GK Plan:
Kniebeugen
Bankdr.
Klimmis
Schulterdr.
Rudern
Dips
Crunches + die anderen Iso's kannst du dir schenken bei einem GK Plan. Kniebeugen und Kreuzheben würde ich abwechselnd trainieren.
MfG
Bodom
Wenn es dir möglich ist, kannst du noch nach Kniebeugen, Kreuzheben machen, oder im wechsel.
Bezüglich Isos, hab zwar auch immer gemacht, aber seit dem 5x5er brauch ich die nicht mehr, kann die gar nicht ausführen, weil ich platt bin.
Wie ich gelesen habe, willst du Masse zulegen, ich bin eben mit dem Phasen System die 2te Runde durch und muss sagen, in der Hypertrophie Phase die meiste Masse zugelegt zu haben.
Wie ich sehe, machst du eh bis 12 wiederholungen. Versuch mal dich nur auf die Grundübungen zu konzentrieren, der Plan von Bodom sieht sehr gut aus.
Ich experimentiere in letzter Zeit echt viel mit den Systemen und bin zum entschluss gekommen, das bei mir das 5x5 System ganz gut hinhaut, mach ich zwar seit einer woche richtig, aber der Pump ist enorm, also größer als bei allen anderen Systemen die ich je versuchte. In letzter Zeit (3 Monate) mache ich es so, ein 3 Phasen System, anfangs immer 6/5/4 wochen, (Ausdauer/Hypertrophy/Kraft), bin damit recht gut unterwegs.
Jetzt gibts die nächsten paar Monate 5x5.
Bezüglich der Arme würde ich Überzüge ins Spiel bringen, oder Hammercurls, wirkten bei mir sehr gut, auch Frenchpress bringen mächtig pump in den Trizeps.
Bin mir sicher bei dir liegt es am System, momentan sind meine Unterarme irgendwie dünn, kein wunder, hab ja 6 wochen ausdauer hintermir, nie wieder ausdauer.