Sam´s Witzfiguren-Kabinett

ES LEBE DER SCHÖPFER DES THREADS:D

Das ist mit abstand einer der besten, nein, der beste Thread den ich je gesehen habe!

EIN HOCH AUF DEN SCHÖPFER!!!

Hab auch nen derben Typen , war aber bisher immer zu faul zum tippen :)

aaaaalso steckbrief:
Michael
ca 50 kilo
180
GANZKÖRPERRASIERT ( wie ein babypopo )
extremst definiert bei 2 kg muskelmasse am körper
blonde zarte dünne haare die teilweise leicht in die stirn hängen
geschmeidiger Gang ...
sein training beginnt damit , dass er sich ne halbe Stunde dehnt und sich immer wieder zärtlich über seine aalglatten Arme streichelt, wenn er nicht gerade MÄNNERN extremst auffällig auf den Arsch schaut oder auf den ähm Schniedel *g*
Ein Satz dauert ca 5 Minuten , da macht er ungefähr 200 Widerholungen mit nem TUT von hmmm 0,2-0,2 *g*
hab ich ihn gefragt , wieso er das macht , hat er gemeint , da sieht er sehr schlank aus dann , man sieht ja die erfolge..
auf die frage nach dem essen hat er gemeint ,,morgens mittags und abends ein butterbrot " :D:D
wenn man Beinbizepsmaschine trainiert und er im Studio ist spürt man seine Blicke regelrecht am Gesäß.... *gg*
naja , nachdem er nach dem Duschen mal ausgebeulte Shorts hatte geh ich ihm lieber sehr aus dem Weg..

muahahahaha leute ich sterbe, ich kann nicht mehr

und zu Freezer, bitte schreib keine threads mehr, mann als das zeug da mit den 7 sekundenshitrecord kam, hab ich mir mein verdammtes hochwertiges schokoproteinshake über dem tshirt geleert vom lauten lachen :mad:

muahahahahahahhahahahahahahahahahhahaaaaaaaaa

absolut No. 1 geschichte!

mann ich muss immernoch lachen gott oh gott

ausserdem, sagt mal wo ihr trainiert, ich kauf mir mal 10 kg pop corn und begleit euch, ich trainiere nicht mit ich begleite nur und schau mir um.

vielleicht kommt noch nen guten drehbuch raus, und wir werden alle millionäre :D :D :D :D

Jo,absolut top die geschichten hier. Habe eigentlich nicht so lustige gestallten im studio,mein lustigster ist vieleicht so wie der schlechteste hierim thread. Aber ich beteilige mich auch gerne Passivan diesem thread ;)

Hi, habe mich heut hier regiestreit und finde den Thread echt geil.
Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren und ich hab da auch so ein paar Spezialisten im Studio.

Der unglaubliche Hulk

Der Typ ist wirklich unglaublich, 28jahre, ca 2meter, locker 110kilo pure muskelmasse und kraft wie ein Stier. Nun ist aber das Problem das er etwas zu eingebildet ist mit sich selbst. So brüllt er die leibe lange trainingszeit immer sachen wie: "verdammte kacke" "scheiss weiber sind nur zum abspritzen gut" etc etc.
Was mich aber einmal am meisten verblüfft hat:
Er hat Lat trainiert mit gewichten wo sonst niemand packt im studio. Als er fertig war sah er wirklich aus wie Hulk, es hat ihm die Adern am Hals rausgedrückt und der hat geschnaufft wie ein irrer und brüllt: "Verdammte Scheisse! Da wächst einfach nichts!"

Der Juwelier

Der Juwelier nimmt seinen Schmuck nie ab. Der hat mehr Gold um Hals und Arme gewickelt wie B.A. Barackus (oder wie man den schreibt). Ich frag mich wie der den ganzen Schmuck mit seinem Hänfling Körper t ragen kann. Und da er den Schmuck nie abnimmt hat er sich schon so manches kettchen zerstört.
Neulich hat er Kabelzüge für die Brust gemacht, er sagt er wäre sein letzer Satz und ich hab dann gewartet bis er fertig war. So, bei seinem letzen Satz hat er dann mit dem Kabel volle Hacke seine Goldene Uhr zerstört. mit dem Karabierhacken drübergeschrammt, Total zerkratzt und das Armband hats voll zerfetzt. Er hat dann lautstark rumgeflucht. Ich fands das alles etwas amüsant und der hat mich angeschaut als bo er mich gleich in der Luft zerreissen würde.

Es gibt zwar noch n paar von denen aber das waren die 2 schlimmsten.

mfG
peh

ach ja ... hät ich fast vergessen ..
bei uns gibt es noch den Rennfahrer der wirklich der härteste von allen ist.

Der Rennfahrer

Der Rennfahrer sieht aus wie ein nasses Handtuch, selbstverständlich ist der Rennfahrer der best gekliedeste im Studio, da er grundsätzlich nur Klamotten trägt wo fett Armani oder Boss draufsteht.
Trainieren tut er grundsätzlich nicht oder selten, er redet lieber von seinem Rennwagen. Ein Golf 4 von dem er behauptet es wäre ein R32. Davon träumt er nachts, den dieser Golf4 nagelt schlimmer als der 20 Jahre alte Diesel Benz meiner Oma. falsch machen tut er auch alles, aber er meint es wär richtig so. Er war vor ein paar Monaten an einer Lat Maschine, hat sich gleich mal 100kilo draufgepackt und den Bolzen nich richtig reingesteckt. Er hat also einmal gezogen und ruft um hilfe da der Bolzen sich so blöd zwischen den Gewichtsscheiben verhackt hat das man ich nicht mehr rausbekam.
Den Rennfahrer trifft ja keine Schuld den die Maschine ist scheisse und alle haben keine Ahnung vom autofahren (was immer das mit Body Building zu tun hat).

Darüber hinaus wollt der Rennfahrer sein "R32" an einen neuen im Studio verkaufen. Dann war es plötzlich ein Golf GTI. Mit Lederausstattung versteht sich, und allen extras.
Also eines Tages bin auch aus dem Studio gegangen und habe mir seinen R32 angesehen. keine extras, es hängt n haufen tuning schrott an der karre, sonst aber nix. Un sage und schreibe sein R32 ist ein Diesel, wenn der Drehzahlmesser nur bis 5T geht bleiben ja keine fragen offen.

Na ja der Rennfahrer .. ein armselige gestallt ..

ich kanns schlecht beschriben aber er ist wirklich n versager..

mehr mehr mehr bitte sam leg los

wenn mir die richtigen formulierungen einfallen post ich auch mal von 2 super person die sind echt spitze die will ich euch nicht vorenthalten:D

@ Andy3

Du gehst aber nicht zu fällig in Rosenheim in ein Studio oder ???. Ich war da mal auf Probetraining und das erste was mir aufgefallen war, war dass da auch so ein Typ rumlief. Exakt der selbe :))

Grüße
Stinki

Vater und Sohn :D

Sohn ist ca. 14 Jahre alt und Vater etwa um die 50. Vater etwa 178 , 75 kg, ein knallenges und ultrakurzes höschen an, muscleshirt und macht mit seinem sohn jeden 2. tag jedes gerät im studio genau 1x durch, allerdings mit ziemlich hohem gewicht (für den vater genau richtig), der sohn muss die schweren gewichte mitmachen der Vater hilft ihm dabei. Das geile ist, dass beide genau den gleichen Gang und die gleiche Art drauf haben, nämlich als hätten sie einen Stock im Arsch und beide sind spindeldürrer Natur. Beide sind die Geborenen NERVENSÄGEN, denn während der Vater ständig andere Leute mit Belehrungen und "Weisheiten" nervt, nörgelt der Sohn besserwisserisch und lautstark mit Stimmbruch-Stimme von der ich schon das Kotzen bekomme wenn ich sie nur von der anderen Studioecke höre, an seinem Vater rum und ist jedesmal Stolz wenn er wieder neue Übungsvariationen entdeckt hat.

Gespräche der Trainer mit dem Vater, dass das Training für den Sohn so nicht sinnvoll sei, haben natürlich nicht gefruchtet ...

:D :D :D
Mann, hätte schon früher mal in den Thread schauen sollen!!!
Ich werd kirre.....:D
Den Hulk von Peh fand ich echt mit ABstand am Besten!!!

DER STINKER:

...ist ca. 1,95m groß und obwohl er schon länger trainiert immer noch ein Zahnstocher. Wie der Name schon sagt, hat diese Gestalt echt abartige Ausdünstungen, die sogar den stärksten Bodybuilder umhauen. Wie der Typ neu im Studio war, haben sich alle gefragt was hier so erbärmlich stinkt, bis wir draufkamen, das es der lange Stinkespargel war. Die Hoffnungen das es sich um einen "Ein paar Mal und dann nie wieder"-Trainierer handelt, schwanden bald dahin.
Wenn man im Umkreis von 5m um ihn steht, oder sogar trainieren muss (erhöhter Sauerstoffbedarf! :eek: ) kommt einem fast das Mittagessen wieder hoch. - Wie die Erfahrung gezeigt hat, bildete sich ein quasi unsichtbarer Schutzschirm um den STINKER und in einem Radius von ein paar Metern hält sich nun niemand mehr in seiner Nähe auf, der nicht an einer schweren Atemwegserkrankung verenden will. :D
Erschwerdend kommt hinzu das er immer gerade dann auftaucht, wenn man es am wenigsten erwartet und sich an diesem Tag schon in Sicherheit wiegt. (Nämlich das er nicht kommt.)- Na dann: Prost!

Original geschrieben von rastahunter
Ich hab auch noch einen, wir nennen ihn das behaarte Wunder, etwa 175cm groß und 115 kg schwer. Der Grund seines Gewichtes ist unübersehbar an der Vorderseite seines Oberkörpers, in Form eines gigantischen Biermuskels, zu finden.

LOL:D :D :p (gigantischer Biermuskel);)

Super Thread, 10 Punkte von mir!!!:D

Leider gibs in meinen Studio fast nur ernsthaft trainierende Menschen, daher muss ich mein Gedächtnis schon anstrengen, aber einer fällt auch mir ein.

"Mr. Fastgainer" stellte sich mit den freundlichen Worten "Ist ja komplett falsch wie du das machst. Da musste mehr Wiederholungen machen! Ich weiss wovon ich rede, ich trainieren schon ein ganzes Jahr und hab 20kg zugelegt" vor.
Da ich es nicht vermeiden konnte, musste ich mir "Mr. Fastgainer" dann mal angucken. Ein grimmig dreinblicker Mann mit kleine Schweinsäuglein, ca. 1,90m groß, 100kg schwer und ein beachtlicher Bauch wurde von einem 1-2 Löcher zu eng gezogenen Gewichthebergürtel in Position gehalten.
"Mr. Fastgainer" war tatsächlich ein Wiederholungszahlenkünstler, den er schaffte satte 12 Wdhs in unter 10s. .Fast immer mit freien Oberkörper und mit einem Bewegungsradius...geradezu phänomenal. Beim Trizepsdrücken am Kabelzug, wurde die Stange soweit hochgenommen, das jeder Kieferchirug freudestrahlend daneben gestanden hätte und "Bitte noch 2cm später abfangen" gedacht hätte. Dann wurde das Gewicht soweit runtergeschnellt das man dachte er schafft einen Ellbogeninnenwinkel von 210°.
Ähnlich wurden Langehantelcurls absolviert, bei denen die einzigen fixen Punkte die Füße und der Kopf (ich weiss noch immer nicht wie er das schaffte) waren. Der dauergegürtete Bauch (ja auch "Mr. Fastgainer" war ein Freund des Dauergewichtshebergürteltragens) und der nicht mindergroße Hintern bewegten sich im Takt der schwingenden Langhantel von vorne nach hinten. Anfangspunkt der Bewegung war etwa Langhantel senkrecht unter dem Kopf mit Arsch weit nach hinten raus und Endpunkt war die Ablage der Stange fast auf die Schultermuskeln mit Elbogen auf Höhe Brustansatz.
Natürlich war "Mr. Fastgainer" auch ein gern gesehener Thekengast, da er vor und nach dem Training, , manchmal auch noch mittendrin, einen Kohlenhydratmonstershake in 2 Zügen wegputzte und zwischendurch mit Cola nachfüllte, damit sein Blutzuckerspiegel auch ja nicht fallen konnte.

Zum Glück habe ich dieses Exemplar lange nicht mehr gesehe, er treibt sich wahrscheinlich immer Abends im Studio rum, wenn möglichst viele Bewunderer sich um ihn sammeln können und zuschauen wie er mit freien Oberkörper bei jeder Übung versucht eine schwingende Glocke nachzuahmen.

das geile ist man kann sich durch die tollen beschreibungen alles wirklich im detail bildlich vorstellen .... war nur am lachen die ganze zeit .... zu dumm dass ich immer genau dann was trinken wollte =P

Zurück
Oben