Road to success...Lloyds Log!

12.07.2010 - Gewicht auf 89,4kg
TE2 PULL

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kreuzheben:
10x 60kg
4x 80kg
1x 90kg

5x 100kg
5x 105kg
4x 110kg

Beincurls liegend:
9x 35kg
1x 40kg

Klimmzüge:
6x
4x

T-Bar-Rudern:
7x 60kg
7x 65kg

Enges Latziehen:
7x 65kg
5x 70kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
15x 7,5kg
10x 10kg

SZ-Curls/KH-Curls Supersatz:
10x 25,5kg + 12x je 10kg
10x 25,5kg + 8x je 10kg

Ernährung

Alles nach Plan ^^

Fazit: Gut! Kreuzheben bei 110kg nicht mehr ganz sauber gehoben, muss in der letzten Pre-Urlaub-TE nochmal darauf achten!
Beinbizeps war aber offenbar kaputt, den Beincurls nach zu schließen...
Klimmzüge Wahnsinn, war geschockt! xD
Sonst alles wie immer, beim Seitheben ein wenig geschwächelt...

Übrigens war das die erste TE mit Musik für mich :D War gar nicht übel, hat schon pushen können, finde ich ^^
Wen die Playlist interessiert, der möge sich melden :D

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 59
Momentan keine Motivation, Nicht-Trainingstage einzutragen - tut mir leid! Morgen gibt's wieder eine detaillierte Auflistung :D

Letzte Push-TE vor dem Urlaub muss grandios werden...!

Gratuliere zu Deinen Erfolgen und konstanten Steigerungen bei den Gewichten. man sieht was moeglich ist mit konsequenter Ernaehrung und korrektem TP - bist ein gutes Beispiel fuer viele! lass dich jedoch nicht taeuschen - solche Steigerungen (vorallem bei den GU) halten nicht ewig an. beim KH wirst Du vielleicht noch 2-3 monate fast woechentlich steigern, sagen wir mal so auf 150kg (2 reps), danach gehts, wenn ueberhaupt, nur noch sehr langsam - das beruechtigte 'plateau' wird kommen :roll:

aber tolle fortschritte und - poste mal wieder pics - wir sind glaub' ich alle neugierig :D

Lass' mich bloß mit dem Plateau in Ruhe - noch will ich nichts davon hören :hihi:

Pics kommen am Freitag oder Samstag, aber evtl. wieder nur für Freunde sichtbar...

mal eine sache zu den klimmzügen. meiner meinung nach hat das viel mit der psyche zu tun. man denkt, man schafft max. 6 und hört deswegen auch bei der 6ten wiederholung auf, obwohl eventuell noch mehr gehen würden.
da ich alleine trainiere, ist mir noch kein gutes mittel gegen dieses "problem" eingefallen. falls du einen trainingspartner hast, lass ihn mal deine wiederholungen zählen und denke erst gar nicht dran. das wirkt wunder.
viele grenzen, kommen m.M. nach einfach von der Psyche.

Hm...meinst du? Ich trainiere bei Klimmzügen und Dips einfach so lange, bis ich wirklich nicht mehr raufziehen oder hochdrücken kann - denke also, dass ich es schon bis zur Erschöpfung durchziehe :wink: Außerdem habe ich mich bei beiden Übungen stark gesteigert, was mich doch sehr freut ^^

14.07.2010 - Gewicht auf 89,7kg
TE1 PUSH

Kniebeugen:
10x 40kg
4x 50kg
1x 65kg

5x 75kg
6x 80kg

Wadenheben sitzend:
10x 70kg
15x 60kg

Bankdrücken:
10x 40kg
4x 50kg
1x 60kg

4x 65kg
1x 70kg
4x 65kg

Schrägbankdrücken LH:
4x 50kg
3x 50kg

Schulterdrücken KH
7x je 17,5kg
7x je 20kg

Dips:
AUSGELASSEN

Bank-Dips:
AUSGELASSEN

Trizepsdrücken am Seil:
7x 20kg
7x 25kg

Ernährung

Gut, wie immer ^^

Fazit: YEAH! 80kg easy gebeugt, endlich die 70kg gedrückt! Das waren heute die Ziele und wurden erreicht :D
Dafür der Rest eher mies -.- Waden wollten heute nicht so recht und am Schrägbankdrücken Schmerzen in der linken Schulter -> Rest der TE versaut

Aus zeitlichen Gründen morgen die letzte TE vor dem Urlaub + Vorstellung des Urlaubsprogramms!

Stay tuned...

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    70 KB · Aufrufe: 23
wieso kaufst du dir nicht 1,25er scheiben .. damit kannst du besser steigen .. immerhin sind 5kg beim bankdrücken nicht wenig wenn du nicht mehr weiterkommst ..

Es gibt bei uns sogar 0,5er-Scheiben und ich glaube sogar 0,25er ^^ Das ist nicht das Problem, aber vor einem Monat konnte ich 70kg nicht einmal drücken und darum wollte ich heute als "Abschluss" vor dem Urlaub mal schauen, ob ich mich soweit steigern konnte und war positiv erstaunt :D

16.07.2010 - Gewicht auf 89,7kg
TE2 PULL

Kreuzheben:
10x 50kg
4x 80kg
1x 90kg

6x 105kg
4x 105kg
3x 110kg

Beincurls liegend:
10x 30kg
10x 35kg

Klimmzüge:
5x
5x

T-Bar-Rudern:
7x 65kg
6x 67,5kg

Enges Latziehen:
7x 65kg
6x 70kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
10x 7,5kg
10x 10kg

SZ-Curls/Hammercurls Supersatz:
7x 28kg + 8x 15kg
8x 28kg + 10x 15kg

Ernährung

Kein Maltodextrin -> Gatorade nach dem Training
Kein Plan heute -> spontanes essen nach Gefühl
Wird irgendwie hinhauen hoffe ich xD

Fazit: LETZTE TE VOR DEM URLAUB! :clap:
Grad aus der Dusche gekommen und verschwinde auch gleich wieder ^^
Kreuzheben hat gerockt, Beincurls waren auch gut, sowie Klimmzüge
T-Bar gesteigert, Latziehen kann ich auch bald die 75kg angehen!
Seitheben war nicht so der Burner :(
Hammercurls am Ende übrigens mit einer Trizepshantel (5kg schwer)

2674104077_m.jpg

Sieht so aus ^^

Heute Abend kommt noch die Erläuterung des Urlaubsplans!

So long

URLAUBSPLAN

Eins vorweg: Vielen dank an olaf68, der mir ungemein geholfen hat in Sachen Planung - nicht nur für den Urlaub, sondern auch generell :clap:

Im Urlaub wird der Push-Pull-2er weitertrainiert, mit dem Unterschied, dass ab jetzt ein separater Arm-Tag eingeführt wird, in dem Bizeps und Trizeps eine eigene Behandlung bekommen, was aussehen wird wie folgt:

Mo: TE1
Mi: TE2
Fr: TE1
Sa: Arm-TE

Die Arm-TE wird aussehen wie folgt...

3x Supersatz LH-Curls mit Trizepsdrücken am Seilzug
3x Supersatz Hammercurls mit French Press
3x Supersatz Scottcurls mit Kickbacks

Dabei immer 8-10 Wiederholungen, kurze Pausen, sollte eine halbe Stunde dauern :)

Da in meinem Urlaub das Primärziel Fettabbau ist, kommt eine (Very) LowCarb-Diät auf mich zu, mit KH <100 bei ~2500kcal ^^
Supplemente wird es GARKEINE geben diese 3 Wochen, auch kein PWO-Shake!

Dazu 2x die Woche Joggen auf nüchternen Magen, 3x Schwimmen (also kein Rumplanschen, sondern richtiges) uuuuund 2x Tennis pro Woche, wobei Sonntag IMMER absoluter Ruhetag sein wird :wink:

Ernährung: Nüsse, Öle, Leinsamen, Milch, Magertopfen+Granatapfelsirup, Fleisch, Fisch, Eier, Kartoffeln, Spargel, Broccoli, Spinat

Fragen? :lol:

Was noch fehlt - das Fazit!

20 Wochen trainiert

Hardfacts:
+ 7-8kg
+ Muskelmasse
+ Fett (who cares...xD)
+ Selbstvertrauen
+ Fitness
+ Ernährungsbewusstsein
+ Körperbewusstsein
+ Kraft

Einige Kraftsteigerungen bei den Übungen (Arbeitssätze!):
Kreuzheben von 4x 70kg auf 4x 110kg
Bankdrücken von 7x 45kg auf 6x 65kg
Kniebeugen von 7x 60kg (Hofgeknickse) auf 6x 80kg (tief)
Latziehen von 8x 45kg auf 6x 70kg
Schulterdrücken KH von 10x 12,5kg auf 7x 20kg
Frontdrücken LH von 10x 25kg auf 7x 45kg
Einarmiges KH-Rudern 10x je 17,5kg auf LH-Rudern 5x 60kg
Dips von 0 auf 10 in 2 Sätzen mit 6 am Stück als Bestmarke
Klimmzüge von 1 auf 10 in 2 Sätzen mit 6 Stück als Bestmarke

An meine Freundesliste: Pics kommen morgen! Umfänge folgen morgen (für alle) in diesem Thread :wink:

Fragen? :hihi:

Extra-Armtag, weil meine Arme durch das normale Training nicht genug beansprucht werden und mir zu wenig wachsen - selbst olaf meinte, ich würde nicht genug für meine Arme tun, was ich hier bisher noch NIE gelesen habe :lol:

Pssssst ich will hier keine Lorbeeren verteilen :wink: Außerdem solltet ihr nicht auf dem MQ rumreiten, sondern meine Leistungen und Pläne bewerten :hihi:

ganz nette leistungen! vorallem das LH-rudern verwundert mich etwas, ist auf jeden fall solide!

Zurück
Oben