlicher stein
natürlich muss die technik noch weit verbessert werden beim ausstoßen etc.