Tarantino's Trainings Blog #2

Tarantino schrieb:
Achja und gestern hat wieder Regiane Da Silva bei uns trainiert, wer sie kennt weiss um ihre Qualität :D

Da wird wohl keiner richtig trainiert haben. :D

image.php

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
Sie kam grad vom Paar Posing mit Wolfgang Klotz (Ehemann einer meiner Kolleginnen) WM/EM Sieger Schwergewicht 06 und hatte sogar ihr Lack/Leder Polizistinnen Outfit dabei, dass sie auch spasshalber kurz vorgeführt hatte...vll habe ich die 110 deswegen geschafft - extrem erhöhter Testosteronspiegel, vor allem weil sie kurz davor ihren Schlagstock auf mich richtete, mich zu ihr zog und fragte was ich da gerade trinke :D

Ich erwiderte: "Wasser..." sie: "ok das geht in ordnung" und ging weiter...ich schrie noch hinterher "eh ne...cola!!!! ich war böse" aber ich wurde nicht bestraft... :(

ROFL. Trainierst du denn in einem ganz normalen Fitness-Center? Habt ihr ne gemischte Sauna?

Ich arbeite in 4 Studios, und trainiere auch in denen. 2 davon sind recht moderne Fitnesstempel mit ständigen Auszeichnungen. Natürlich Richtung Fitness gerichtet. Ein anderes hingegen ist eher so ne richtige Muckibude. Und ja, die Saunen sind gemischt - bei allen. Ich bin ja ein regelmäßiger Saunagänger :D

Da die Fitnesstempel ihre Ware von Allstars beziehen (Trainierin bei uns ist ja die Frau vom Klotz Woflgang, der zugleich ja für Allstars arbeitet), kommen oft auch deren Leute zu uns zum trainieren, die von Allstars gesponsort werden (wie eben Regiane).

Sehe also relativ häufig die "Big Guys" der Deutschen Szene live bei Meetings oder so :D

Ich weiss noch nicht ob ich die Zeit habe einen neuen Blog zu erstellen, aber ich gehe back 2 bodybuilding!

Gestern habe ich zusammen mit dem Super Schwergewichtswelt -und Europameister der über 40 Jährigen einen Trainings -und Ernährungsplan zusammengestellt. Ich will wieder härter und dennoch "bigger" werden.

Aktuelle Daten:

Größe: 175cm (ändert sich selten^^)
Gewicht: 81,3kg
Kfa: 12,6 (schlechtester Wert seit Jahren!)

Mein Plan den ich momentan fahre, wird nahezu unverändert beibehalten.

5er Split wie gehabt, erstmal moderates Ausdauertraining - sobald Ausdauerniveau wieder ansteigt wird mein Ziel bis zum Sommer sein, den Halbmarathon durchzustehen.

Ernährung wird Low Carb, mit Aufladungen durch Allstars Gaintech 1 Stunde vor den Trainingseinheiten. Ansonsten werden ausnahmlos Langkettige Kh's gegessen als kleine Beilagen. Hauptnahrungsqulle werden Fischfilets und "Gaintech Pfannkuchen" sein :D

Derzeitige Supplementation:

Tribusteron 90

Supplementation ab 1.3:

Kre Alkalyn
die neuen BCAA's von Allstars

Ziel:

Bis zum Sommer relativ harte 78-80kg zu erreichen, sprich unter 9%kfa.
Grundübungen bleiben auch hier meine Basics. Bankdrücken, Kniebeuge und Kreuzheben. Latziehen habe ich nun endgültig durch verschiedene Variationen des Klimmziehens ersetzt.

Gleich gehts zum Beintraining - ich bin gespannt, ob ich trotz beruflichen Stresses gerade die Ernährung und das Ausdauerprogramm durchstehe!

Bin nun auf 80,5 unten, esse aber noch sehr viel. Zwar Low Carb aber in großen Mengen...Ich habe so einen riesen Hunger, ich glaube ich würde mich ohne Probleme auf die 90kg hoch mästen können :D

Das mit dem kochen klappt ganz gut, ich mach Mittags immer riesenportion Lachsfilets oder ander Fischarten, utnermenge das ganze mit einer sauce und vollkornreis bzw gemüse. Vorgestern Gab es Rindfleisch...eine würzige Peperoni Sauce gezaubert und am Ende mussten 500g Fleisch dran glauben :D Frisch geschnittenes Obst mit viel Joghurt ist momentan auch an der Tagesordnung. Meist koche ich sehr viel und packe es dann in Tubberwaren ab, um es mit in die Arbeit oder für unterwegs bei mir zu haben.

Ich möchte nicht zu viel Gewicht verlieren, irgendwie ist das gut fürs Ego, der Bauch muss aber dringend weg.
Mein Ausdauerpensum muss ich noch hochschrauben, zu moderat derzeit. Power habe ich mehr im Training als sonst, aber das wusste ich eh. Metablische Diäten sind genial zum Krafttraining. Daher bezweifle ich auch, Krafteinbußen hinnehmen zu müssen.

Ich leide wieder ein bischen unter meinen Golferellbogen, aber keine Zeit für nen Arzt...immer die selben probleme, nie was neues...und wenns mal weg ist, dann kommts irgendwann wieder...ärgerlich

gute nacht -.-

KFA ist auf 11,0% unten. Bauchumfang ist um 4,5cm reduziert. Allerdings noch ne gute Speckschicht drüber...wenn ich anspanne hab ich zumindest wieder ein 4pack hehe. Gewicht ist noch knapp über 80 - will ja nicht zu viel verlieren, aber eben den KFA drastisch senken...hartes Unterfangen...

Ausdauer trainiere ich derzeit 2-3x die Woche 30 Minuten Rad und 15 Minuten Laufband bei 15% Steigung eher schnelleres walken - für die Waden auch.
1x die Woche spiele ich nun auch Hallfenfussball für 90 Minuten - verbrennt ne Menge bin immer total im Eimer danach...Kraftwerte sind bisher nicht nach unten gegangen, mir gehts sehr gut!

Ich bin immer noch am Diäten. Leider hab ich auch einiges an Gewicht verloren, bis dato aber nicht an Kraft. Ich fühle mich sogar besser. Bin fitter beim Training und meine Ausdauer wird endlich wieder richtig gut. Meine Beine (vor allem mein rechter Fuß, wo ich doch letztes Jahr noch den Doppelten Bänderiss hatte) sind manchmal sehr schwer. Beintraining, Fussballtraining, Ausdauertraining und vll bald noch wieder Muay Thai Training (will wieder einsteigen). Das restliche Bauchfett ist sehr sehr widerspenstig. An den Armen habe ich gut nen Cm Umfang verloren, bei Pump und Kontraktion sehe ich aber wieder Querstreifen am Trizeps und die Aderläufe sind wieder deutlich sichtbarer. Nun habe ich mir extra Motivation geholt und eine Wette am Laufen, bzgl. des sommertauglicheren Bauches ... :p

Erst Waage...nun Zange...war erschreckend, hatte doch mehr als ich dachte...scheiss Waagen eben...

@LLPE der Einsatz ist recht hoch...leider*g*

Mal ein kleiner Zwischenbericht. Training läuft sehr gut, meine Regeneration scheint irgendwie besser zu sein. Ich bin nach wie vor nicht am sündigen (mal abgesehen von Reis hin und wieder zum Fisch oder zum Thai Essen, oder mal n Vollkornbrot...).

Leider ging in den letzten Wochen mehr Gewicht verloren als ich vor hatte. Gute 5 Kilo sind nun weg. Trotzdem werde ich angesprochen, ob ich aufgebaut habe und ich selber finde mich komischerweise auch muskulöser. Liegt wohl an der immer besser werdenden Defi und der schöneren Abzeichnungen der Muskelkonturen (insbesonder bei den Armen und Schultern). Eine leidige Krafteinbuße musste ich beim Bankdrücken kürzlich fast schmerzhaft erfahren. Natürlich hatte ich Hilfestellung - 110gk aufgelegt, runter damit und dann...es ging nicht mehr hoch :eek: die Schulter brannte wie sau und mein Partner musste mir helfen. Sachen wie Klimmzüge usw gehen natürlich nun leichter, bzw ich kann/muss mir mehr Gewicht umschnallen um die 10 auch schön intensiv zu machen...ohne Zusatzgewicht komme ich in den Kraftausdauerbereich :D

Hab 2-3 tage geschludert und zu viele kh's gegessen. zwar keine kurzkettigen, aber ich habe sofort gemerkt, dass ich weniger fit bin. auch wenn kh's energie sind, so fühle ich mich ohne viel besser und das training ist auch intensiver. also, für jeden der mal nen push braucht, lasst die khs weg ;)

Ich melde mich mal wieder. Training fällt schon seit 3 Wochen flach und wird noch weitere Wochen auf Eis gelegt. Habe eine sehr starke Sehnscheidenentzündung und bin auch wg. meiner Beinlängendifferenz in Behandlung da endlich die Ursache gefunden wurde (nach über 10 Jahren...).

Beine trainiere ich nach wie vor - Schultern und Oberarme mit wenig Gewicht. Druck -und Zugübungen sind gar nicht möglich derzeit. Durch meine Diät und Stress in den letzten Wochen sowie dem Trainingsausfall und schlechter Ernährung habe zu viel an Gewicht verloren. Bin momentan bei mageren 75kg. Ich hoffe das ist bald wieder überstanden und werde mich dann ein bischen mit Kre Alkalyn boosten und hoffe dass es dann langsam wieder vorwärts geht...

ein geknickter tarantino

Ahoi Leidensgenosse.

Wie hast du dir die Sehnenscheidenentzündung geholt?
Wie lang noch Pause?

Ich meinerseits pausiere wegem diesem Scheiss schon 6 Wochen, aber es hat sich deutlich verbessert. Werd wohl langsam wieder einsteigen.

Dir nur das Beste..

Gruss

*knock knock*
war ja ne harte nuss rauszufinden, wo sich das forum nun befindet ;)

Na, sind die alten Hasen noch da wie Eisenfresser und co.? die sehnscheidenentzündung dauert tatsächlich noch an, aber kaum zu spühren. de beinlängendifferenz wurde therapiert und ich war ein paar wochen nahezu beschwerdefrei...kaum war die therapie unterbrochen, fing es wieder an...hilft nix, hab kei zei für weitere behandlungen *g*

habe letzte woche das erste mal seit über einem jahr wieder bankdrücken gemacht, davor nur an geräten rumgealbert. bin an sich auch nur noch am malochen und auch endlich eine frau gefunden, bei der ich mal bleibe und dabei bin sesshaft zu werden :p allerdings bremst sie mich wo sie nur kann, als sie alte fotos von mir gesehen hatte (testozeit*fg).

Naja, hab mir auch meine Schleimbeutel in den Ellbogen komplett zerfetzt, wurde aber erst nach ner routine untersuchung beim orthopäden festgestellt, als ich mal erwähnte, dass meine ellbogen grün und blau und dick sind. hat ihn ziemlich gewundert, dass es von alleine zurückging, da sowas idR operiert werden muss. nun sind die ellbogen halt ungeschützt und immer wenn ich sie mir feste anhaue, schwellen sie an, ist aber nicht weiter tragisch...no fucking pain no gain ;)

war zwischenzeitlich aber auf recht stolzen 83kg, derzeit befinde ich mich auf recht gut definierten 78-79. bankdrücken ging erstaunlicherweise auch wieder gut, 105kgx1 - dafür dass ich nur an geräten rumgealbert habe recht ansprechend und für mich überraschend.

naja war ne kurze zusammenfassung meiner vorgezogenen midlifecrisis...was lässt sich noch weiter sagen, ausser...ich bin aber mal sowas von zurück 8)

ah *freu* hi helby...allet klar? lebt eisenfresser noch?

A

Anzeige

Re: Tarantino's Trainings Blog #2
Zurück
Oben