Road to success...Lloyds Log!

Jepp...der Prüfer wollt mich durchfallen lassen bzw. möglichst viele, Ende. 3 von 4 haben es nicht geschafft -.-

Kein Stress ;) Bin selbst 4 mal durchgefallen und im Grunde hängt es wirklich SEHR stark von der Willkür der Prüfer ab.

Leiste dir einfach keine tödlichen Fehler (rote Ampel, Fußgänger nicht durchlassen) und fahr so wie du dich wohl fühlst, dann passiert das nächste Mal nichts ;)

11.06.2010 - Gewicht auf ??? (vergessen zu wiegen -.-)
TE1 PUSH

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kniebeugen:
10x 30kg
6x 40kg
4x 45kg
3x 50kg
1x 55kg

7x 70kg
4x 75kg

Wadenheben sitzend:
15x 50kg
15x 55kg

Bankdrücken:
10x 30kg
6x 40kg
4x 45kg
3x 50kg
1x 55kg

6x 60kg (Letzter mit Hilfe)
3x 62,5kg (1x Hilfe)

Schrägbankdrücken KH:
7x 22,5kg
3x 25kg

Frontdrücken LH:
7x 35kg
7x 40kg

Dips:
AUSGELASSEN

Bank-Dips:
7x 20kg
10x 25kg

Stretching: 2 Minuten

Ernährung

7:25 X Pump Fusion
9:05 Maltoshake
9:15 Wheyshake
10:00 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
12:30 Scholle + Kartoffeln + Spargel + Zwiebel
15:00 Gekochte Eier
17:00 Spezialshake
19:00 Erdnüsse
21:30 Proteinshake

Fazit: Einmal mehr tolle TE - ich weiß, ich schreibe das in letzter Zeit immer :hihi:
Kniebeugen gesteigert, Bankdrücken gesteigert, Frontdrücken STARK gesteigert (keine Ahnung was da abging ^^), lediglich bei Schrägbankdrücken KH ein "Absturz" bei 25kg :(
Heute zur Abwechslung mal sitzendes Wadenheben statt dem stehenden, sowie Bank-Dips statt Dips 8)
Freue mich nun wieder auf Freitag und eine Pull-TE die mörderisch sein wird :clap:

So long ^^

18.06.2010 - Gewicht auf 87,7kg
TE2 PULL

Kreuzheben:
10x 50kg
6x 60kg
4x 70kg
3x 80kg
1x 85kg

7x 95kg
4x 100kg

Beincurls liegend:
7x 35kg
2x 40kg

Klimmzüge:
4x
4x
2x

Vorgebeugtes Rudern LH:
11x 45kg
9x 50kg
7x 55kg

Enges Latziehen:
5x 65kg
7x 65kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
10x 10kg
10x 10kg

SZ-Curls:
6x 28kg
3x 30,5kg

Stretching: 3 Minuten

Ernährung

Keine Ahnung mehr...

Fazit: Erstmals nach längerer Zeit mal wieder eine "nur" als gut zu bezeichnende TE ;)
Kreuzheben EXTREME Griffkraftprobleme :(
Beincurls nehme ich wie ihr vielleicht bemerkt habe von nun an die "schwerere" Option, als das Gerät an dem ich weniger schaffe (gibt noch ein Beincurl-Gerät wo ich 80kg schaffe, was das Maximum darstellt...) und stoße da endlich an gewisse Grenzen, wo ich nun dagegenarbeiten muss :D
Klimmzüge gut, vorgebeugtes Rudern wird wieder auf 2 Sätze mit 5-7 Reps reduziert, für Latzug gilt dasselbe wie für Beincurls ^^
Seitheben und Curls in Ordnung
Ernährung weiß ich nicht mehr wann was war, da das Forum für mich einige Tage lang nicht aufrufbar war...

Stay tuned, morgen Kniebeugen-Angriff auf die 80kg wenn ich mich gut fühle!

Ich hab dich im KH überholt jetzt brauch ich dich nur noch im Kniebeugen toppen :p.

Wieso hast du 4 Tage nicht trainiert, trainierst du nur fürs Forum? :D

Du Sack trainierst seit 2 Jahren und bist auch etwas muskulöser als ich :p Was schaffst denn bei Kreuzheben? Ich hab' vor am Mittwoch die 100kg 7x zu heben und wenn's mich killt :D

Und ich habe Freitag letztmals trainiert, so wie immer...nur die Ernährung von Do+Sa+So fehlt im Log da das Forum down war ^^

Na passt .. wenn du dann die letzte Wdh machst und glaubst du kannst nicht mehr dann denkt an mich und zieh fest hoch :D.

Ist echt praktisch wen auf ähnlichem Kraftniveau zu haben, der (fast) denselben Plan trainiert und noch dazu auch alles protokolliert :D

Gleich folgt der heutige Tag :)

11.06.2010 - Gewicht auf 88,9kg
TE1 PUSH

Kniebeugen:
10x 40kg
4x 50kg
1x 65kg

6x 72,5kg
6x 77,5kg

Wadenheben stehend einbeinig:
10x 80kg
10x 90kg

Bankdrücken:
10x 35kg
4x 45kg
1x 55kg

6x 60kg
4x 62,5kg
2x 65kg

Schrägbankdrücken KH:
3x 25kg
5x 22,5kg

Frontdrücken LH:
7x 37,5kg
7x 40kg

Dips:
5x
1x
4x

Bank-Dips:
12x 25kg
12x 25kg

Stretching

Ernährung

7:15 X Pump Fusion
9:00 Maltoshake
9:10 Wheyshake
9:50 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
13:00 Scholle + Kartoffeln + Broccoli
14:00 Proteinriegel
15:00 Gekochte Eier
17:00 Spezialshake
19:00 Erdnüsse

Fazit: KLASSE TE!
Kniebeugen liefen unerwartet gut, hätte sofort auf den 80er gehen sollen - was soll's, folgt nächstes Mal!
Wadenheben stoße ich langsam an Grenzen, wenn's um das einbeinige geht - womöglich nächstes Mal ein Versuch in der Beinpresse!
Bankdrücken starte ich nächste TE sofort mit 62,5kg und lasse den 3. Arbeitssatz weg - war Kraftverschwendung, deshalb auch Probleme beim Schrägbankdrücken KH :(
Frontdrücken nächstes Mal auch gleich zu Beginn 42,5kg weil es einfach super lief :clap:
Dips waren im 1. Satz einfach geil, war erstaunt wie locker das ging, dafür dann zu kurze Pause und nach einer Rep abgestürzt :hihi:
Dank verkürzter Aufwärmphase habe ich nun auch Zeit und Kraft für meine geliebten Bank-Dips gefunden - die rocken! :D

1 Problem: ich hab' bei 25kg schon Kraft verbraucht, um die Hanteln in Position zu bringen ::oops: Wie macht ihr das?

Stay tuned! Mittwoch zeige ich's daki bei meiner Pull-TE :eek:hyeah:

Und zum Gewicht heute morgen: ich hätte locker 1kg leichter sein können, wenn der Stoffwechsel mitgemacht hätte...

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    79 KB · Aufrufe: 29
frontdrücken ist MP oder? machst du das sitzend oder stehend?

@ bankdips: ich würd jmd kurz bitten ob er dir die scheiben draufhaun kann wenn du dich positioniert hast ..

naja ist doch das selbe wo ist der unterschied?

die 25kg bekomm ich rauf indem ichs mit den oberschenkeln rauftu .. ich mach bei schrägbankdrücken aber zB bei MP mit KH mach ichs immer mit TP ab 20kg indem ich erst rechts die hantelraufschwing mit dem oberschenkel und dann links und dann gehst ab. (ab 25kg würd ich sogar 2 partner verwenden aber "wir" haben da unsere eigenen tricks).

flachbank hau ich mich mim oberkörper nach hinten und gleichzeitig beide hanteln in die startposition.

Military Press ist stehend (womit ich 0 klarkomme bei Überkopfdrücken) und meins sitzend xD
Außerdem dachte ich, dass man Military Press nicht mit einer LH sondern mit SZ-Hantel macht...kann mich natürlich auch irren ;)

Welche Tricks habt "ihr" denn? ^^ Mit den Oberschenkeln raufwuchten versuche ich ja auch aber klappt auch nicht mehr ganz so gut :/

08.06.2010 - Gewicht auf ???

Joggen 30 Minuten auf nüchternen Magen

Ernährung

8:00 Milch + Cornflakes + Nesquik
12:00 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
14:30 Nudeln + Hackfleisch (Bolognaise)
18:00 Erdnüsse

Fazit: Guter Tag, endlich wieder eine Cardio-Einheit untergebracht :) Ernährung relativ in Ordnung und morgen kommt handschuhloses Kreuzheben - hoffe diejenigen die das lesen sind jetzt happy :p

So long ^^

Fuck -.- Wiedermal Plan vergessen...here it goes!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben