*knock knock*
war ja ne harte nuss rauszufinden, wo sich das forum nun befindet
Na, sind die alten Hasen noch da wie Eisenfresser und co.? die sehnscheidenentzündung dauert tatsächlich noch an, aber kaum zu spühren. de beinlängendifferenz wurde therapiert und ich war ein paar wochen nahezu beschwerdefrei...kaum war die therapie unterbrochen, fing es wieder an...hilft nix, hab kei zei für weitere behandlungen *g*
habe letzte woche das erste mal seit über einem jahr wieder bankdrücken gemacht, davor nur an geräten rumgealbert. bin an sich auch nur noch am malochen und auch endlich eine frau gefunden, bei der ich mal bleibe und dabei bin sesshaft zu werden
allerdings bremst sie mich wo sie nur kann, als sie alte fotos von mir gesehen hatte (testozeit*fg).
Naja, hab mir auch meine Schleimbeutel in den Ellbogen komplett zerfetzt, wurde aber erst nach ner routine untersuchung beim orthopäden festgestellt, als ich mal erwähnte, dass meine ellbogen grün und blau und dick sind. hat ihn ziemlich gewundert, dass es von alleine zurückging, da sowas idR operiert werden muss. nun sind die ellbogen halt ungeschützt und immer wenn ich sie mir feste anhaue, schwellen sie an, ist aber nicht weiter tragisch...no fucking pain no gain
war zwischenzeitlich aber auf recht stolzen 83kg, derzeit befinde ich mich auf recht gut definierten 78-79. bankdrücken ging erstaunlicherweise auch wieder gut, 105kgx1 - dafür dass ich nur an geräten rumgealbert habe recht ansprechend und für mich überraschend.
naja war ne kurze zusammenfassung meiner vorgezogenen midlifecrisis...was lässt sich noch weiter sagen, ausser...ich bin aber mal sowas von zurück 8)