The never-ending-way to get strong

AW: Neuanfang

so nach 1,5 wochen pause solte es weiter gehen, aber ich will wieder wendlers training machen,
also habe ich heut mein max in kniebeugen probiert.

140kg geschafft. mit etwas luft noch 150 wollte ich probieren aber hatte mich nicht gettraut....pussy :D

so sind meine max zahlen dann:

Kreuzheben: 180kg
Kniebeugen: 140 kg
Bankdrücken: 115kg
Militarypress: 70kg

überall etwas luft außer bei BD das werde ich auf 110 zurückschrauben!

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .

Na Bum. Ich bleibe beim Gesagtem. Kraft hast genug :)

ne ich wurde bisher verschont :p

ich war einfach jeden tag etwas müde und geschlaucht, aber nur ein bisschen,
denke mal das einfach energie fehlte.

Ja Bauch noch zu schwach, aber passiert mir bei Max-Versuchen auch schon mal. Vielleicht etwas stärkeren Abdominalen Druck aufbauen?
Luft ist aber schon deutlich vorhanden, 150 sind da mindestens drin.

bauch ist nicht zu schwach, nur zu schwachen druck aufgebaut ;)
was bei nem max versuch schon passieren kann das man nicht die technik perfekt halten kann

Ist der Bauch zu schwach, bist Du zu schwach...
icon_leonidas.gif

obwohl mit Gürtel hättest Du den locker hinbekommen.... war ja auch ein 1rm (Erhöhung des abdominalen Drucks)

Dienstag 26.02.13

Wendler's 5/3/1

Zyklus 1
Durchgang 1: 3x5
Training 1 von 4

Squats
5x 90kg (65%)
5x 105kg (75%)
8x 120kg (85%)

Legpress

3x10 80kg (ohne schlitten da ich nicht weiß wie viel der wiegt)

Crunches

3x10 35kg

war wieder geil dieses system :D
8 mal 120 kg ist ein neuer PR!! war schon heftig aber mein kumpel meinte da wären noch 2 gegangen... aber ich war im arsch, ich denke nicht das da noch viel ging...

beinpresse ist eig leicht aber weil cih schon erschöpft bin ist es etwas anstrengender, aber wird auf jedenfall erhöht..

p.s. mein gewichthebergürtel kam heute an, den werd ich für die schweren sätze, sprich 95% benutzen.

Du bist einer der wenigen (mit Ben eigentlich der einzige, oder?), der seinen Log wirklich konsequent durchzieht. Ließt sich immer super, durch die Videos wirds noch interessanter und ich fieber immer mit ;) Wirklich respekt!

Du bist einer der wenigen (mit Ben eigentlich der einzige, oder?), der seinen Log wirklich konsequent durchzieht. Ließt sich immer super, durch die Videos wirds noch interessanter und ich fieber immer mit ;) Wirklich respekt!

wir warten immmer noch gespannt, dass du einen log startest! :)

danke dir, aber mittlerweile ist doch auch pyrakulis viel am loggen ^^

ich würde gerne öfters videos hochladen nur leider bekomm ich mit meinem handy keine verbindung zum pc....

Kein Pwl-Gürtel?

klär mich bitte auf, ich hab keine ahnung was das sein soll .... :D

aber ich denke ich werde ihn in jedem all-out satz benutzen, ist ja schließlich all-out :D

Gebe ich dir recht lol hatte ich vorhin in der Eile vergessen. Und Achri ja momentan auch wieder :p

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Fx88,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben