Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flüssiges Magnesia kannst du dir wie eine Art Kleber oder Harz vorstellen.Jimbomatic schrieb:wie siehts bei dem fluessigen Magnesia mit Verschmutzungen der Hantel und des Bodens aus ?
Handschuhe???Tarantino schrieb:desweiteren, wie kann ich es benutzen, wenn ich handschuhe bneutze bei schweren übungen?^^
c-power schrieb:Minimal jimbo.
Nach dem Gebrauch mit einen Taschentuch leicht abreiben und man sieht nichts.
Im Gegensatz zum Magnesia in Pulverform, welches staubt, da sind sie Blöcke ja
deutlich besser. Aber unauffälliger ist es in flüssig Form. Wobei die Blöcke einen
noch bessern Gripp geben. Man muss halt sparsam dosieren, und alles abwischen
damit niemand motzt.
Es kommt nichts runter, wenn du einfach vorsichtig ein wenig auf die Hände gibst, es verreibst, zieht es sofort ein.Jimbomatic schrieb:also das fluessige Zeug versaut mir nicht den Teppich zuhause?
und wenn was auf den Teppich kommt kann mans dann aufsaugen ?
Eisenfresser01 schrieb:Es kommt nichts runter, wenn du einfach vorsichtig ein wenig auf die Hände gibst, es verreibst, zieht es sofort ein.
Um sicher zu gehen, könntest du die Hände über eine kleine Plastikschüssel halten, wenn du das Zeug aufträgst.
Gruß Eisenfresser
Tarantino schrieb:die handschuhe brauche ich vor allem füs BD, weil gleich handgelenkstützen mit eingearbeitet sind - seither habe ich keine schmerzen mehr im handgelenk beim schweren drücken.
die diskussion hatten wir schon. meine sind auch nicht größer, also versteck dich nicht dahinter.Tarantino schrieb:ich habe enorm kleine hände, brauch die Dinger einfach
Wenn man Kreuzheben ohne Absetzen ausführt und noch dazu im höheren Wdh.-Bereich sind Griffschlaufen sicher eine Überlegung wert.
Als BB sind solche Dinger wirklich o.k., da man so den Muskel direkter erreicht und die Unterarme bzw. Hände nicht schon vorher schlapp machen.