Road to success...Lloyds Log!

Ich steh' ein wenig neben mir, hat diverse Gründe...im Endeffekt gab es auch heute kein Training, habe die 1. Woche des Plans folglich absolut verkackt -.- Ich gelobe Besserung...

GK-TE am 30.08.2010

Kniebeugen:
12x 62kg
12x 62kg
12x 62kg

Bankdrücken:
12x 52,5kg
10x 52,5kg
10x 52,5kg

Klimmzüge:
3x
3x
3x

Kreuzheben:
10x 87,5kg
8x 87,5kg
7x 87,5kg

Schulterdrücken LH:
12x 32,5kg
12x 32,5kg
12x 32,5kg

Trizepsdrücken am Kabel:
12x 22,5kg
12x 22,5kg
12x 22,5kg

SZ-Curls:
12x 25kg
12x 25kg
12x 25kg

Crunches:
12x 2,5kg
12x 2,5kg
12x 2,5kg

Fazit: DEUTLICH besser als letztes Mal! Aufkommende Übelkeit mit einem Kaugummi bekämpft und hat geklappt :D
Heute mal ohne SYNforce ausprobiert und ab Bankdrücken einfach nicht mehr mit der Müdigkeit klargekommen (bin ja Frühaufsteher) und werde nicht mehr ohne trainieren gehen - alles in allem jedoch gute TE! Mittwoch starte ich mit Crunches und beende die TE mit Kniebeugen...DAS wird witzig ^^

Ernährung heute nicht ganz nach Plan, gab mal Palatschinken mit Nutella anstelle von Schinken mit Brot - ausnahmsweise...

So long

hmmm sind deine kraftdaten gesunken? oder verwechsle ich deinen log gerade mit nem anderem? :-S

nachtrag:
ups srry war jollys log

B schreibst du du machst ein GK Training und ein paar Zeilen weiter unten findet man die ersten zwei Iso's, die mal so neben bei nichts in einem GK verloren hat.

Stimmt, die Push Downs kannste weg lassen und anstelle von SZ Curls würd ich irgend ne Rudervariante machen.

MfG
Bodom

GK Plan:

Kniebeugen
Bankdr.
Klimmis
Schulterdr.
Rudern
Dips

Crunches + die anderen Iso's kannst du dir schenken bei einem GK Plan. Kniebeugen und Kreuzheben würde ich abwechselnd trainieren.

MfG
Bodom

@Joon: Wenn man Jollys Log liest und dann meinen...ja, da sind deutliche Krafteinbußen zu verzeichnen :wink:

@Bodom, Johnny: Mir ist schon klar, dass mein Plan wohl nicht dem optimalen GK-Plan entspricht - und der gepostete an sich besser ist -, aber ich brauch' die Arm-Isos einfach, weil da sonst nichts weitergeht... Crunches sind das Einzige, wo ich ans Schmeißen denke, den Rest ziehe ich durch und werde mal sehen wie's mit der Kraft/Masse aussieht :wink:

Du kannst LH Rudern auch im Untergriff ausführen, welche mehr auf den Bizeps gehen und 9 Sätze für'n Trizeps sind bei nem GK Plan mehr als genug.

MfG
Bodom

GK Plan:

Kniebeugen
Bankdr.
Klimmis
Schulterdr.
Rudern
Dips

Crunches + die anderen Iso's kannst du dir schenken bei einem GK Plan. Kniebeugen und Kreuzheben würde ich abwechselnd trainieren.

MfG
Bodom

Wenn es dir möglich ist, kannst du noch nach Kniebeugen, Kreuzheben machen, oder im wechsel.

Bezüglich Isos, hab zwar auch immer gemacht, aber seit dem 5x5er brauch ich die nicht mehr, kann die gar nicht ausführen, weil ich platt bin. :D

Wie ich gelesen habe, willst du Masse zulegen, ich bin eben mit dem Phasen System die 2te Runde durch und muss sagen, in der Hypertrophie Phase die meiste Masse zugelegt zu haben.

Wie ich sehe, machst du eh bis 12 wiederholungen. Versuch mal dich nur auf die Grundübungen zu konzentrieren, der Plan von Bodom sieht sehr gut aus.

Ich experimentiere in letzter Zeit echt viel mit den Systemen und bin zum entschluss gekommen, das bei mir das 5x5 System ganz gut hinhaut, mach ich zwar seit einer woche richtig, aber der Pump ist enorm, also größer als bei allen anderen Systemen die ich je versuchte. In letzter Zeit (3 Monate) mache ich es so, ein 3 Phasen System, anfangs immer 6/5/4 wochen, (Ausdauer/Hypertrophy/Kraft), bin damit recht gut unterwegs.

Jetzt gibts die nächsten paar Monate 5x5.

Bezüglich der Arme würde ich Überzüge ins Spiel bringen, oder Hammercurls, wirkten bei mir sehr gut, auch Frenchpress bringen mächtig pump in den Trizeps.

Bin mir sicher bei dir liegt es am System, momentan sind meine Unterarme irgendwie dünn, kein wunder, hab ja 6 wochen ausdauer hintermir, nie wieder ausdauer. :D

GK-TE am 01.09.2010

SYNforce vor dem Training genommen, mit Crunches begonnen und mit Beinpresse geendet - nur keinen Lust die Formatierung zu ändern...

Beinpresse 45°:
12x 120kg
12x 120kg
12x 120kg

Bankdrücken:
12x 52,5kg
11x 52,5kg
10x 52,5kg

Klimmzüge:
3x
2x
0x

Kreuzheben:
12x 87,5kg
6x 87,5kg
6x 87,5kg

Schulterdrücken LH:
12x 32,5kg
12x 32,5kg
12x 32,5kg

Trizepsdrücken am Kabel:
12x 22,5kg
12x 22,5kg
12x 22,5kg

SZ-Curls:
12x 25kg
12x 25kg
12x 25kg

Crunches:
12x 5kg
12x 5kg
12x 5kg

Fazit: Bis Kreuzheben lief's super - nach dem ersten Satz hat der Kreislauf allerdings nicht mehr mitgemacht; womöglich war die Pause zu kurz, dementsprechend fielen Satz 2 und 3 aus, musste mich hinsetzen und versuchen nicht in Ohnmacht zu fallen -.-
Bei den Klimmzügen war ich heute ein Totalausfall - stehe mit der Übung auf Kriegsfuß - und habe mir dabei irgendwas beim Trapezius getan, zumindest spür' ich dort ein Ziehen wenn ich den Kopf drehen will und wenn ich etwas auflege/draufdrücke schmerzt's doch recht stark; eben darum heute keine Kniebeugen gemacht, weil ich das Gewicht nicht halten konnte :/

Zur Ernährung momentan keine Angaben, das Standardzeug kennt ihr ja...

@ll: Danke dafür, dass ihr mich von einem alles andere als perfekten Plan abbringen wollt, aber ich zieh' den durch, auch wenn es womöglich nicht die schlauste Option ist :wink:
@Jolly: In 6 Wochen fange ich mit dem 5x5-System an :D Und du siehst, dass ich diese Woche 12 Wiederholungen mache, allerdings werden die von Woche zu Woche gesenkt (15-12-10-8-6-5-5-5) ^^ Wir werden sehen, was für Resultate das Ganze in paar Monaten bringen wird, ich bin zuversichtlich :clap:

Greetz!

Danke :D Ich hoffe, meine Sturheit macht sich am Ende bezahlt - und nach deinen Erläuterungen freue ich mich noch mehr auf den 5x5-Plan :wink:

Arm-TE am 02.09.2010

Keine SYNforce heute

Immer im Supersatz:

SZ-Curls + French Press:
10x 28kg + 10x 28kg
10x 28kg + 10x 28kg
10x 28kg + 10x 28kg

Hammercurls mit der Trizepshantel + Trizepsdrücken am Kabel:
10x 25kg + 10x 26kg
10x 25kg + 10x 26kg
10x 25kg + 10x 26kg

Scottcurls Maschine + Bank-Dips mit Gewicht:
10x 25kg + 15x 10kg
10x 25kg + 15x 10kg
10x 25kg + 15x 10kg

Fazit: Gute Einheit! Hat gebrannt, war aufgepumpt, hat Spaß gemacht - so soll's morgen weitergehen! :D

GK-TE am 03.09.2010[/B]

Keine SYNforce heute

Kniebeugen:
12x 62kg
12x 62kg
12x 62kg

Bankdrücken:
12x 52,5kg
11x 52,5kg
9x 52,5kg

Klimmzüge:
AUSGELASSEN

Kreuzheben:
6x 87,5kg
3x 87,5kg
ABBRUCH

Schulterdrücken LH:
12x 32,5kg
12x 32,5kg
12x 32,5kg

Trizepsdrücken am Kabel:
12x 22,5kg
12x 22,5kg
12x 22,5kg

SZ-Curls:
12x 25kg
12x 25kg
12x 25kg

Crunches:
AUSGELASSEN

Fazit: Gute TE, wenn man bedenkt, dass SYNforce gefehlt haben :D Kreuzheben war ein Fail - hatte ein unangenehmer Ziehen in der Leistengegend und habe es deswegen dann sein lassen, Klimmzüge davor nicht wirklich Lust gehabt zu machen - womöglich ersetze ich die durch Latziehen oder Rudern; Crunches schmeiße ich vorerst aus meinem Plan, kosten nur Zeit...

Greetz!

Wenn du Klimmzüge ersetzen willst, würde ich Rudern einbauen, immerhin eine effeziente Masseübung für den Rücken. Wobei Latziehen auch nicht verkehrt ist.

Werde ich vermutlich so handhaben - später baue ich sie natürlich wieder ein, aber für die restlichen 6 GK-Wochen sicher nicht verkehrt, eine andere Rückenübung vorzuziehen...vielleicht probiere ich es am Montag nochmal und wenn es wieder nichts wird, kommt eben der Ersatz rein - mal sehen, wie ich mir das noch überlege :D

Zurück
Oben