Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@FOG: Ja, man spritzt sich ja nur Luft in die Muskeln, deswegen wird man mit Doping nicht stärker. Man o man, wie ich den Durchschnittsstudiobesucher liebe.
XD
ja, aber diese meinung ist unter dem "breiten" discopumpervolk echt weit vertreten, dass man durch stoff nur muskulöser, nicht aber stärker wird----- *FACEPALM*
Du meinst diese "ultrabreiten" 16 jährigen mit trainingsshirts in xs die die arme so halten als hätten sie rasierklingen in den achselhöhlen????
xD
liebt ihr nicht den blick von leuten die euch nicht mögen, wenn sie kucken als hätten sie in ne grapefruit oder sowas gebissen ??
(Ich schau nicht kräftig aus lol)
soll des ein witz sein?!
Nö ist nicht^^ Wenn wir mal nebeneinander stehn, dann würd ich masse-mäßig den Kürzeren ziehen
Dass die Schultern schwach sind, muss ja eigentlich keine Schwäche sein... ;D
Ich meine wenn es um die Muskelmasse/Optik geht^^ Sorry hab mich falsch ausgedrückt
Ja bin 178 und wieder auf 90kg (hoffentlich nur weil ich viel Wasser trink :O )
Schwer und unmuskulös, das ist mein Markenzeichen
Wenn ich den Leuten sage das ich knapp nen Huni wiege, glaubt mir das nie einer :lol:
und mcih schätzen leute immer 5-10 kg schwerer