Road to success...Lloyds Log!

03.07.2010 - Gewicht auf ???

Ernährung

Geht so

Fazit: Rumgesessen, geschwitzt, gegessen, kcal-mäßig aber im Rahmen denke ich

04.07.2010 - Gewicht auf ???

Ernährung

Geht so

Fazit: Siehe gestern - ich hab' die Woche samt Training echt vermist :D

05.07.2010 - Gewicht auf 89,7kg
TE1 PUSH

Trainingsdauer 60 Minuten, X Pump Fusion getrunken

Kniebeugen:
10x 40kg
4x 50kg
1x 65kg

7x 70kg
6x 75kg

Wadenheben Beinpresse 45°:
20x 175kg
20x 200kg

Bankdrücken:
10x 35kg
4x 45kg
1x 55kg

7x 62,5kg
3x 65kg

Schrägbankdrücken LH:
7x 50kg
4x 55kg

Frontdrücken LH:
6x 45kg
7x 40kg

Dips:
5x
2x
3x

Bank-Dips:
15x 25kg

Ernährung

Gut, Kalorien weiter runtergefahren!

Fazit: Mächtig Respekt vor den Kniebeugen gehabt heute, die Aktion vor 2 Wochen hat Spuren hinterlassen xD Dennoch lief's im Endeffekt recht gut :) Wadenheben fantastisch, Bank wird auf 65kg erhöht als erster Arbeitssatz. Schrägbank noch immer etwas gewöhnungsbedürftig und danach war die Luft raus; Frontdrücken Gewicht runternehmen müssen, Dips gingen ganz schwer und Bank-Dips nach einem Satz abgebrochen, weil einfach kaputt.

Gute TE!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 22
06.07.2010 - Gewicht auf ???

Fazit: Scheiß Tag, nicht allzu gut gegessen, keine Lust mehr auf irgendwas - over and out.

Morgige TE wird Frustbewältigung...

Fahrprüfung verbockt weil der Prüfer ein sehr interessantes subjektives Gefühl bzgl. Anfahren auf rote Ampeln bzw Fahrstreifenwechsel hatte...das war so lächerlich...

Einer ist schon zum 5. Mal durchgefallen, obwohl er eigentlich nicht so schlecht fährt...-.-
Ich hab' keine Lust mehr -.-

Kopf hoch, das passiert halt einmal, mach dir nicht draus, wie sagt man so schön, einmal ist keinmal.

Das Gefühl kenne ich mehr als gut ;) Hab ich dir glaube ich schonmal erzählt, habe selbst ja erst beim 5. Mal bestanden. Ich hoffe für dich wirklich, dass du das nicht auch durchmachen musst, aber lass dir gesagt sein: Das Gefühl danach alleine mit dem Auto durch die Gegend zu düsen entschädigt für jedes verdammte Mal, bei dem man vom Prüfer zu hören bekommt "Tut mir leid, aber diese Prüfung kann ich nicht gutheißen."!

07.07.2010 - Gewicht auf 89,8kg
TE2 PULL

Kreuzheben:
10x 50kg
4x 80kg
1x 90kg

6x 100kg
6x 105kg
2x 105kg

Beincurls liegend:
7x 35kg
5x 40kg

Klimmzüge:
6x
3x
4x

T-Bar-Rudern:
7x 55kg
7x 60kg

Enges Latziehen:
7x 65kg
5x 70kg

Vorgebeugtes Seitheben KH:
15x 7,5kg
15x 10kg

SZ-Curls/KH-Curls Supersatz:
12x 25,5kg + 11x je 10kg
10x 25,5kg + 12x je 10kg

Ernährung

Alles super :)

Fazit:Klasse TE! Kreuzheben ist die Technik heute eindeutig besser gewesen als letztens, allerdings haben meine Hände im 3. Arbeitssatz nachgegeben - dennoch bin ich zufrieden :D Wenn alles passt am Montag 110kg!
Beincurls endlich mal ein kleiner Fortschritt xD
Klimmzüge waren im 1. Satz WAHNSINN! Keine Ahnung was da mit mir abging, dass ich 6. Stück mache...:hihi:
LH-Rudern vorerst durch die T-Bar ersetzt - womöglich kann ich dadurch meine Stagnation überwinden :)
Seitheben wie immer, Bizeps mal mit Supersatz zu belasten versucht und WOW, hat das reingehauen! Danke an dieser Stelle an Eazy - der hat das mal irgendwo gepostet und es hat zumindest heute super gewirkt ^^
Und Latziehen auch wie immer ^^

Greetz!

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 27
Klimmzüge waren im 1. Satz WAHNSINN! Keine Ahnung was da mit mir abging, dass ich 6. Stück mache...

Ich kann mir vorstellen, dass deinem ZNS durch das schwere Kreuzheben vorher ziemlich eingeheizt wird, dadurch passiert es, dass man danach in der Lage ist mehr Leistung zu bringen. Darauf basieren auch ein paar neuere Bodybuilding Programme.

Das ist gut möglich...normal weiß ich, dass ich nach dem vierten Klimmzug aufhören werde, weil nicht mehr geht - als plötzlich noch zwei gingen...das war so ein richtiges FLASH!-Gefühl xD

PN bekommen, by the way @Wolfhound?

Hab auch gemerkt das ich mal nach KH bessere KZ-Leistung vorweisen konnte .. kann schon was dran sein!

Woher weißt du eigentlich wie gut deine Technik beim KH ist? Nimmst dus immer auf?

Nein, ich habe mich mal vom Trainer kontrollieren lassen und weiß, wie es sich anfühlen muss, wenn alles passt...der Spiegel vor mir hilft ein wenig, aber ich merke es einfach, sobald ich ein wenig einrunde und es nicht ganz sauber ist :wink:

08.07.2010 - Gewicht auf ???

Gute Ernährung, kein Joggen, da großer Tag der Erledigungen...

Ernährungstechnisch im Rahmen, freue mich aufs Training morgen :)

Anhänge

• ep.jpg
    ep.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 28
09.07.2010 - Gewicht auf ???
TE1 PUSH

Kniebeugen:
10x 40kg
4x 50kg
1x 65kg

7x 75kg
3x 80kg

Wadenheben Beinpresse 45°:
25x 200kg
25x 210kg

Bankdrücken:
10x 35kg
4x 45kg
1x 55kg

5x 65kg (Letzter mit Hilfe)
5x 65kg (Letzter mit Hilfe)

Schrägbankdrücken LH:
5x 52,5kg
1x 55kg

Schulterdrücken KH
10x je 15kg
10x je 17,5kg

Dips:
3x

Bank-Dips:
AUSGELASSEN

Ernährung

Gut, hat alles gepasst ^^

Fazit: Kniebeugen endlich diese verdammte 80-kg-Grenze geknackt, die ein psychisches Problem seit meinem Fast-Unfall war :D
Wadenheben wie immer gut, Bankdrücken klasse! Danach allerdings der Einbruch...bei der letzten Rep beim Flachbankdrücken gespürt, dass meine linke Schulter nicht ganz mitmacht. Beim Schrägbankdrücken folglich bei 55kg nach einer Wiederholung abgebrochen, Dips nach 3 Stück ebenso, weil Schmerzen. Frontdrücken LH durch leichtes Schulterdrücken KH ersetzt, Bank-Dips der Schulter zuliebe ganz ausgelassen...

Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist!

Stay tuned...

Das Wochenende war wie sonst auch, nicht wirklich gut, aber dafür komme ich dann immer motiviert in die Woche :D

Zurück
Oben