The never-ending-way to get strong

AW: Neuanfang

@FOG: Ja, man spritzt sich ja nur Luft in die Muskeln, deswegen wird man mit Doping nicht stärker. Man o man, wie ich den Durchschnittsstudiobesucher liebe.

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Fx88,

schau mal hier:
k3k .

@FOG: Ja, man spritzt sich ja nur Luft in die Muskeln, deswegen wird man mit Doping nicht stärker. Man o man, wie ich den Durchschnittsstudiobesucher liebe.

XD

ja, aber diese meinung ist unter dem "breiten" discopumpervolk echt weit vertreten, dass man durch stoff nur muskulöser, nicht aber stärker wird----- *FACEPALM*

XD

ja, aber diese meinung ist unter dem "breiten" discopumpervolk echt weit vertreten, dass man durch stoff nur muskulöser, nicht aber stärker wird----- *FACEPALM*

Du meinst diese "ultrabreiten" 16 jährigen mit trainingsshirts in xs die die arme so halten als hätten sie rasierklingen in den achselhöhlen????

xD

Du meinst diese "ultrabreiten" 16 jährigen mit trainingsshirts in xs die die arme so halten als hätten sie rasierklingen in den achselhöhlen????

xD

unter anderem :D

das wort "breit" hat in meinem satz oben aber mehrere bedeutungen

1. möchtegern BB
2. "der großteil" der discopumper
3. breit im sinne von besoffen, da ja alkohol ein häufig anzutreffendes nahrungsergänzungsmittel in dieser bevölkerungsgruppe ist
4. breit- hergeleitet von "BEreit für bizepscurls"

nonsense ftw^^

mfg ultrasepp

ps. ich lauf auch immer so rum: XS shirt, und die arme weit auseinander, nur dass bei mir nicht rasierklingen dran schuld sind, sondern mein lat :D

@FoG halt halt, ich will niemanden was beweisen, ich liebe hater :D

nur wenn eben ein hater was sagen würde, wärs lustig ihm des unter die nase zu reiben das er noch mehr haten kann :p

liebt ihr nicht den blick von leuten die euch nicht mögen, wenn sie kucken als hätten sie in ne grapefruit oder sowas gebissen ?? :D

liebt ihr nicht den blick von leuten die euch nicht mögen, wenn sie kucken als hätten sie in ne grapefruit oder sowas gebissen ?? :D

Kenne leider diesen Blick nicht^^Nur den Blick der Verwunderung mit hochgezogenen Augenbrauen, wenn sie mir das Gewicht nicht zutrauen das ich pushe/lifte/beuge :) (Ich schau nicht kräftig aus lol)

Dienstag 05.03.13

Zyklus 1
Durchgang 1: 3x5
Training 4 von 4

Militarypress

5x 45,0kg (65%)
5x 52,5kg (75%)
8x 60,0kg (85%)

"Außerplanmäßiges" Ausstoßen

3x 60kg
1x 80kg
2x 50kg
+
überkopf kniebeugen??
1x 50kg

Dips

1x15
2x10

Klimmzüge

3x10

schultern sind bei mir echt eine schwäche was die kraft angeht, gut ich hatte extrem kurze pausen, knapp 1 min, aber tortzdem...

das ausstoßen war einfach mal aus neugierde, und ja, würde sicher mehr gehen nur fehlt das gefühl und ich trau mich noch nicht so tief in die knie zu gehen.

naja mal sehen was sich ergibt.

p.s. beim letzten wenlder zyklus, im november, drückte ich die 60 kg 6 mal, jedoch waren da die pause erheblich länger, 3 mins ca

Das wiegst du aber bei ner recht guten Defi!

edit: Allerdings wiegt Joon 88 seh ich grade. Dann versteh ich es auch nicht :D

Ich meine wenn es um die Muskelmasse/Optik geht^^ Sorry hab mich falsch ausgedrückt :)
Ja bin 178 und wieder auf 90kg (hoffentlich nur weil ich viel Wasser trink :O )

Ich meine wenn es um die Muskelmasse/Optik geht^^ Sorry hab mich falsch ausgedrückt :)
Ja bin 178 und wieder auf 90kg (hoffentlich nur weil ich viel Wasser trink :O )

Schwer und unmuskulös, das ist mein Markenzeichen :D
Wenn ich den Leuten sage das ich knapp nen Huni wiege, glaubt mir das nie einer :lol:

Ehm jup ^^

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben