Hm, mal sehn. "Studio-Survival" ist in Arbeit. Vielleicht poste ichs ja mal. Aber derzeit bin ich eher geneigt, das im Insider zu tun, wenn das endlich wieder geöffnet wird.
Aber ich hab wieder ein paar Witzfiguren gesehen

:
Die pöhsen pöhsen Boxer
Klar, diverse Möchtegern-Kampfsportler gabs in diesem Thread schon zuhauf, aber diese Drei sind einer Auflistung würdig.
Drei ca. 18jährige Knilche, einer östlich gelegenen Kultur entsprungen, aber durch wundersame Umstände mit deutschem Paß und deutscher Zahntechniker-Wertarbeit in der Kauleiste gesegnet.
Schon der Einzug der Gladiatoren war eine Show für sich. Nach allen Richtungen das Bild der bitterbösen Gangster vermittelnd kommt das Trio gestern Abend ins Gym geschlappt und legt eine Aufwärmübung hin, wie selbst ich sie noch nicht gesehen habe: Krampf-Hangeln an der Klimmzugstange. Muß man echt erlebt haben. Ich geh grade an der kombinierten Kabelzug-Brücke/Klimmzugstation vorbei, als es bedenklich im Gebälk knirscht. Ich guck nach links und seh wie sich der Chef der Gang spastisch-elastisch an der Klimmzugstange hochzerrt und den verbleibenden Schwung "nutzt", um sich oben in eine Art Dips-Ausgangspostition hochzudrücken. Nur daß er dann keine Dips gemacht hat, sondern wie ein nasser Sack wieder runtergeplumpst ist. Das Ganze hat er etwa sechsmal gemacht. Sollte wohl cool aussehen, nach sechs WH ist ihm das Coolaussehen wohl zu schwer gefallen -> Aufwärmen beendet. Seine Kollegen hatten sich bis dahin aufs Zuschauen beschränkt.
Besonders ulkig bei der Aktion war, daß sie Alle, inkl. des Obergangsters während dessen Demonstration der eigenen Lächerlichkeit, unauffällig die Blicke durchs Studio schleifen ließen (ja: "schleifen lassen". Ist cooler als nur "schweifen lassen"), auf der Suche nach bewundernden Reaktionen der Umstehenden. Naja, das kollektive Grinsen und An-die-Stirn-Tippen haben sie wohl falsch interpretiert...
Denn nach dieser Peinlichkeit suchten und fanden die drei eine Steigerungsform an geistiger Entblößung: Langhantel-Hampeln.
Die geilste Übung überhaupt, wenn man krass bös wirken will.
Entschlossen und grimmig blickend stampfte das Trio zur Langhantel-Kniebeugenstation. Dort griff sich das Alpha-Männchen der Gruppe eine unbeladene Olympic-Stange. Die Bewegung sieht dann so aus: Im Stehen wird die LH mit Schmackes auf Schulterhöhe waagrecht vor- und zurückbeschleunigt. Das soll den Eindruck erwecken, man habe hier drei krasse Boxer stehen, die eine spezielle Schnellkraftübung zur Verbesserung des Punches ausführen. Zwei Anwesende hatten dummerweise
wirklich Ahnung von Boxen und demensprechend Mühe, den lachkrampfbedingten Harndrang zu unterdrücken.
Wenn ein 60kg-Männlein eine solche Blödsinnsübung mit äußerster Geschindigkeit ausführen will, hat das einen belustigenden Nebeneffekt (man bedenke: Die LH wiegt 20kg): Der gesamte Spack wackelt und schwankt bei jeder Bewegung von Kopf bis Fuß. Unglaublich schwer, bei sowas den Ich-bin so-böööööhse-Blick beizubehalten. Die Übung ahmten die zwei untergeordneten Männchen der Gruppe sofort nach. Mit ähnlichem Erfolg.
Das Gelächter im Studio wurde ihnen dann scheinbar doch zu deutlich und es folget dankenswerterweise ihr Abgang. Der war aber stilvoll:
Latspread vom allerfeinsten (nur mit der Einschränkung, daß da keine Lats waren) und ein Gang als hätten sie Zusatzgewichte an den Nüssen hängen und Sandpapier im Schritt kleben. Sahen aus wie Cowboy Joe

.
Ich hoffe, die drei Abstürze noch öfter erleben und davon berichten zu dürfen. Die sind sicher noch für ein paar Beiträge gut.
Bis demnächst.
SH