Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser irgendwas als gar nix!

werde mich wieder melden! hehe

ILB ist toll!

So, nun hab ich meine Meinung gesagt und folglich was konstruktives beigetragen für diese Studie eures geliebten Gurus. :D

Im Ernst, was soll das? Nur weil ihr durch eure verkappte Semchemdiksussion eine argumentative Niederlage nach der nächsten erlebt, brauch euch doch nicht das letzte bisschen Humor verloren gehen.

Es war ein Spaß, weil mir aufgefallen ist, dass es der 1000. Beitrag ist, mehr nicht.

Tut mir leid. :)

hab mich mal en bissl nach 2er splits umgeschaut!
sehen eiggentlich so aus:
1te: Burst/Schulter/Trizeps
2te: Rücken/Beine/Bizeps

hab mich dann für die letzten beiden wochen (intensität 80-90% 4mal die woche) für den entschieden:

1te: brust/trizeps/oberschenkel1

brust: bankdrücken kh laut ilb 3 sätze
schrägbankdrücken kh 3 sätze
trizeps: Kabeldrücken 3sätze
dips 3sätze

oberschenkel1: beinpresse 3 sätze
beinstrecker 3 sätze

2te: rücken/bizeps/oberschenkel2
rücken: kabelrudern 3 sätze
latzug 3 sätze
bizeps: lh curl 3 sätze
kh curl liegend 3 sätze
oberschenkel2: beincurl sitzend + liegend a 3 sätze

jede te 2mal die woche:
wahrscheinlich so

samstag: 1
sonntag: 2
montag: frei
dienstag: cardio+stretching+bauch
mittoch:1
donnerstag:2
freitag: frei
samstag: siehe dienstag

wahrscheinlich steige ich schon vorher um , mein trainingspartner wollte das sowieso machen , dann lass ich mich mal von der mehrheit überzeugen! lasse dann zwischen dem training der selben muskeln 72h pause!
in wochen in denen wir mehr als 2 übungen machen nehme wir übungen die dehnen , bei rücken z.b. überzüge , bei bizeps liegende hammercurls!

@ dukasper, deine Respektlosigkeit wird nur noch von deiner Inkompetenz übertroffen. Vielleicht kannst du ja noch irgendwo das 50 - ste, 100 -ste, 250 - ste, und 500 -ste posting ergattern. Dann kannst du dich auf's Klo setzen und dir die Falten aus dem Sack hauen. Deinen Sinn für Humor finde ich bezaubernd.

MfG, Hart

Original geschrieben von ironLK
schrägbank raus, butterfly rein, dips vor kabeldrücken.
Sir , ja , Sir!
hehe , nein!
mit Dips ok seh ich ein geht ja noch auf brust , war mir eben net bewusst!
aber wieso butterfly statt Schrägbank?

Original geschrieben von Hart
@ dukasper, deine Respektlosigkeit wird nur noch von deiner Inkompetenz übertroffen.

Gut gebrüllt Löwe.
Und deine humorige Auffassungsgabe wird nur von deinem bornierten Intellektualismus übertroffen.
Eigentlich ein Paradoxon...

Wie kann man sich über ein kleines Späßchen, das weder jemanden geschadet hat noch provozierend war, so aufregen.
Echt, ihr habt doch Probleme.
Bin nun ruhig.

@skillphill
echt ich dachte das du darin unangefochtener mit langem abstand seit urzeiten weltmeister bist.:D
nur spass lach doch mal bischen,sei kein sauertopf.

102-smiley.gif

Du bist das Problem, aber das wirst Du sowieso nicht verstehen. Deine Terminologie ist der Beweis für deine Demenz. Ein weiterer Fall für den Kopfschlachter.

@ Droog, Deine Aufteilung ist etwas unglücklich geraten. Mit BD + SchrägBD + Kabeldrücken hast Du Deinen Trizeps schon hoch belastet. Butterfly ist eine hocheffektive Übung, die den Trizeps schont. Insgesamt wärst Du mit folgender Brust/Trizepseinheit deutlich besser bedient :

BD
BF
Dips
Kabeldrücken

4 TE's sind, wie Deux schon andeutete, zuviel. Ganz auf Schulterübungen zu verzichten, halte ich für wenig sinnvoll, zumindest Seitheben sollte nicht in Deinem TP fehlen. Ich würde Dir raten die Gesamtstruktur Deiner Planung noch einmal zu überdenken.

MfG, Hart

@skill
gut das er immer die zähne geputzt hatt.:D
@hart
siehst du,skill versteht doch spass.lach doch mal ist bald weinachten,das leben ist zu kurz um immer der superperfekte zu sein,sei kein griesgram.

ps:wer rechtschreibfehler oder terminologie,interpunktion und weiss was ich noch für fehler findet kann diese kostenlos behalten.betrachtet sie als geschenck.:D

Original geschrieben von Hart
Du bist das Problem, aber das wirst Du sowieso nicht verstehen. Deine Terminologie ist der Beweis für deine Demenz. Ein weiterer Fall für den Kopfschlachter.

Wieso bezichtigst du mich als geisteskrank nur aufgrund meines Gebrauches von Fremdwörtern und eines kleinen Spaßes?
Wieso übst du dich (und einige andere) nicht mal im Umgang mit Toleranz?

also überdachter tplan:

1.te:br/Tri/oberschenkel1

BD
BF
Dips
Kabeldrücken
Beinpresse
Beinstrecker

2.te:Rü/Bi/Oberschenkel2
Kabelrudern
Latzug
LH
KH Curl

2te war ja anscheinend soweit in ordnung!
viermal die woche probier ich erstmal mit ner intensität von 75% nächste Woche und schätze dann ab ob ich das mit ner höheren Intensität hinbekomme!

@ Droog, das sieht schonmal nicht schlecht aus. Setzt Du die Priorität auf Rücken ? In der Rangfolge würde ich die Latzüge zuerst machen, es sei denn es gibt einen besonderen Grund . Mehr als 3 TE's in der Woche würde ich nicht empfehlen und für die Beine max 2 TE's. Wenn Dein TP steht, würde ich Dir raten erneut zu testen. Schätzungen bringen Dich bei ILB nicht weiter, davon würde ich dringest abraten. Wer schon einige Zeit mit ILB arbeitet, der weiß, daß sorgfältiges Einhalten der Parameter von entscheidender Bedeutung ist. Am Anfang habe ich auch Lehrgeld zahlen müssen mit meinen Schätzungen.

MfG, Hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben