Road to success...Lloyds Log!

btw hab ich auch vor zu dehnen um beim KB & KH bissl bessere technik rauszuzögern, aber ich denk nachm training wär leichtes dehnen auch ok.

Vor dem Training meinst du? Da meinen manche es wäre toll, andere es wäre sogar schädlich...ich heb's mir für nach'm Workout auf, Ende ^^

Nein, allgemein zuhause .. vorm Training nimmst du dir dadurch angeblich nur Kraft .. das leichte Dehnen nach dem Training bau ich vl auch ein ..

Ich werd' nach dem Training meinen Malto-Shake nehmen, dann stretchen und dann den Whey-Shake, das passt bei mir dann ganz gut in Anbetracht des "Whey+Malto-zusammen-nicht-ganz-so-gut"-Problems :D

Ich habe schon während der Kapillarisierung 300 Wasser + 60 Malto getrunken...Augen zu und durch :D Klappt bei mir schon ^^

ja klar ich würds mir auch antun wenn dadurch was wächst :p .. aber ich glaub nicht das es nen großartigen unterschied macht

Naja, es macht doch einen Unterschied wie's scheint und ich übersteh's denk ich mal...siehe Signatur :D Jede Faser ist wichtig! ^^

So, und hier - vor meinem ersten Trainingstag morgen - die EPs!

http://i45.tinypic.com/zix7d1.jpg

Trainingstag #1

http://i45.tinypic.com/mshu11.jpg

Trainingstag #2

http://i46.tinypic.com/idtxsy.jpg

Trainingstag #3

http://i49.tinypic.com/hwx3rn.jpg

Nicht-Trainingstag

So, that's it! Die eingetragene Reihenfolge stimmt nicht (immer) mit dem überein, wie es wirklich genommen wird - werde immer im Log posten, wie es wirklich war ;)
Morgen 1. Training mit Push-Pull-2er + X-Pump, bin SEHR gespannt!

Stay tuned!

02.06.2010 - Gewicht auf 86,5kg
TE1 PUSH

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kniebeugen:
10x 30kg
6x 40kg
4x 45kg
3x 50kg
1x 55kg

7x 65kg
3x 70kg (1x Hilfe)

Wadenheben stehend:
10x 110kg
10x 130kg

Dips:
3x
2x
3x
2x

Bankdrücken:
10x 30kg
6x 40kg
4x 45kg
3x 50kg
1x 55kg

2x 60kg (1x Hilfe)
3x 60kg (1x Hilfe)

Incline Chest Press:
6x 50kg
5x 55kg

Frontdrücken LH:
7x 30kg
5x 35kg

Bank-Dips:
AUSGELASSEN

Stretching: 2 Minuten

Ernährung

7:40 X Pump Fusion
9:10 Maltoshake
9:15 Wheyshake
10:00 Lachsfilet + Reiswaffeln
12:30 Vollkornnudeln + Hackfleisch
15:00 Proteinriegel
18:00 Spezialshake
22:00 Magertopfen + Himbeeren

Fazit: Wie geil X Pump ist! Toller Pump in den trainierten Muskelgruppen, nach dem Training 0 Müdigkeit, auch ohne was gegessen zu haben alles top! War beeindruckt von meinen Schultern als ich mich umgezogen habe :D
Zur Erklärung: Aufwärmsätze in rot, Arbeitssätze in dunkelgrün.
Zum Training: Gute TE, allerdings Bankdrücken vorverausgabt von den Dips -> Bankdrücken rückt vor. Bank-Dips gingen sich zeitlich nicht mehr aus, da ein wenig zuviel geplappert in den Pausen -.- Incline Chest Press ist zwar eine tolle Maschine, aber kehre zurück zu herkömmlichem Schrägbankdrücken mit KH ^^
Stretching wird nächstes Mal etwas länger dauern, war heute ein wenig kurz xD Waden werden doch weiter im höheren Bereich trainiert, für 7 Reps müsste ich wohl 200-250kg nehmen und das verkraften meine Schultern nicht in der Wadenmaschine :D Kniebeugen nächstes Mal 67,5kg - weiß nicht, wieso ich bei 70 so abgekackt bin :( Außerdem nur 2 Sätze bei Frontdrücken LH und Schrägbankdrücken KH, reicht vollauf!
Zur Ernährung: Evtl. ein wenig zuviel gegessen...^^

Stay tuned!

Anhänge

• epx.jpg
    epx.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 27
Beim Wadenheben kannst du mal einbeiniges versuchen, funktioniert bei mir super, dadurch brauch ich nich so viel Gewicht.

Die Idee ist gar nicht schlecht! Muss ich mal ausprobieren :D Dann schaffe ich vielleicht endlich mal zum MV ^^ Danke dir :)

03.06.2010 - Gewicht auf ???

Joggen fiel leider aus, da Beine total im Eimer von gestern!

Ernährung

9:30 Milch + Cornflakes + Nesquik
11:30 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
14:00 Reiswaffeln + Erdnussmus + Honig
16:30 Scholle + Spinat + Olivenöl
19:15 Erdnüsse
22:00 Proteinshake

Fazit: Eigentlich guter Tag von der Ernährung her, das Joggen sollte aber nächste Woche drinnen sein, wenn der Körper sich wieder an höhere Belastungen gewöhnt hat :D

Anhänge

• epy.jpg
    epy.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 33
04.06.2010 - Gewicht auf 86,3kg
TE2 PUSH

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kreuzheben:
10x 50kg
6x 60kg
4x 70kg
3x 80kg
1x 85kg

7x 90kg
4x 95kg

Beincurls liegend:
7x 60kg
7x 65kg

Klimmzüge:
2x
3x
2x
3x

Vorgebeugtes Rudern LH:
7x 45kg
7x 55kg

Enges Latziehen:
7x 50kg
7x 55kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
7x 5kg
7x 7,5kg

SZ-Curls:
7x 27,5kg
4x 30kg

Stretching: 4 Minuten

Ernährung

7:35 X Pump Fusion
9:15 Maltoshake
9:20 Wheyshake
10:10 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
12:30 Thunfisch-Medaillons + Kartoffeln + Olivenöl
15:15 Gekochte Eier
18:00 Spezialshake
19:30 Erdnüsse
22:00 Magertopfen + Himbeeren

Fazit:
BOOM! Wusste gar nicht, dass mein Bizeps so sehr anschwellen kann :D X Pump rockt...
Einfach geile Einheit, auch wenn Kreuzheben verdammt anstrengend war...3 Wochen keine Arbeitssätze mehr gemacht ^^
Rundum gute Einheit + Ernährung, LH-Rudern und Latziehen kann ich mit Gewicht hochgehen, wie ich merken durfte :)
Wochenende wird leider scheiße werden, da außer Haus und Ernährung uneinhaltbar :( Aber wird zum Glück ein Ausreißer bleiben - aber nächster Woche Vollgas mit Pull-TE am Montag!

Greetz!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    75 KB · Aufrufe: 18
Wieso trinkst du immer den Maltoshake und dann 5 Minuten dannach den Wheyshake?

Ahja und du könntest das krasse Grün durch ne andere Farbe ersetzen das würde das lesen vereinfachen :D.

Damit das Whey nicht verpulvert wird, hatten wir doch schon ^^

Also ich finde das Dunkelgrün echt in Ordnung...sonst noch jemand der damit Probs hat? xD

Und zum WE...dreckig, Ende -.- Morgen wieder absolute Disziplin!

Ich mein das Flashgrün beim Fazit ..

Ehm naja das was "wir schon hatten" (also besprochen) war doch dass der shake als energielieferant genutzt wird und deshalb nach dem training das whey später eingenommen hat .. aber in der früh? da ist das doch wieder anders denk ich .. und auch wenns gleich wär, ich glaub die zeitspanne von 5 minuten müsste dann auch größer sein .. ist ja nicht so das der körper nach 2 minuten komplett wie ein schalter umschaltet von katabol und anabol

Flashgrün??? Das ist grau...:D

Naja in der Früh trainier' ich ^^ Und vielleicht sind 5 Minuten zu wenig...werd's auf 10 Minuten erhöhen :D

naja ich denk ne halbe stunde wär schon besser .. aber ich find das ist ne kleinigkeit!
naja jedenfalls ist es bei mir grün :D. wie kannst du überhaupt in der früh trainieren hast du keine schule/arbeit?

Naja, so trinke ich zugleich auch mehr nach dem Training, was auch nicht schaden kann :D

Dann stimmt was mit deinem Browser nicht, glaube ich ^^

Zurück
Oben