Tarantino's Trainings Blog #2

Tarantino schrieb:
hab selber noch mal maß angesetzt. bauch ist 86cm. es ist winter und ich sagte ja, ich pack jetzt mal was rauf ;) trotzdem angespannt n 4-6pack. Ich kenn mich, im März hau ich das innerhalb von 6 Wochen wieder runter ;)

Wo bleiben die Fotos?

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
foxx10 schrieb:
Wo bleiben die Fotos?

Drängler. ;)

Ich habe die Fotos nicht vergessen, keine Sorge ;) Momentan nur wenig Zeit für Solarium, wer es wohl mit schwacher Bräune wagen...

Spiele derzeit wieder mit dem Gedanken zu supplementieren.

Kre Alkalyn wird auf jeden Fall dabei sein. Tribusteron 90 wohl auch (war damals sehr überzeugt davon, mein Testospiegel ist nachweislich nicht schlecht gestiegen damals - natürlich nichts im Vergleich zu Roids, aber ich steh nicht mehr so auf NW's*g*) und L-Glutamin für die Regeneration.

Ist momentan nur eine Kostenfrage und werde mich mal bei Ebay umschauen. So viel ist es mir nämlich nicht wert. Zur Not komme ich auch gut ohne aus, werde mich aber umschauen.

Ich muss mal abnehmen, mein Bauch ist ne Zumutung :D Heute mal nach der Sauna auf die Waage gestellt und es wurden 80,4 angezeigt :eek:
Das Volumentraining schlägt geil an bei mir, obwohl ich es nach ner TE nie glauben kann. 25-35 Minuten Training that's it. Nur der Beintag ist wirklich anstrengend, die anderen TE gehen eigentlich. Ich glaube eher fürs BB gemacht zu sein, als für KDK. Trotzdem will ich zur Defi einen Sheiko durchziehen! Trainiere den 5er Split aber auch nur 4x die Woche. Anders verpack ich das körperlich irgendwie nicht ist mir aufgefallen.
Mal sehen was finanziell so geht nächsten Monat und dann gibts Supplemente und somit einen neuen Motivationsschub. Wg Eisenfresser bin ich auch am überlegen, ein kleines Trainingsvideo zu machen :D Digi Cam wäre da~

habs mal auf ebay gekauft gehabt, such am besten da. hat den höchsten saponingehalt von allen tt produkten. ich habs halt damals zumindest derb am libido gespührt, dass es irgend ne wirkung hat :D

Gehört das schon zu Doping?

Zur Zeit ernähre ich mich einigermassen gut ca. 2g Protein pro KG und 4g KH pro KG, zusätzlich nehme Weight Protein. Ich möchte ab Februar langsam anfangen zu definieren. Was für Sups kannst du mir empfehlen? Wann nimmst du L-Glutamin ein?

Nein, gehört nicht zu doping. 100% legal und nicht zu vergleichen mit Roids (leider auch was die Wirkung anbelangt).
Eisenfresser hat in seinem Log dokumentiert, wann er was nimmt. Ich hab ja noch gar nichts ;)

@Freak

man kann nie eine zu starke libido haben :D

Was sind die Nebenwirkungen von Trib....? Oder ist das Vergleichbar mit Creatin von der Wirkung und Nebenwirkung Gefahr. Möchte nicht etwas nehmen was meine Gesundheit gefährdet. Also kein Doping etc.

es hat keine nebenwirkungen aber auch nicht so ne tolle wirkung wie creatin und co. es zählt nicht unter doping und ist überall frei zugänglich erwerbbar.

Während ein Defiphase geeignet? Möchte langsam wider hart werden und so wenig wie möglich Gewicht verlieren und so viel wie möglich Fett. :cool:

Habe wieder ein bischen Negativschrägbankdrücken in den Plan genommen. Momentaner Leistungsstand dort:

105kg 6x.

Meine Bänder am Fuß scheinen immer besser mitzuspielen und so kann ich auch die Gewichte weiterhin steigern. Innerhalb von 3 Monaten nun von 70kg 10x auf 105kg 10x gesteigert. In den Maximalbereich werde ich aber die nächsten Monate noch nicht gehen, weil ich mich hierfür noch lange nicht sicher genug fühle, ich aber endlich gut aufgebaut habe an den Oberschenkeln/Gesäß.

Ich habe den Bändern und den Knien, welche mir ja vor 2 Jahren Schwierigkeiten bereitet hatten, somit das gegeben was sie einfach gebraucht hatten. Nicht zu schwere Lasten. Dem Wiederaufbau kommt es nun zu gute und meine Technik hat sich enorm zu damals verbessert. 2 Jahre lang nicht wirklich Beine trainieren können ist merkwürdig, wenn man in diesem Bereich praktisch wie ein Neuling wieder von 0 angefangen hat. Aber die momentane Steigung ist Motivation genug, die Beine dem Rest anzupassen.

Ich muss nun auch eine weitere Entscheidung treffen, und zwar den Bauch wegzubekommen ohne dabei wirklich an Masse zu verlieren. Stehe momentan bei 81kg auf 175, Kleidergröße L-XL (find da mal Klamotten die bei 175 nicht bis zum Knie gehen...).

Momentan plagt mich mein eigentlich überstandener golferarm wieder am ellbogen. hoffe nicht wieder die knochenhaut entzündet zu haben -.-

dennoch heute bankdrücken, nach anfänglichen schwierigkeiten gings dann. wollte bei 4x100 eigentlich aufhören, dann hat mich n kollege angehaun doch mal die 110 drauf zu packen. die 100 kamen heute schwer, aber ich dachte "scheiss drauf"...

brücke, mal wieder die kdk technik ausgepackt, runter zur brust, kein stop (hat sich extrem schwer angefühlt) aber dann kamen die 110 explosionsartig nach oben - arme gestreckt *BAMM* gedrückt PB!!!!

Ich war sichtlich high nach dem Versuch und sehr zufrieden!

Tarantino schrieb:
dennoch heute bankdrücken, nach anfänglichen schwierigkeiten gings dann. wollte bei 4x100 eigentlich aufhören, dann hat mich n kollege angehaun doch mal die 110 drauf zu packen. die 100 kamen heute schwer, aber ich dachte "scheiss drauf"...

brücke, mal wieder die kdk technik ausgepackt, runter zur brust, kein stop (hat sich extrem schwer angefühlt) aber dann kamen die 110 explosionsartig nach oben - arme gestreckt *BAMM* gedrückt PB!!!!

Ich war sichtlich high nach dem Versuch und sehr zufrieden!
Gratuliere, 110 Kg sind schon eine gute Leistung, welche man nicht oft in den Studios sieht!!!

Gruß Eisenfresser

Danke!

Sieht man bei uns nur von Leuten die mindestens 15kg mehr wiegen als ich :)

Achja und gestern hat wieder Regiane Da Silva bei uns trainiert, wer sie kennt weiss um ihre Qualität :D

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
Zurück
Oben