Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gelle, eisi du alter pumper. so heimlich ans andere ufer wechseln. cleveres bürschchen
Das werden wir leider nie erfahren :lol:,würdest als bbler mit ein wenig tieferem kfa sicher eine gute figur abgeben. naja, mehr oder weniger wunschdenken:hihi:
Bist du wieder aufs BB - Training umgestiegen oder wieso in der letzten Zeit so viele Isos kaum Grundübungen, hohe Wdh-Zahlen?
Frag mal c-power, der kennt sich mit Wettkämpfen in der Schweiz gut aus, schick ihm einfach mal eine PN.Naja irgendwie reizt es mich schon mal an nem Wettkampf mitzumachen denke in meiner Gewichtsklasse (bin zurzeit 60kg/KB: 100kg KH: 115kg BD: 65kg) würde ich mit etwas Training in 1-2Jahren gar nicht so schlecht abschneiden. Möchte jedoch nicht zu stark auf K3K fokussieren weisst du ob es in der Innerschweiz irgendwelche Wettkämpfe gibt und was so Anforderungen dort sind ?
:wink:Bring mir meine Geschenke, sofort.:hihi: