Nichtsdestoweniger (wat'n scheiss Wort - hätte nie gedacht, dass ichs mal anwenden würde...) ist der ILB Versuch ja nicht fehlgeschlagen - ganz im Gegenteil. Mir hat dieser (wenn auch nicht ganz abgeschlossene) Zyklus sehr viel gebracht:
- ich weiss nun, dass Periodisierung sinnvoll ist

- sauber trainieren (kein schleudern der Gewichte) ist wichtiger als Massen von kg zu bewegen
- niedrige Gewichte können einen trotzdem ganz schön fertig machen, wenn man die Randbedingungen einhält
Ich werde mit Sicherheit nochmal ILB machen, wenn man halt mit dem anderen Plan auf der Stelle tritt. Und dann hat man ja schon Erfahrung damit, mann kann noch mehr davon profitieren.
Also es ist schon schade, dasss es sich so verläuft, aber über die Urlaubszeit ists halt wirklich schwierig.
Hinzu kommt, dass ich nie wirklich wusste, was Semchem eigentlich gemacht hat

Aber mir hats trotzdem tierisch Spass gemacht, wenn jetzt nicht die 3 Wochen Pause gewesen wären hätte ich auf jeden Fall die Max Kraft Phase gemacht, aber so machts wenig Sinn finde ich...
Also ich habe auch schon Bock auf nen 4 er Split, im Moment habe ich ja massig Zeit dafür, Nen 5er wäre mir glaube ich zuviel.
Ach so, bevor ichs vergesse: Wir wollten doch auch mal einen Test machen, in dem geprüft wird, ob man nur mit Maschinenübungen Masse aufbauen kann, gell?
Worauf einigen wir uns?Und: Semchem: Machst Du jetzt im Moment deinen Spezial-ILB Durchgang oder wie?
Was ist mit Eisbär eigentlich???