Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na na na... ^^das wusstest du aber schon vorher und du bist selber schuld weil du mich extra gebeten hast deinen thread zu lesen und zu antworten
Das hab ich eigentlich auch vor. XDich habe große zweifel daran, dass du nach 5x5 KH 2 tage später 20er KB oder überhaupt schwere KB machen kannst
Das hab ich eigentlich auch vor. XD
Wobei meine Regeneration unter dem 3x5 nicht so leiden wird, da ich hauptsächlich beim letzten Satz zum MV gehe. Wielange sind eigentlich deine Pausenzeiten HIT4Life?
Die Pausen zwischen den Sätzen.3x5 ist auch einiges weniger als 5x5; meinst du die pausen zwischen den sätzen oder den trainingseinheiten?
ich habe große zweifel daran, dass du nach 5x5 KH 2 tage später 20er KB oder überhaupt schwere KB machen kannst
ich bin mir eben noch nicht sicher, wieviele sätze und wdh ich bei KH machen soll
bis jetzt hab ich ja DC trainier. da hab ich bei KH nen schweren satz 4-6 und einen 8-10 gemacht. zwei tage süäter hatte ich keine probleme beim beugen. hab mich bei den beiden übungen dauernd gesteigert.
was sagt ihr zum rest?
DC mit 2 sätzen?!?!?
ja ich hab ein paar sachen abgeändert. ich weiß...ist kein echtes DC mehr, hab aber den großteil der elemente übernommen. leider is eigentlich nur bei den beinen und beim kreuzheben in allen möglichen varianten was weitergegangen.
also du glaubst, dass 5x5 zu viel wäre?
Für den Masseaufbau ist das wohl kontraproduktiv oder?Wenn du nach 3 Minuten erst wieder halbswegs atmen kannst, wielange dauert da dann zb die Pause - 5 Minuten?
Mein TP schwört auf 5 Minuten zwischen jedem Arbeitssatz.
wovon verstehst du den sinn nicht? rotation oder was?
also bleib ich bei nem 2er mit mehr pausentagen. 3er sagt mir (noch) nicht so zu
NEIN
ich habs nur bei kreuzheben verändert! bei den restlichen übungen, außer kniebeugen (1 satz schwer + 1 20er) hab ich das 1-satz-prinzip angewandt. außerdem soll man beim kreuzheben kein 1-satz prinzip anwenden, weils zu gefährlich ist oder so. genauso bei T-bar rudern usw.