Der positive gute-Laune-Thread!!!

A

Anzeige

Re: Der positive gute-Laune-Thread!!!
Hallo Benny2,

schau mal hier:
im .
nachdenken...;)

"....Guten Tag

Journal of Personality and Social Psychology 25.01.2000

Die Psychologie hat festgestellt dass das Unvermögen, die eigene Inkompetenz zu erkennen, ganz folgerichtig zu einer gesteigerten Selbstüberschätzung führt.

Inkompetente Menschen sind nicht nur den Anforderungen ihres Fachgebietes nicht gewachsen, sondern sie sind überdies sich - wer hat jemals etwas anderes gedacht? ,auch nicht bewusst, wie inkompetent sie tatsächlich sind.

Mit freundlichen Grüssen
PIONEER Hotline........"

Nur ein Küsschen auf die Wange, und schon schwillt dir deine Stange.

Sorge mal ein bisschen für gute Laune bei den VW Fans :D

Bei Audi steht jeder der 4 Ringe für 100.000 Km, Opel hat nur 1 und der ist auch noch durchgestrichen

Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel plattgemacht

Gott schützt uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Opel sind

Ich habe am Auspuff gerochen, mich an der Antenne gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, VW werde ich immer LIEBEN!!!

Opel-Treffen! Willkommen auf dem Schrottplatz

OPEL - optimistisches Projekt eines Lehrlings

Während in Rüsselsheim noch geschraubt wird, wird in Wolfsburg schon gefeiert!

Wenn die Ölwanne auf dem Boden schleift, der Reifen in die vollen greift, der Auspuff auf den Boden schleift, mein Golf sich den nächsten OPEL greift!

Für alle bei denen ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe noch nen allgemeinen :D

Behandele dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es !!!

Gruss ApO

Ich bin gut drauf.
Weil´s grad richtig gut mit der Damenwelt läuft.
Ausserdem war ich 10 Tage boarden und war jetzt wieder trainieren und habe gerade nen granaten Brust MK.
Ausserdem schreib ich morgen ne englisch Klausur und hab noch nix gelernt und ich scheiss drauf ;-)

Ihr schreibt morgen schon Klausur?Wir haben gerade mal morgen ersten Schultag nach den Ferien.Hab aber trotzdem gute Laune, da ich jetzt nur noch bis zum April unter dem Terrorregime der Lehrer leben muss, am 11.April Letzter Schultag!!!
Waren also quasi meine letzten Ferien.

Jo, war auch mein erster Schultag :D
Hatten 2Stunden Zeit.
Hab aber nach einer abgegeben :D
Hatte irgendwie keine Lust mehr...

Und jetzt ess ich erst mal ne dicke Portion Pommes mit Curry Wurst *freu*

Ich will acuh gute laune haben...
hab ich aber nicht ich hasse den winter
ich geh mal ins solarium, vieleicht kann es den
Sonnenentzug ein wenig mildern.

Ich will acuh gute laune haben...
Ich auch...hab ne 4- in deutsch kassiert!scheiss gedichte!war aber auch verdient ich hab vielleicht netto 45 minuten nachgedacht von 150.
Mein Zeugnis wird immer schlechter!:mad: Und jetzt geht die scheiss Mathe-Paukerei schon wieder los man hängts mir zum Hals raus.

heute der erste Tag in der Schule:

30% der Zeit verbringe ich darin, mich über meine schlechte Note zu ärgern, die ich heute bekommen hab. Gleich am ersten Schultag ein Schlag ins Gesicht.
Weitere 30% der Zeit werde ich von einer Lehrerin belabert, die mir Sachen erzählt von denen ich keinen Ahnung GESCHWEIGE DENN weiss wovon sie überhaupt spricht. Das alles, versteht sich, mit der Stimme einer rostigen Gießkanne und im Frequenzbereich von 22000 Hz.
Nochmal 30% verbringe ich mit der alten Technick, wenn man den Wahnsinn mal wieder nicht mehr aushält: Kopf auf die Hände stützen, Augen WEIIIIT auf und Ohren auf Durchzug schalten!

In den letzten 10% Prozent der Zeit mache ich mir bewusst, das ich an diesem ersten (normalen) Schultag soviel Sress hatte wie die ganzen Ferien über zusammen nicht. Und das ich eigentlich jetzt erstmal wieder ca 2 Wochen Ferien bräuchte um mich zu erholen.

schönen Tag noch!

gnu

Versteh euch nicht...ich habs ganz gemütlich in der Schule, gibt immer was zu lachen...;)

Gruss A.m.

A

Anzeige

Re: Der positive gute-Laune-Thread!!!
Hallo Adductor magnus,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben