american5555
New member
AW: Neuanfang
ja stimmt der ist auch noch dabei. ^^
ja stimmt der ist auch noch dabei. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Powerlifting Gürtel, also 'nen normaler Gürtel.klär mich bitte auf, ich hab keine ahnung was das sein soll ....
aber ich denke ich werde ihn in jedem all-out satz benutzen, ist ja schließlich all-out
Mal ganz dumm gefragt, wo ist denn das Problem, wenn man zuerst mit dem Arsch schiebt?
Moin Mädels,
also zum Video (KB):
Das mit dem Vorfallen ist typisch, liegt ein bisschen auch an deiner "Bauform" und fängst auch schon ein bisschen mit Vorlage an zu beugen. Bzw. vor dem eigentlichen Start kippst du leicht nach vorne, eventuell kannst die Stange noch ein bisschen tiefer aufm Nacken/Rücken packen?!
Ansonsten der gleiche "Fehler" wie auch oft beim Kreuzheben zu sehen, dass du am untersten Punkt zuerst mitm Arsch hochgehst, dadurch Vorlage....
Kannst auch bisschen mit erhöhten DL gegen ankämpfen, dass du unten raus stärker wirst und mehr mit in Verbindung mit Hüfte/Beine und Rücken drückst.
Wenn die Stange nicht richtig liegt oder du in der untersten Position zuerst mitm Arsch schiebst bringt aller Druck/Gurt etc. auch nichts.
Ansonsten solide Kraftwerte für das Körpergewicht.
Was ist eigenltich dein Ziel, entschuldige dass ich mich nicht durch den ganzen Log lese um das selber rauszufinden... :wink:
grüße
der Achri
das fail deshalb, weil ich 10kg weniger hätte haben sollen bei jedem satz...
nur da wir neue stangen im studio haben und diese jetzt 20kg statt 10 wiegen, und ich das erst nach dem training erfahren habe, habe ich zu viel gewicht genommen...
dachte schon, was is los nur 5 mal die 92,5kg?? (die eigentlichen 102,5)
Das Gesicht nach dem Satz hätte ich gerne gesehen
Was für ein Gürtel war das?
Btw: 10*152,5KG ist heftig! Stark.
ein tollen leistungssprung, wie ich find, vor 3 monaten hatte ich zuletzt nach wendler trainiert, da konnte ich z.b. im kreuzheben 135kg 10x bewegen, jetzt warens 10x152,5kg . beinahe 20kg unterschied