Tarantino's Trainings Blog #2

ja? mal schaun...

hier mal als goodie für 2006, ein spontanes bild. leider unscharf geworden aber bald gibt es richtige von mir, wenn ich wieder bräuner bin.

mir war langweilig, weil ich grade schon 30 min am telefonieren war und ich hasse lange telefonate(klemme hier das handy zw schulter und backe wenn man genau hinsieht*g)...da mach ich dann immer lauter unfug, diesmal hatte ich ne kamera in der hand und meinen spiegel vor mir...das ist mein (dünnerer) linker oberarm :D hier sieht man glaub ich ganz gut, dass bizeps meine schwäche und trizeps ne stärke von mir is...

PS: das limit für anhängende dateigrößen lässt aber nicht gerade viel zu was... ;)

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
Da poste ich mal ein "Foto" und keiner sagt was~

Training pausiert seit Gestern, weil ich Morgen ins Herzzentrum muss. "Leide" seit gut ner Woche unter permanentem "Herzstechen", allerdings auch unter ner BWS Blockade. Will ausschließen, dass was am Herz ist bevor ich zu einem anderen Doc gehe wg der BWS. Da ich aber seit Geburt an ein defektes Septum habe, lass ich es lieber mal abchecken...habe sowas öfters mit dem Brusstechen (vor allem nach Barrendips) aber es verschwindet idR nach 1-2 Tagen...das hier bleibt konstant...

Was lässt er denn erahnen? Find ich eigentlich sogar recht ordentlich, normalerweise schaut er dünner aus wenn ich in Spiegel schaue :(

Ordentliche Fotos mache ich noch, hab nur nie Zeit dazu und bin dann eh nie zufrieden, wenn ich welche mache :D

Nun hoffe ich erstmal, dass Morgen alles ok ist...hab schon ein bischen bammel :(

Tarantino schrieb:
Was lässt er denn erahnen? Find ich eigentlich sogar recht ordentlich, normalerweise schaut er dünner aus wenn ich in Spiegel schaue :(

Ordentliche Fotos mache ich noch, hab nur nie Zeit dazu und bin dann eh nie zufrieden, wenn ich welche mache :D

Nun hoffe ich erstmal, dass Morgen alles ok ist...hab schon ein bischen bammel :(

er laesst erahnen das du recht ordentlich aussiehst .

wo ist denn die Blockade ?
BWS,HLS,LWS ?
koennte gut sein das die Stiche davon kommen .

Spühre knapp neben der BWS nen stechenden Schmerz. Ich weiss, dass es davon kommen kann, will aber erst anderes ausschließen, weil ich es noch nie so lange und konstant hatte...Und ne Herzmuskelentüzündung zB sich gar nicht so doll äußert von wegen Fieber und so, sondern einfach da sein und böse enden kann...

Also im Herzzentrum wurde ich ausgiebig untersucht. Ruhe EKG, Belastungs EKG, Abgehört worden, Ultraschall etc. Bis auf mein Ventrikel Septum Defekt seit Geburt (was mich nicht beeinträchtigt, da es irrelevant klein ist) ist alles super. Nicht ein kleinster Stolperer beim Belastungs EKG (wobei ich nicht zu den 180bpm gekommen bin, da ich ab 280Watt nicht mehr weiter treten konnte - trainiere ja seit nem jahr keine ausdauer mehr was ich aber wieder beginne - der Puls aber erst bei 153 lag). Bin also erstmal beruigt, da ich ja seit über ner Woche an "Herzstechen" "leide".

Scheint wohl ne Blockade oder sonstwas zu sein...

Heute ergo wieder Trainiert, Brust war dran. Ich hänge irgendwie an den 100kg - 4x ging sie hoch, ab dem 5. brauch ich immer Hilfe...totaler Einbruch. Der Pump war wieder mal hammer...wie ich schon sagte, wäre das die Normalform hätte ich mein Ziel erreicht - sieht einfach brachial geil aus :D
Schade, dass der Pump nur so kurz anhält~

Tarantino schrieb:
Also im Herzzentrum wurde ich ausgiebig untersucht. Ruhe EKG, Belastungs EKG, Abgehört worden, Ultraschall etc. Bis auf mein Ventrikel Septum Defekt seit Geburt (was mich nicht beeinträchtigt, da es irrelevant klein ist) ist alles super. Nicht ein kleinster Stolperer beim Belastungs EKG (wobei ich nicht zu den 180bpm gekommen bin, da ich ab 280Watt nicht mehr weiter treten konnte - trainiere ja seit nem jahr keine ausdauer mehr was ich aber wieder beginne - der Puls aber erst bei 153 lag). Bin also erstmal beruigt, da ich ja seit über ner Woche an "Herzstechen" "leide".

Ich nehme mal an, dass deine Beine "zu" waren und du deshalb nicht weitertreten konntest oder?

Wurde Laktat genommen? (zwecks Überprüfung der Ausbelastung)

Wie du schon sagtest, könnte auch durchaus ne Blockade der BWS vorliegen. Würde vielleicht noch ein Gang zum Physiotherapeuten in Betracht ziehen.

Sebbel schrieb:
Ich nehme mal an, dass deine Beine "zu" waren und du deshalb nicht weitertreten konntest oder?

So könnte man es sagen, ja.

Laktat wurde keins entnommen, ging ja nur darum, ob sich bei höherer Belastung Herzrhytmusstörungen oder Herzstolperer aufzeigen. War ja wie gesagt das Herzzentrum München und wurde als privat Versicherter auch vom Oberarzt persönlich untersucht (und der sagte sogar er vertrete nur den im Urlaub geflogenenen Professor Oo).

Er meinte auch, ich solle einen Physioterapeuten aufsuchen diesbezüglich.

Mittlerweile gewöhnt sich mein Körper an diesen 5er Split. Bin nicht mehr ganz so down, habe allerdings auch meine ernährung stark umgestellt. so viel junkfood bedingt durch beruflichen stress...esse nun immer brav viel gemüse und als beilagen gibts fast täglich salate...

kraftmäßig geht nicht viel voran, aber ich glaube ein bischen bulliger geworden zu sein durch das hohe volumen und die trainierte muskulatur braucht wirklich die gesamte woche um wieder belastet werden zu können. So 12-15 Sätze Schulter wie Heute z.B. machen da nicht mehr viel her*g*

Glaube mein Rücken hat sich gut entwickelt, muss mal ins solarium dann überred ich meine freundin ein paar bilder zu machen (besser als das von der vorigen seite*g*):D

Heute haben meine Freundin und ich Maße voeinander genommen, ich poste mal meine :D

Brust: 112
Tailie: 91
Arsch: 100

Oberarm enttäuscht mich sehr, ungepumpt 39,2 - hatte mehr erwartet :(

Tarantino schrieb:
Heute haben meine Freundin und ich Maße voeinander genommen, ich poste mal meine :D

Brust: 112
Tailie: 91
Arsch: 100

Oberarm enttäuscht mich sehr, ungepumpt 39,2 - hatte mehr erwartet :(

Da würde mich doch glatt mal die maße deiner freundin interessieren. :D :D :D

Ne stimmt ist was anderes ich meinte die Herzklinik der Uni München.
Aber jetzt nicht lang rumreden Freundin soll Fotos machen, mach mal Nägel mit Köpfen! ;)

hab selber noch mal maß angesetzt. bauch ist 86cm. es ist winter und ich sagte ja, ich pack jetzt mal was rauf ;) trotzdem angespannt n 4-6pack. Ich kenn mich, im März hau ich das innerhalb von 6 Wochen wieder runter ;)

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
Zurück
Oben