Road to success...Lloyds Log!

Danke, hoffe natürlich, dass es noch viel weiter bergauf gehen wird! :D

Beim LH-Rudern stagniere ich allerdings seit Wochen bei den 60kg, darum arbeite ich momentan mit T-Bar-Rudern, um dann womöglich beim LH-Rudern wieder weiterzukommen :wink:

hab auch eine zeit t-bar gemacht statt LH, jetzt mach ichs mit supersätzen.. aber beim gewicht steh ich auch ewig bei LH-rudern

Ich werde erstmal noch einige Zeit schauen, ob ich an der T-Bar Fortschritte hinbekomme und dann wieder zurück zur LH :)

Und hier kommen nun wie versprochen die Umfänge vor dem Urlaub...

Bizeps links: 35-35,5cm
Bizeps rechts: 35cm
Brust: 103cm
Oberschenkel: 53cm
Waden: 39cm
Bauch: 94-95cm

Einziger Anfangswert, der mir bekannt ist: Bizeps 33cm, Rest habe ich vor Trainingsbeginn nicht gemessen :(

Neue Fotos sind für meine Freundesliste sichtbar hochgeladen!

Heute mal wieder keine richtigen Ernährungsangaben...einfach keine Lust, ich bin ehrlich ^^ Heute, morgen und Sonntag (schon in Kroatien ^^) wird noch entspannt, ab Montag fängt dann das Killerprogramm an ^^

Gegessen wurde: Milch, Cornflakes, Kakao, Kornspitz, Putenschinken, Salami, Mannerschnitten, mein Spezialshake, Erdnüsse

Auch heute kein richtiger Eintrag, nur eine Auflistung gegessener Sachen:

Milch, Cornflakes, Kakao, Leinsamen, gekochte Eier, Putenschinken, Kornspitz, Milka-Schokolade, Schinkenfleckerl

DAMIT GEHT DER LOG ERSTMAL IN DIE SOMMERPAUSE - 3 WOCHEN URLAUB STEHEN AN! BIS DANN!

Trainingsintensiv xD

Naja, Motivation wurde von Dauerschwitzen bei 35°C und mehr ein wenig abgemurkst, muss ich zugeben ^^
TP war nicht zu 100% einhaltbar, es ist immerhin Urlaub und da will niemand am Herd stehen und mir mal eben was zu essen machen wenn ich's sage :hihi:

Training habe ich aber durchgezogen, 4 Einheiten die Woche - ALLERDINGS Maschinentraining, da das Studio dort zwar Top-Ausstattung hatte, aber eben nur auf Maschinen bezogen...keine Möglichkeit in Sachen Kniebeugen/Kreuzheben -.- Dennoch versucht was daraus zu machen
Joggen 2 Wochen lang durchgezogen, dann ging einfach nichts mehr, in der letzten Woche war ich zu platt
Schwimmen ging leider ein wenig unter weil ich keine Lust auf Hindernisparcours im Meer hatte
Tennis konnte ich nur zu unchristlichen Zeiten spielen, darum belief sich das auch nur auf eine einzige Stunde in diesen 3 Wochen...

Bis auf 2-3 Tage war es ernährungstechnisch sehr gut bis gut :) Denke, dass ich ein wenig Fett abbauen konnte, morgen wird sich's auf der Waage und an den Umfängen zeigen - mehr sage ich heute nicht ^^

Joggen fiel heute dank des Wetters flach...

Ernährung nach Gefühl - Nestlé Lion Cereals mit Milch, 2 Kornspitz mit Putenschinken, mein Spezialshake, Erdnüsse; einfach wie es mir grade in den Sinn gekommen ist in Sachen Menge (vom Spezialshake abgesehen ^^)

Im Laufe der Woche erläutere ich, wie es weitergeht in Sachen Masseaufbau/Definition und versuche ein wenig zu joggen :D

Heute beinahe dasselbe wie gestern gegessen, nur dass anstelle der 2 Kornspitz heute ein Kinder Pingui verzehrt wurde :hihi:

Motivation fürs Joggen = 0, darum lasse ich es diese Woche komplett ausfallen...

Nächste Woche folgt im Übrigen die Kapillarisierung (~30 Wdh)!

Sorry dass ich das jz in dein TB poste aber bin ich der einzige der manche Wörter doppelt liest? bei dem Eintrag steht zb "ein ein Kinder Pungui" (also 2 x "ein") und das seh ich nicht zum ersten mal .. immer wenn eine Zeile zu Ende geht und eine neue beginnt .. schon komisch

Ich beiße nicht, wenn mal wer was postet :hihi:

Und zumindest ich lese hier keine doppelten Wörter...Browser-Probs?

Hmm could be possible

Nebenbei bemerkt ist das raufladen von Bilder auch scheiße gemacht wenn man mich fragt -.-

Agree @daki :/...

@Baum: Das Joggen schmeiß' ich, bin total unmotiviert diese Woche und genieße ein wenig das Leben :hihi: Ab nächster Woche wieder Krafttraining+kcal-Überschuss und kein Cardio mehr, der Urlaub hat ja in Sachen Abnehmen genug gebracht :)

Okdas habe ich noch vor mir hehe :) dann schon mal guten Hunger

Zurück
Oben