Anscheinend hat meine nette Geschichte ein paar von euch gefallen, deswegen gibts noch nen kleinen Nachschlag ;D
"Der Stinker"
Du gehst voller Motivation ins Studio, mit klarem Ziel vor Augen. Der Weg führt am Tresen vorbei in die Umkleide. Ich ziehe mir meine Trainingskleidung an. Ich schaue nochmal kurz in den Spiegel und denke mir: "Heute trainierst du noch ein Stückchen brutaler als die letzte Trainingseinheit". Ich laufe los, die Beine Tragen mich zur Klimmzugstange, nach 1 Meter schießt mir ein Geruch in die Nase. Es ist ein Mix aus verendetem Kanalarbeiter und 100 Stinkbomben. Ich rieche ihn bevor ich ihn sehe und er richt bevor er trainiert. Es ist der Stinker! Ich beginne zu Trainieren, bin mit der Übung fertig und geh zur Langhantelablage, auf dem Weg dorthin muss ich wohl seinen Weg gekreuzt haben, den er vor 5min gegangen ist. Seinen Weg kann man so genau bestimmen, das man GPS in die (Müll-)Tonne treten kann, so ungenau ist das im Vergleich, immer der Nase nach!. So, weiter sollte es mit Reverse-Butterfly gehen, Plan B musste her, da Mr. Stinky das nächstgelegene Trainingsgerät für Sich entdeckt hatte und im Umkreis von 5 Meter alles vollstinkt, dass man denken könnte der Kerl wurde von Kanalratten groß gezogen (Das erkennt man auch prima an seinen speziellen "Trotteltrainingsplänen/-übungsausführungen". Wenn der Typ Trizepsdrücken am Kabelzug macht drückt er mit dem Rücken zu 99% mit, sodass man denken könnte er will und eine Kostprobe seines "herrlichen Duftes" geben, aufs Haus natürlich!). Dieses Workout wurde tatsächlich zu meinem härtesten, nicht wegen dem Gewicht, sondern wegen des Stinktieres. Aber egal, Workout geschafft denke ich mir und ab in die Dusche, wen treffe ich da? Genau meinen besten Kumpel, der auch nach dem Duschen nach Tod und Verderben müffelt. Der Kerl muss als kleiner Stöpsel anscheinend in eine Art Zaubertrank (mit ner wortwörtlich sch*** Rezeptur) gefallen sein, genau wie Obelix, aber das ist wieder ne andere Story.