Road to success...Lloyds Log!

An Nicht-Trainingstagen sollten es ~2500 sein - wobei ich heute auch zugegeben (zu) wenig Hunger hatte...dennoch auf mein Eiweiß gekommen und an Trainingstagen futter' ich wie ein Scheunendrescher :D

23.06.2010 - Gewicht auf 88,9kg
TE2 PULL

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kreuzheben:
10x 50kg
4x 80kg
1x 90kg

4x 100kg
4x 100kg

Beincurls liegend:
7x 35kg
3x 40kg

Klimmzüge:
4x
3x
3x

Vorgebeugtes Rudern LH:
7x 55kg
4x 60kg

Enges Latziehen:
7x 65kg
6x 65kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
15x 7,5kg
15x 10kg

Hammercurls KH:
10x 15kg
9x 15kg

Ernährung

7:15 X Pump Fusion
9:00 Maltoshake
9:00 Wheyshake
9:30 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
12:30 Scholle + Kartoffeln + Broccoli
14:00 Proteinriegel
15:00 Gekochte Eier
17:00 Spezialshake
19:00 Erdnüsse
21:30 Proteinshake

Fazit: Gute TE, aber leider auch nicht mehr...Kreuzheben ohne Handschuhe ist für mich absolutes Neuland! Hätte von der Kraft her dieses Mal locker die 7x 100kg gepackt, aber meine Hände konnten einfach nicht mehr :/ Hände danach dementsprechend im Eimer, haben wehgetan und waren leicht zerfetzt xD Nunja, werde jetzt erstmal mit den 100kg weiterarbeiten, bis meine Hände damit klarkommen...
Ansonsten Beincurls um eine Rep gesteigert, Klimmzüge, Rudern und Latzug kaum Fortschritt, habe da erstmal eine Grenze erreicht, die geknackt werden muss :D
Heute zur Abwechslung Hammercurls, hat gut getan mal was zu verändern ^^

Keine Lust auf Stretching gehabt und in Sachen Gewicht: siehe gestern :/ Metabolismus lässt mich morgens im Stich, war die letzten Monate besser xD

Übermorgen Angriff auf die 80kg beim Beugen!
[/QUOTE]

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 26
vorg SH 10kg?! ooook .. :D

beim kreuzheben brauch ich etwas länger um richtig zu greifen .. kann mir vorstellen dass das mit handschuhen schneller geht .. musst halt aufpassen!

Sind 10kg so viel oder was? xD Ich denke, dass ich es mit guter Technik mache...

Mit Handschuhen geht es einfach besser :D Aber werde es mir angewöhnen, es ohne durchzuziehen ^^ Wobei...Kreuz- oder Obergriff? Hab's bisher immer im Obergriff gemacht...

Ich mach nur die Aufwärmsätze im Obergriff wenns dann schwer wird Kreuzgriff aber vl mach ich ab und zu Arbeitssätze im Obergriff weil du dadurch die Griffkraft noch mehr stärkst .. mit dem Kreuzgriff machst du es dir nur noch leichter :D.

Da ich auf Handschuhe verzichte mache ich es mir definitiv nicht leicht :D

Muss ich mal damit herumexperimentieren...ist das nicht "unnatürlich" dass eine Hand was anderes macht als die andere?

24.06.2010 - Gewicht auf ???

Joggen fiel aus

Ernährung

Keine Aufzeichnungen

Fazit: Heute unterwegs gewesen mit einem Freund, geschätzte 2500kcal, nicht sooo viel Fett, mehr KH als EW.

Morgen wieder perfekter Tag! :)

So long

25.06.2010 - Gewicht auf 89,2kg
TE1 PUSH

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kniebeugen:
10x 40kg
4x 50kg
1x 65kg

6x 70kg
1x 80kg (Abbruch)
8x 70kg

Wadenheben Beinpresse 45°:
15x 150kg
15x 175kg

Bankdrücken:
10x 35kg
4x 45kg
1x 55kg

5x 62,5kg
4x 65kg

Schrägbankdrücken KH:
7x 22,5kg
5x 22,5kg

Frontdrücken LH:
7x 40kg
7x 42,5kg

Dips:
3x
3x
4x

Bank-Dips:
AUSGELASSEN

Ernährung

7:15 X Pump Fusion
9:00 Maltoshake
9:05 Wheyshake
9:50 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
13:00 Scholle + Kartoffeln + Spinat
14:00 Proteinriegel
15:00 Gekochte Eier
17:00 Spezialshake
19:00 Erdnüsse
21:30 Proteinshake

Fazit:
- Vorab: Schiefer im Zeigefinger drin und nicht geschafft ihn rauszukriegen, dennoch zum Training, hat aber stark gestört, da an beschissener Stelle; konnte nichts richtig greifen mit der Rechten, da Zeigefinger immer weggestreckt
- Gewicht: Stoffwechsel lässt mich morgens im Stich...so schwer bin ich auf nüchternen Magen eigentlich nicht xD
- Kniebeugen: Schrecksekunde - bei der 2. 80er-Wiederholung Gleichgewicht verloren, nach vorne gekippt und irgendwie mit Mischung aus Good Morning und Kniebeuge das Gewicht wieder raufgebracht; danach einfach Schiss gehabt, auf 70kg runter und brav paar Wdh abgespult
- Bank-Dips: Übung die ich einfach nicht mehr machen wollte, da der Schiefer echt behindert hat und ich einfach fertig sein wollte; folglich auch kein Stretching

Ansonsten gutes Training, Bankdrücken STARK gesteigert!
Wadenheben in der Beinpresse bleibt drin, ist top :clap:
Schrägbankdrücken von nun an mit LH! Mit KH bin ich vorermüdet bis ich die Dinger in Position hab' - muss erst Arme stärken -.-
Frontdrücken war gut, Dips schlechter als letztes Mal

Schiefer ist nach langem, blutigem Kampf mittlerweile übrigens raus :hihi:

So long, Montag wird's hoffentlich besser

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 27
ich würd nie 10kg beim kniebeugen springen (in einem noch so niedrigen bereich wie wir ihn haben ..) wenn du als arbeitsgewicht zB 80kg nimmst würde ich persönlich
08x60, 5x67,5, 2x75 nehmen .. weil von 70 auf 80 kein wunder dass du dann aufeinmal bei der 2ten wdh kippst ..

Die 70 waren aber auch mehr Aufwärmsatz als sonst was...letzte TE hab' ich mich an die 80 nicht getraut, beu 77,5 aber gerockt und wollte die Form einfach "mitnehmen" und den 80er sofort angehen - leider ging das nicht so ganz :/ Mal sehen, wie ich das nächsten Mittwoch angehe...

Übrigens sollten wir einen großen Zitatthread aufmachen - ich hab' gestern DEN Muskelaufbau-Tipp schlechthin erhalten :hihi:

Naja, hab' in der Beinpresse mal 150kg draufgepackt fürs Wadenheben um mich ans Gewicht ranzutasten, nie vorher gemacht :D 15 Wiederholungen abgespult, gemerkt, dass das nicht reicht, aus der Presse raus, steht plötzlich ein kleiner, eher fetter als muskulöser Typ neben mir und meint, dass ich die Übung falsch gemacht hab' und setzt sich rein, um zu zeigen, wie man den Quadrizeps trainiert...
Ich hab' ihm erklärt, dass ich's für die Waden gemacht hab', folglich andere Bewegung...
Schaut der mich total geschockt an...wieso mit 150kg...das reicht doch wenn man's ohne Gewicht im Stand macht, damit die Waden trainiert werden. Ich schau' ihn nur entgeistert an und meine, dass das bei mir nicht viel bringen wird...entgegnet er, dass er schon sehr, sehr, sehr viel Power in den Beinen hat, aber nicht mehr als 100kg in der Presse nimmt (abgesehen davon, dass ich ihn noch nie Beine machen gesehen hab', außer am Strecker)...

Und nun der TIPP FÜR ULTIMATIVEN MASSEZUWACHS UND MUSKELAUFBAU!
"Man sollt net sovü Gwicht nehma, des is des Schlechteste wost duan konnst wennst Muskeln aufbaun wüst"

Amen.

Ich glaub nicht, dass ich mir da das Lachen hätt verkneifen können. ^^

Mir wollt mal ein älterer Studiobesucher einreden, dass die Jugend so ungeduldig ist und jeder ach so böse Proteinshakes nimmt. Wenn man Proteinshakes dann "absetzt", geht relativ schnell die damit gewonnene Muskelmasse verloren. :eek: Ich glaub der hat das mit was anderem verwechselt!? XD

Was ich auch ganz lustig fand, war der Kommentar als ich grad beim KH war: "Wie kann man sich nur so quälen?"
Hallo?!? wenn man sich nicht quält, kann mans gleich bleiben lassen. ^^

Ich hab's geschafft es auf ein Grinsen runterzuspielen und bin weiter zur Bank :D
Aber jetzt wissen wir zumindest alle, was wir die letzten Jahre falsch gemacht haben und wieso wir noch keine Arnies sind :clap:

Proteinshakes sind laut einem in meinem Studio auch nur für Übergewichtige, warum trink' ich das Zeug überhaupt, wurde ich schon gefragt :D

Es gibt scheinbar auch Leute, die gern bei jeder Übung 10kg nehmen und das ganze Leben dabei bleiben :D Entsprechend sehen die dann auch aus...

Ich wurde schon mal ganz ernsthaft und höflich gefragt, ob ich beim KH nicht etwas leiser sein könnte, meinte ich ebenso ernsthaft, dass das leider nicht geht, weil ich am absoluten Limit bin. Schaut der Typ auf die LH, betrachtet die Scheiben - waren glaub' ich 95kg - und fragt mich verdutzt "Wieso nimmst du nicht einfach weniger Gewicht?"

Nunja...Studios geben allerlei Idioten her :D Ich sag' ja wir brauchen einen Zitatthread! ^^

Das wurde ich auch schon mal gefragt. Der war aber eh rasch leise, nachdem ich ihn angeschnauzt habe und gemeint hab, dass er nicht in ein Fitnessstudio gehen soll, wenn ers leise haben will.

Mich regts total auf wenn mich jemand während meinem Training bzw v.a. in einem Satz stört. :x

Wissen wir :D Klugscheißer daki *huuuuust* xD

Naja er hat mich nach dem Satz gefragt, da ist es mir egal, weil ich eh nur herumgehe, schnaufe, stöhne, evtl. sitze und mich erhole :D Folglich war's mir egal ^^

26.06.2010 - Gewicht auf ???

Keine Aufzeichnungen - vom Essen her siehe letzter Samstag, nicht wirklich berauschend aber hab' den Tag mit Rumsitzen und Nixtun verbracht - muss auch mal sein :D

So long

Zurück
Oben