Road to success...Lloyds Log!

27.06.2010 - Gewicht auf ???

Siehe gestern xD Fußball, Formel 1...einfach zuviel zu tun :D

Eindeutig zuviele KH, das kann ich versichern :/

Dafür morgen wieder top motiviert!

Stay tuned!

23.06.2010 - Gewicht auf 89,3kg
TE2 PULL

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kreuzheben:
10x 50kg
4x 80kg
1x 90kg

7x 100kg
5x 105kg
4x 105kg

Beincurls liegend:
5x 35kg (Abbruch)

Klimmzüge:
4x
3x
4x

Vorgebeugtes Rudern LH:
7x 55kg
3x 60kg

Enges Latziehen:
7x 65kg
4x 70kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
20x 5kg
15x 5kg

Bizepsmaschine:
7x 25kg
7x 30kg

Ernährung

7:10 X Pump Fusion
8:45 Maltoshake
8:55 Wheyshake
9:30 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
13:00 Scholle + Kartoffeln + Broccoli + Zwiebeln
13:30 Proteinriegel
15:30 Gekochte Eier
17:00 Spezialshake
19:00 Erdnüsse
21:00 Proteinshake

Fazit:
- Kreuzheben: BOMBE! Endlich die 100kg überschritten, was mir Motivationsprobleme bereitet hat, wie ich im Nachhinein zugeben muss :(
Nächstes Mal Angriff auf die 110 :D
- Beincurls: Unschönes Ziehen in der linken Leiste - nach 5 Wdh abgebrochen - womöglich schmeiße ich die Übung sogar, wenn das Kreuzheben weiter aufwärts geht...mal sehen!
- Seitheben: Hier ein unangenehmes Knacken in der Schulter bei 10 und 7,5kg...leichte 5er-Reps gemacht...muss ich schauen, ob das nur eine Ausnahme war heute...
- LH-Rudern: Irgendwie komme ich mit der Übung in diesem Gewichtsbereich nicht mehr ganz so gut klar...ist T-Bar-Rudern ein adäquater Ersatz?

Alles in allem eine sehr, sehr gute TE! Bizepsmaschine mal zur Abwechslung eingestreut ;) Nun endlich wieder einen Motivationsschub für die Pull-TE bekommen ^^ Mittwoch folgen neue PBs beim Beugen und Drücken, for sure! :clap:

So long

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 33
Ahja das mit dem Malto und dann Whey ist angeblich doch nicht so wichtig hat sich rausgestellt nach einer Diskussion wo Johnny auch verwickelt war .. der dir das ja so eingeredet hat :D

Moment mal, wem hab ich irgendwas eingeredet ?
Sicher, ich hab das genau so gemacht. Erst Malto und später Whey, was nicht falsch war. Ob dus zusammen trinkst oder getrennt mit einem Zeitabstand, ist vollkommen egal.
Zweiteres ist einfach viel praktischer und ersteres umständlich und macht nicht mehr Sinn als Nr. 2.

sportliche Grüße

Naja wir haben ja mal diskutiert wegen dem Malto & Whey in einem Shake. Ich wollte nur sagen das es egal ist und nur noch umständlicher.

Wollt ich halt nur mal sagen damit er sich nicht immer den, wahrscheinlich nicht so sehr appetitlichen, Shake reinhaun "muss" ..

Johnny hat mir gar nix eingeredet - ich hab' das aus einem Buch, schon bevor ich das von Johnny gelesen habe ;)

Und selbst wenn es nicht nötig ist - es stellt sicher, dass ich nach dem Training ordentlich Flüssigkeit zu mir nehme, das ist ein positives Nebeneffekt; Augen zu und durch, daki :D

Zur Information: Fahre von nun an jede Woche kontinuierlich die Kalorien um 100 runter, da ich im Urlaub eine Hardcore-Defi einlegen werde, von der ich mir einiges verspreche. Näheres dazu im Lauf der nächsten 2 Wochen, jetzt wird erstmal weiter gepumpt und gemasst ;)

Hab' das Ganze mit olaf durchbesprochen - meine Muskeln werden erhalten bleiben ;) Nur das Fett, das kommt weg ^^
Wenns so einfach gehen würde, würde es doch jeder machen, oder?!

Der Zeitraum ist einfach zu kurz. Wenn du da richtig Gewicht verlieren willst, musst du ein hohes kcal-Defizit fahren - den Rest kannst du dir denken.

Ich werd' kein superhohes kcal-Defizit fahren und erhoffe mir dennoch Erfolg davon ;)

Wir werden die Resultate sehen und das Programm werd' ich hier auch noch genauer posten ^^

Und dass es einfach wird, DAS behaupte ich nicht...

29.06.2010 - Gewicht auf ???

Gute Ernährung, Jogging fiel aus wegen Fahrstunde!

Wenig Motivation, alles aufzuschreiben xD Hat ernährungstechnisch eigentlich alles gepasst :)

Morgen PB-Versuche im Studio :D

Greetz!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    65 KB · Aufrufe: 31
25.06.2010 - Gewicht auf 89,4kg
TE1 PUSH

Kniebeugen:
10x 40kg
4x 50kg
1x 65kg

5x 75kg
6x 77,5kg

Wadenheben sitzend:
15x 60kg
15x 70kg

Bankdrücken:
10x 35kg
4x 45kg
1x 55kg

5x 62,5kg
3x 65kg

Schrägbankdrücken LH:
7x 50kg
3x 55kg

Frontdrücken LH:
7x 42,5kg
6x 45kg

Dips:
6x
4x

Bank-Dips:
AUSGELASSEN

Ernährung

7:15 X Pump Fusion
9:00 Maltoshake
9:05 Wheyshake
9:50 Sonnenblumenbrot + Putenschinken
13:00 Lachsfilet + Zwiebel
14:00 Proteinriegel
16:00 Spezialshake
19:00 Erdnüsse
21:30 Proteinshake

Fazit: Gute TE, nicht mehr und nicht weniger...
Kniebeugen gingen heute vom Kopf her nicht, hab' mich nach meiner Aktion letztes Mal nicht mehr ganz runter getraut, folglich unsauber und auch kein höheres Gewicht genommen...
Schrägbankdrücken LH ist mal was anderes, Dips waren BOMBE!
Ernährung auch gut - morgen Cardio, Freitag TE2!

Stay tuned!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 26
Für dass, das BD deine Schwäche ist, hast du dich doch gut gesteigert. 15kg in 3 Monaten ist doch ne Leistung :)

Bin auch beeindruckt, wie gut das weiterging und Dips ebenso :)

Wobei es sogar mehr als 15kg sind :D 50kg war damals Max-Kraft...Arbeitssatz war 40, evtl. 45kg :D

Kreuzheben war auch mal 70kg, dann ließ die Griffkraft nach...mittlerweile sind's 105 :D

Kniebeugen waren mal unschöne 60, mittlerweile schöne 70-75 :)

Bin zufrieden ^^

Noch 3 Wochen dann geht's in den Urlaub, dann werde ich eh noch eine Zusammenfassung des Kraftzuwachses machen und evtl. Bilder freigeben ;)

01.07.2010 - Gewicht auf ???

Gute Ernährung, 25 Minuten lockeres Joggen dabei :D

Wenig Motivation, alles aufzuschreiben xD Hat ernährungstechnisch eigentlich alles gepasst :)

Morgen wird KH auf 110 erhöht wenn alles passt, damit lasse ich es dann vor dem Urlaub auch gut sein, denke ich, es sei denn ich fühle mich wirklich unterfordert mit 3 Sätzen 7x 110 (im Optimalfall)...

Greetz!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 22
02.07.2010 - Gewicht auf 89,6kg
TE2 PULL

Kreuzheben:
10x 50kg
4x 80kg
1x 90kg

6x 100kg
5x 105kg
1x 105kg

Beincurls liegend:
AUSGELASSEN

Klimmzüge:
3x
4x
3x

T-Bar-Rudern:
7x 55kg
7x 65kg

Enges Latziehen:
7x 65kg
4x 70kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
15x 7,5kg
12x 10kg

SZ-Curls:
10x 28kg
10x 28kg

Ernährung

Hat gepasst

Fazit:An sich gute TE, Kreuzheben haben die Hände nach der 1. Wiederholung des 3. Satzes nachgegeben - hab' mir Zuhause die (Horn-)Haut abziehen können :D Beincurls ausgelassen weil keine Lust, T-Bar-Rudern mal spaßhalber gemacht - alles in allem alles prima :)

Stay tuned!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben